Kommentar von Nathalie Langmayer | 21.06.2022

super Testberichte

Kommentar von Aja | 21.06.2022

Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Hört sich sehr interessant an .

Kommentar von altepuppentante | 13.06.2022

Sehr interessante Berichte.

Kommentar von sabrinchen___ | 12.06.2022

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, meiner Haut hat es bis zur Hochzeit sehr gut getan ;)

Kann die Produkte nur empfehlen. Es muss einem jeden jedoch bewusst sein, dass sie keine Wunder wirken, sondern nur die Haut unterstützen.

Kommentar von klois hexle | 30.05.2022

Ich denke mal es kommt ganz auf jeden einzelnen an, mir hat es recht gut getan, meiner Haut ging es gut, ich fühlte mich gut.  Werde mir auch weiterhin Bloom Beauty kaufen und diese weiterhin einnehmen.

Kommentar von pandora222 | 24.05.2022

Am besten selber probieren...sind ja doch unterschiedliche Meinungen

Kommentar von pandora222 | 22.05.2022

Tja, unterschiedliche Meinungen

Kommentar von Domczi.95 | 12.05.2022

Also ich testen selbstgekauft! Und ich bin sehr zufrieden --

Kommentar von TaLüEm | 09.05.2022

Ich habe  das Gefühl meine Haare sind voller geworden......:)

Kommentar von Sundrea1 | 07.05.2022

Die Packungen  sind mittlerweile leer. Leider kann ich überhaupt kein Unterschied zu vorher sehen. Schade!

Kommentar von NatelLa | 04.05.2022

Sehr schöne Produkte. Vielleicht bestelle ich mal etwas!

Kommentar von sabrinchen___ | 03.05.2022

Meine Haut fühlt sich praller an, an den Unreinheiten hat sich leider nicht viel verändert aber allem in allem würde ich werde ich sie mir wieder besorgen :)

Kommentar von Ekirlu1008 | 02.05.2022

Waren gut, habe aber keinen Unterschied festgestellt.. Aber schaden kann es natürlich nicht.

Kommentar von Daniiiiiii | 26.04.2022

Haben Sie einen Geschmack kann mir da jemand was dazu sagen

Kommentar von Betzibaerle | 25.04.2022

Bin sehr zufrieden. Gerade in den Wechseljahren ist jede Unterstützung ein Vorteil. Meine Haare und Nägel sind schöner denn je

Kommentar von Dossiline | 24.04.2022

Leider konnte ich keinen Testbereicht schreiben weil ich keine Mail bekommen habe, das Produkt zu bewerten obwohl ich sie getestet habe. Leider bin ich von der 56 Tage Kur nicht überzeugt. Ich habe keine Besserung feststellen können.

Kommentar von LI5A | 23.04.2022

Bin sehr zufrieden. Mache mittlerweile die 2 Hautkur / 56-Tage Vorrat.

Kommentar von Daniiiiiii | 21.04.2022

Ware Schönheit kommt immer von innen

Kommentar von DaisyDuck21 | 21.04.2022

Sehr schöne Produkte. Vielleicht bestelle ich mal etwas!

Kommentar von Maria@7 | 14.04.2022

hört sich alles sehr vielversprechend an!

Kommentar von monka0 | 08.04.2022

Richtig tolle Produkte!

Kommentar von Sundrea1 | 08.04.2022

Ich hab jetzt alle Tabletten aufgebraucht. Leider habe ich keinen Unterschied zu vorher gesehen bzw. gemerkt. Naja Hauptsache gesund!

Kommentar von Smin | 07.04.2022

Ich habe bisher immer nur Gute Erfahrungen mit dem Shop und dem Support gemacht!

Kommentar von Dobbyssocke | 31.03.2022

Bei solchen Tabletten habe ich tatsächlich immer ein wenig Angst vor den Inhaltsstoffen. Meine Pille hat mein Hautbild auch verbessert, aber zu welchem Preis? Die möglichen gesundheitlichen Auswirkungen würden mich da definitiv von einem Kauf abhalten

Kommentar von Sandra237 | 31.03.2022

Danke für das Berichten

Kommentar von Gabi18 | 26.03.2022

So, nun habe ich 8 Wochen die Bloom Beauty Essence Dragees morgens und abends eingenommen. Die Tabletten sind leicht zu schlucken und ich fand es auch einfach, sich an die Einnahme zu erinnern :)

Was... Weiterlesen

Kommentar von Katinka09 | 21.03.2022

Noch nie davon gehört.Um so spannenden sind für mich,die Testergebnisse.

Kommentar von Natascha Selmani-Leins | 21.03.2022

Ja leider neigt sich der Test mit den Bloom Dragees dem Ende zu. Ich werde mir die Bloom Dragees aufjedenfall nach kaufen. Natürlich kann man auch hier keine Wunder erwarten. Aber ich bin mega zufrieden.... Weiterlesen

tolles Produkt

Testbericht von kleine-19 | 21.03.2022
Ich teste dieses Produkt seit einigen Tagen und muss feststellen, das am Anfang meine Haut Pickel bekam und nicht mehr
so schön aussah. Jetzt wo ich Bloom länger nehme, früh und abends,... Weiterlesen
Kommentar von Sibel153 | 21.03.2022

Danke für eure Testberichte, sehr interessant