Kommentar von Tinkatha | 10.12.2015

Habe die Tage dort ein paar tolle Weihnachtsgeschenke bestellt. Hauptsächlich Gesellschaftsspiele...die hatten mal wirklich schöne dabei ... und vor allem mal was anderes.

Ich bin gespannt, wie die Geschenke ankommen Unentschlossen

Kommentar von Chanson80 | 09.12.2015

Super Seite mit tollen neuen GeschenkIdeen

Kommentar von scherry1616 | 09.12.2015

Ein wirklich seriöser und absolut kundenfreundlicher Shop. Meine Bestellung lief von Anfang bis Ende problemlos, Kommunikation schnell und einfach. Perfekter Shop

Kommentar von Sabrina Heffels | 09.12.2015

Bin super zufrieden mit meiner Bestellung.

Auslieferung ging auch sehr schnell. .

Testbericht von Katzen5Tierchen | 08.12.2015
ich habe nun schon drei mal bei design3000 bestellt. Leider war eine Tasse kaputt als sie ankam . Aber es war gar kein Problem:die nette Dame vom Kundenservice bat mich ein Foto von der Tasse zu mailen und schon bekam ich kostenlos Ersatz. Toll!
Kommentar von schatze112 | 07.12.2015

ich finde design 3000 super!

Testbericht von Princessin22 | 07.12.2015
Ich habe jetzt schon sehr viele Dinge dort bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Die Sachen sin qualitativ sehr gut. Es sind sehr viele ausgefallene Sachen zu bekommen und man findet wenn man ein ausgefallenes Geschenk benötigt immer etwas Besonderes
Kommentar von Princessin22 | 07.12.2015

Ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Shop. Es gibt viele ausgefallene Stücke, die nicht jeder hat.

Viele Weihnachtsgeschenke habe ich dort eingekauft.

Kommentar von Tinkatha | 07.12.2015

Sehr schöner Shop. Da ich immer auf der Suche nach schönen Geschenkideen bin, ist mir der gleich hier aufgefallen. Allerdings auch erst hier. Mit etwas geschickter Werbung könnten die ihren Bekanntheitsgrad noch steigern.

Werd die Tage dort mal nach kleinen XMAS-Geschenken schauen.

Kommentar von 2105neucc | 06.12.2015

Tolle Sachen, guter Shop

Kommentar von Teen_Chen | 06.12.2015

Dank eurem Test, habe ich dort einmal nach Weihnachtsgeschenken gesucht. Allerdings war für meinen Geschmack nichts dabei.

Testbericht von Calyra7 | 03.12.2015
Ich habe jetzt zwei Kleinigkeiten für Weihnachten bestellt und bin rundum zufrieden! Preis-Leistung passt, Versand und Bezahlung ohne Probleme und auch die Qualität der bestellten Artikel überzeugen mich... Daumen hoch! ;)
Kommentar von Marionv | 02.12.2015
  • habe schöne Sachen bestellt, von Reisenthel

wollte ein bild einstellen, hat aber leider nicht geklappt

Kommentar von CrazyLisa | 02.12.2015

Schon ziemlich coole Sachen, aber die haben auch ihren Preis.

Kommentar von blubb11 | 01.12.2015

schöne sachen dabei, nicht ganz billig..

Kommentar von Marionv | 01.12.2015

LächelndHabe dort auch schon eingekauft, ohne Gutscheine!!!

Die Abwicklung ging sehr schnell, die Produkte waren alle vorhanden und das Preis/Leistungsverhältnis okay. Werde sicherlich immer mal wieder nachschauen, ob es dort Sachen gibt die ich suche. Es gibt auch immer reduzierte Sachen.

Kommentar von nani87 | 01.12.2015

Es gibt dort echt tolle sachen.

Kommentar von UlHaTesterin | 01.12.2015

Da ist in jeder Preiskategorie ein ausgefallenes Geschenk zu finden. Die Filterfunktion hilft gut weiter. Ich werde noch etwas stöbern... mir gefällt dieser Shop sehr gut!

Kommentar von Buzz | 26.11.2015

Ich habe auch mal gestöbert.... da gibt's durchaus nette Sachen und wenn man keine Idee hat, was man verschenken könnte, findet sich da mit SIcherheit etwas...

Kommentar von ridolin | 26.11.2015

Von dem Shop habe ich bislang noch nichts gehört, aber zu Weihnachten scheint es eine gute Alternative zu sein ausgefallene Geschenke zu bestellen. Danke für den Hinweis, werde gleich eine Runde stöbern. :)

Kommentar von Lieblings-Mami | 25.11.2015

hmmm...das klingt wirklich interessant...werde demnächst dort auch mal stöbern gehenCool

Testbericht von Gast | 24.11.2015
Ich selbst habe dort nicht bestellt, sondern eine Freundin, der ich es empfohlen habe. Die angebotenen Produkte empfinde ich größtenteils als Kitsch und sind in meinen Augen nur... Weiterlesen
Testbericht von Katzen5Tierchen | 23.11.2015
Ich bestelle nun das dritte Mal bei Design3000 und habe neulich auf einer Fortbildung schon alle mit den schönen Sachen angesteckt, die ich meinem Schatz in den Adventskalender packen werde.... Weiterlesen
Kommentar von agnk | 23.11.2015

Hammer

Testbericht von Gast | 23.11.2015
Ich habe nicht bestellt, da mir die Artikel einfach zu teuer sind. Es ist eben auch eher Krimskrams, den man eigentlich nicht unbedingt braucht.
Aber für Geschenke oder Leute, die gerne so Sachen zu Hause stehen haben, lohnt es sich sicher, einmal rein zu schauen.
Testbericht von huhn2 | 19.11.2015
Noch ein paar nette Geschenkideen. Es gibt übrigens auch sehr süße Adventskalender zum Selberfüllen ;)
Kommentar von jericho3 | 18.11.2015

Kenne den Shop noch nicht.Werde ihm aber mal einen Besuch abstatten...

Testbericht von huhn2 | 18.11.2015
Also ich habe ein paar Sachen zurück geschickt. Nicht weil sie qualitativ nicht gut oder beschädigt waren, sondern weil ich einfach von den Bildern her eine etwas andere Erwartung hatte. Die... Weiterlesen
Kommentar von Christine Becker | 17.11.2015

Kann ich nur weiterempfehlen. Habe schon dort gekauft. Ich war mit der Ware, dem Kontakt und den Angeboten sehr zufrieden.

Testbericht von angelcs | 17.11.2015
Habe mit meinem 25% Gutschein ohne Probleme bei design3000.de einkaufen können.
Die Ware kam schnell und gut verpackt an, die Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut :)
Gerne wieder!