Ich bin dabei :-)

Testbericht von happyjule | 27.10.2021
Juhu, ich bin dabei :-)
Ich freue mich sehr, vielen Dank. Ich habe gleich gestern nach der Benachrichtigung, meine 1. Bestellung getätigt.
Da ich an Endometriose und Adenomyose erkrankt... Weiterlesen
Kommentar von Paula30 | 27.10.2021

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit--. Habe auch sofort bestellt und bin nun sehr auf meine Handcreme gespannt.

Kommentar von ludwig47 | 27.10.2021

Glückwunsch an die Gewinner

Kommentar von Trienchen2880 | 27.10.2021

Glückwunsch an alle Gewinner

Natural Power

Testbericht von hasi1982 | 27.10.2021
Bestellung ist abgeschickt. Ich bin gespannt auf das Hanfproteinpulver!

Toller Onlineshop

Testbericht von hasi1982 | 27.10.2021
Der Onlineshop bietet eine große Produktauswahl.
Kommentar von delphin1 | 27.10.2021

Hallo habe gar nicht gelesen das es nur eine Rabattaktion ist und muss leider mein Platz abgeben.Ich habe im Schop geguckt und trotz des Rabattes sind mir die Produkte zu teuer.

Kommentar von hasi1982 | 27.10.2021

Yeaahhh. Ich bin dabei und hab mich gleich mal im OnlineShop umgesehen.

Tolle Produktauswahl

Bestellung

Testbericht von Funkellust | 27.10.2021
Kaum bekam ich die E-Mail-Benachrichtigung, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein darf, bin ich sofort auf die Website von BioBloom gegangen.
Und ich bin begeistert.
Der Shop ist... Weiterlesen
Kommentar von julee.testet | 27.10.2021

Leider habe ich wie einige Vorgänger nicht gesehen, dass es sich nur um eine Rabattaktion handelt. Für mich persönlich sind die Produkte mit Abzug des Rabattes immer noch zu teuer und ich werde davon... Weiterlesen

Kommentar von Funkellust | 27.10.2021

Und schon wurden Produkte bestllt. ich freu mich riesig!

Kommentar von Funkellust | 27.10.2021

Ich bin dabei! =)

Muss ich gleich mal schauen, was für Produkte in meinem Warenkorb landen.

Allen Mittestern wünsche ich viel Spaß.

Kommentar von Susanne Frau Hampel | 27.10.2021

Super, ich bin dabei und direkt drei Produkte bestellt.

Kommentar von Andreea15 | 26.10.2021

Hallo! Ich habe gar nicht gelesen das es um eine Rabatt Aktion hier geht. Die produkte sind für mich sehr teuer und überlasse gerne einem anderen den Platz im Team. Schade :(

Kommentar von Tanja2000 | 26.10.2021

Ich muss leider meinen Platz auch freigeben, weil mir die Produkte zu teuer sind. Weinend

Kommentar von amaryh | 26.10.2021

Bin auf die Berichte gespannt und wünsche viel Spaß beim Testen!!

Kommentar von _Kimilotta_ | 26.10.2021

Guten Abend! Auch ich würde gern meinen Platz freigeben, da ich wie auch viele Konsumgöttinen, überlesen habe , dass es sich hierbei "nur" um eine Rabattaktion handelt. Schade!

Kommentar von Goldkaeferlena | 26.10.2021

Guten Abend, vor lauter Begeisterung, dass es so viele Testplätze gibt, hab ich übersehen, dass es sich „nur“ um eine Rabattaktion handelt. Ich kann mir die Produkte nicht leisten und muss den Platz daher freigeben. Schade, ich hatte mich so gefreut endlich einmal dabei zu sein....

Kommentar von einfachsodabei | 26.10.2021

Hallo Danke aber ich habe gar nicht gelesen das es um eine Rabatt Aktion hier geht. Ich kann das testen leider nicht ausführen und überlasse gerne einem anderen den Platz im Team. Vielleicht kann ich es löschen.

Kommentar von Vivi94 | 26.10.2021

Ich hab leider überlesen,  dass es sich lediglich um eine Rabattaktion handelt, so ist die Aktion für mich leider nicht umsetzbar. Muss Mal schauen, ob ich mich hier rauslöschen lassen kann, damit jemand anderes den Shop testen kann. --

Kommentar von Fiennchen | 26.10.2021

Oh super ich bin auch dabei  habe ein zwei  produkte gesehen  die ich gerne bestellen würde

Kommentar von Smin | 26.10.2021

Ich bin dabei...Ich freue mich wie bolle!

Kommentar von Chimichanga | 26.10.2021

Die Produkte sehen toll aus und hört sich laut Beschreibung gut an... vielleicht kaufe ich mir auch das ein oder andere Produkt:)

Kommentar von Nicole1990 | 26.10.2021

Verlegen

Kommentar von Jennifer@20 | 26.10.2021

Leider kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung. Da steht die ganze Zeit Fehler 504 ist aufgetreten, ich gelange nicht auf den Online-Shop.

Kommentar von Flederfee | 26.10.2021

Versucht es mal über die Links in der Produktbeschreibung hier bei Konsumgöttinnen. Hat eben bei mir funktioniert (:

Kommentar von Andreea15 | 26.10.2021

Ich bin sehr begeistert. Darf ich die Produkte testen. ----

Kommentar von Flederfee | 26.10.2021

Ich freu mich, denn ich darf auch mit testen (: Leider funktioniert der Link zum Onlineshop aus der Email bei mir auch nicht. Habe den Shop über Google gesucht und die Seite funktioniert so auch nicht. Liegt denke ich an der Webseite.

Kommentar von ABaW | 26.10.2021

Habe die gleiche Fehlermeldung wie cathain66.

Kommentar von cathain66 | 26.10.2021

Bin dabei, aber der Link in der Mail führt zu biobloom.at statt .de und öffnet sich nicht (504 Gateway Time Out). Da die Anweisung lautet, über diesen Link einzukaufen, wird´s schwierig Unentschlossen. Liebes Team, was tun?