Kommentar von Pellworm | 10.05.2021

Ich durfte es schon einmal testen..

Viel Glück allen Bewerberinnen.

Kommentar von neo28 | 10.05.2021

Hm, schon wieder nur mit Prozenten. Teste momentan schon. Endpreis finde trotzdem noch hoch, wenn man nicht weis ob das wirkt

Kommentar von juena1901 | 10.05.2021

Leider kein Test für mich, aber ich drücke allen Bewerberinnen die Daumen :-)

Kommentar von Buttermilcheis | 10.05.2021

Klingt ja gut, aber für 56 Tage sind das immer noch 29€... Das ist trotz 40% Rabatt viel, wenn man bedenkt dass man erste Resultate eben erst am Ende dieser Packung sieht und spürt.

Viel Erfolg allen

Kommentar von CrazyLisa | 10.05.2021

Interessant.

Kommentar von HexeTestet | 10.05.2021

Das ist ein tolles Produkt und ich drücke jedem die Daumen der dabei sein möchte.

Kommentar von Nicole Wayne | 10.05.2021

Würde mich mal interessieren, ob es hält was es verspricht Zwinkernd

Kommentar von olesjaf | 10.05.2021

Beim letzten mal getestet und War voll zufrieden

Kommentar von braveheart | 10.05.2021

Das hört sich spannend an

Kommentar von Nupelda | 10.05.2021

ich benutze sie schon --

Kommentar von Poensi | 10.05.2021

Hört sich gut an ------

Kommentar von MissSchliepi | 10.05.2021

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück Lächelnd

Kommentar von Shiva85 | 10.05.2021

Bin nicht der Fan von Nahrungsergänzungsmittel. Allen die sich bewerben, viel Spaß

Kommentar von dj11021977 | 10.05.2021

Ein Interessantes Produkt

Kommentar von S_Lana_S | 10.05.2021

Wunderschöne Idee! Ich wünschte mir nur noch das kostenlose Produkt. Hautschutz und -regeneration ist seh wichtig! Ich wünsche euch viel Spaß!

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 26.05.2021

Es freut uns, dass dir unsere Produkte gefallen :) Leider ist unsere Marke noch zu klein, um so viele kostenlose Produkte zur Verfügung zu stellen. Wir sind ja ein Startup, uns gibt es erst seit 3 Jahren. Wir haben aber derzeit ein sehr cooles SPRING Angebot, wenn du BLOOM gerne ausprobieren möchtest: https://www.bloombeauty.de/shop/produkt/1-monatstreatment-glastrinkflasc...

Kommentar von Bibolina93 | 10.05.2021

das klingt ja echt interessant!

Das freut uns sehr :)

Kommentar von Poletta | 10.05.2021

Vitamine sind mir sehr wichtig. Die sind für Schönheit nötig.Küssend

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 26.05.2021

Das ist absolut richtig :)

Kommentar von galado | 10.05.2021

Bin bei solchen Dingen immer eher skeptisch.

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 26.05.2021

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. :) Ganz einfach erklärt, funktionieren unsere Dragees so: Produkte wie Cremes oder Seren dringen nur in die obersten Hautschichten ein. Doch die Faltenbildung findet vor allem in den darunter liegenden Hautschichten statt. Unsere Dragees versorgen deshalb die Haut von innen mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidatien, damit alle Hautschichten gepflegt werden.

Antioxidantien wirken nachweislich oxidativem Stress entgegen, der die Haut altern und fahl erscheinen lässt. BLOOM ist also ein natürlicher Schutz, um die Haut vor den strapazierenden Umwelteinflüssen (z.B. UV-Strahlung, Hitze, Abgase) zu schützen. Zudem regen Zink, Folsäure, Vitamin A, B12, C und D die Kollagenbildung an und tragen zum Erhalt normaler Haare und Haut bei. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben, wenn du weitere Fragen hast :)

Kommentar von biggi23121964 | 10.05.2021

ich benutze sie schon Küssend

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 26.05.2021

Das freut uns zu hören Lächelnd Wir freuen uns über dein Feedback!