Kommentar von Sundrea1 | 08.04.2022

Ich hab jetzt alle Tabletten aufgebraucht. Leider habe ich keinen Unterschied zu vorher gesehen bzw. gemerkt. Naja Hauptsache gesund!

Kommentar von Smin | 07.04.2022

Ich habe bisher immer nur Gute Erfahrungen mit dem Shop und dem Support gemacht!

Kommentar von Dobbyssocke | 31.03.2022

Bei solchen Tabletten habe ich tatsächlich immer ein wenig Angst vor den Inhaltsstoffen. Meine Pille hat mein Hautbild auch verbessert, aber zu welchem Preis? Die möglichen gesundheitlichen Auswirkungen würden mich da definitiv von einem Kauf abhalten

Kommentar von Sandra237 | 31.03.2022

Danke für das Berichten

Kommentar von Gabi18 | 26.03.2022

So, nun habe ich 8 Wochen die Bloom Beauty Essence Dragees morgens und abends eingenommen. Die Tabletten sind leicht zu schlucken und ich fand es auch einfach, sich an die Einnahme zu erinnern :)

Was... Weiterlesen

Kommentar von Katinka09 | 21.03.2022

Noch nie davon gehört.Um so spannenden sind für mich,die Testergebnisse.

Kommentar von Natascha Selmani-Leins | 21.03.2022

Ja leider neigt sich der Test mit den Bloom Dragees dem Ende zu. Ich werde mir die Bloom Dragees aufjedenfall nach kaufen. Natürlich kann man auch hier keine Wunder erwarten. Aber ich bin mega zufrieden.... Weiterlesen

tolles Produkt

Testbericht von kleine-19 | 21.03.2022
Ich teste dieses Produkt seit einigen Tagen und muss feststellen, das am Anfang meine Haut Pickel bekam und nicht mehr
so schön aussah. Jetzt wo ich Bloom länger nehme, früh und abends,... Weiterlesen
Kommentar von Sibel153 | 21.03.2022

Danke für eure Testberichte, sehr interessant

Kommentar von Lavazza1306 | 21.03.2022

Es geht dem Ende zu....Ich finde meine Haut ist wirklich etwas besser geworden. Und meine Haare wachsen schneller....Ich bin mit dem Produkt zufrieden

Kommentar von veronchen | 16.03.2022

Durchweg positive Kommentare zu den Test, aber ich bleibe trotzdem skeptisch bei all den angeblichen Produkten, die eine Verbesserung der Haut usw. bringen sollen.

Kommentar von Gabi18 | 13.03.2022

So langsam geht der Test in die letzte Runde... Ein paar Tabletten habe ich noch und nehme diese regelmäßig morgens und abends ein. Was ich bisher bemerkt habe: Meine Haare scheinen schneller zu wachsen, meine Fingernägel scheinen schneller zu wachsen und meine Haut sieht recht zufrieden aus.

Danke für den Test

Testbericht von amore0310 | 12.03.2022
Noch wenige Tage an denen ich die Kapseln früh und abends, je eine, zu mir nehme.

Dann ist diese Schönheitskur zu Ende.

Was mir aufgefallen ist, meine Haare wachsen schneller, überall... Weiterlesen
Kommentar von Natascha Selmani-Leins | 11.03.2022

Also ich benutze jetzt seit einigen Tagen die Bloom Dragees. Ich bin sehr zufrieden damit. Meine Hautbild hat sich sehr gebessert. Ich sehe viel frischer und gesünder aus. Bekomme positives Feedback aus... Weiterlesen

Kommentar von RoniSuse | 11.03.2022

Muss die Produkte leider wegen Beinkrämpfen absetzten. Ist aber nicht schlimm, da ich auch leider keine Hautverbesserung feststellen kann...

Kommentar von Lina.Viviana | 10.03.2022

Ich benutze die Produkte nun schon seit einigen Monaten und ich kann sie nur bestens Empfehle! meine Haut ist so viel besser geworden

Kommentar von LiPaleo | 08.03.2022

Seit einiger Zeit nehme ich regelmäßig die Dragees ein. ich finde schon, dass eine Wirkung da ist und ich bin sehr zufrieden.

Meine Nägel sind fester geworden und die Haut strahlt. ich nehme die... Weiterlesen

Kommentar von Ekirlu1008 | 07.03.2022

Bestellung funktionierte problemlos.. toller Shop! Wurde schnell geliefert. Habe die Kapseln täglich eingenommen und ähm nicht wirklich etwas gemerkt. Aber geschadet hat es auf jeden Fall auch nicht.

Kommentar von NadjaBR | 07.03.2022

Ich habe sie auch bestellt. 1) Finde den Aufbau von dem Shop sehr schön. 2) Bezahlung, Coupon, Versand einfach top. 3) Habe die Flasche auch mitbestellt und finde sie sehr hochwertig. / Leider gibt es nicht viele Produkte, würde mich rießig freuen wenn es bald mehr Auswahl gibt.

Kommentar von Sonnenblume_2021_ | 26.02.2022

Toller Shop und tolle Produkte

Kommentar von KimmiHerzchen | 21.02.2022

Super schönes Packaging, schnelle Lieferung.

Nutze die jetzt seit 2-3 Tagen? Noch merke ich keine Veränderun, aber mal abwarten, klingt ja sehr überzeugt alles

Kommentar von Natascha Selmani-Leins | 18.02.2022

Ich nutze seid einiger Zeit die Bloom Beauty Dragees. Die Bestellung kam super schnell bei mir an. Ich finde die Verpackung alleine schon richtig toll --

Da es ja eine 30 Tage Kur ist, kann ich jetzt nur... Weiterlesen

Kommentar von holzgraebe | 17.02.2022

Schneller Versand, tolle Verpackung, ob´s funktioniert werde ich noch rausfinden.

Kommentar von Maggy89 | 16.02.2022

Hört sich sehr interessant an.

Ich denke das ist ein mega Produkt ♡♡

wahre schönheit kommt doch von innen

Testbericht von Nici1086 | 15.02.2022
ich find die produkte von bloom einfach genial. sie unterstützen die haut von innen und regenerieren sie auf natürliche art und weise. das tollste ist einfach das es ein natürliche produkt ist welches ohne chemie oder zusatzstoffe auskommt. die haut sieht frischer aus und bekomtm was sie braucht passend für morgens und abends
Kommentar von Sylvia 9 | 15.02.2022

Ich nehme die Dragees nun seit mehr als 8 Tagen regelmäßig früh und abends ein, ich habe bisher noch keine deutliche Veränderung gesehen aber ich teste diese ja noch nicht so lange werde weiter dran bleiben und in 2 Wochen nochmal berichten

Kommentar von nataascha_x3 | 15.02.2022

Finde das klingt alles total interessant

Kommentar von Likeatest | 14.02.2022

Also ich vertraue dieser Marke schon länger, weil wenn es Probleme gab, waren es nur Kleinigkeiten

Kommentar von PurpleTestet | 14.02.2022

Schneller Versand. Bis jetzt sehe ich keine Veränderung

Kommentar von Goettin246 | 09.02.2022

Mein Päckchen kam gerade an. Es sind leider nur die Kapseln drin und keine Baumwolltasche. Auch meine Night Spa Kapseln sind nur bis Ende Mai haltbar. Mich stört das jedoch nicht.