Mit exklusiven Rabatt Produkte bei mein-geschenkbuch.com kaufen!

Shop-Test: mein-geschenkbuch.com – Die Geschenkidee für jeden Anlass!

mein-geschenkbuch.comEs ist wieder soweit: Weihnachten rückt näher und so die wiederkehrende Frage, was man seinen Lieben schenken soll. Damit nicht wie jedes Jahr der Geschenk-Stress ausbricht haben wir einen heiß begehrten Geschenk-Tipp:

mein-geschenkbuch.com.

1.000 Konsumgöttinnen, die noch schöne Geschenke für Weihnachten suchen, dürfen jetzt diesen Online-Shop mit einem exklusiven Rabatt von 25% testen. mein-geschenkbuch.com vereint Fotobuch und Geschenkbuch und bietet somit das richtige Präsent für jeden & zu jedem Anlass. Denn die Geschenkbücher gibt es zu vielen unterschiedlichen Themen und Lebensbereichen – zum Beispiel "Familie & Freunde", "Was von Herzen kommt" "Zauberhaftes aus dem Tierreich" oder "Kochgeheimnisse", toll für unsere "Kochgöttinnen", die es lieben neue Rezepte auszuprobieren! Hier findet bestimmt jeder das Richtige.

Das haben alle Geschenkbücher gemeinsam: eine liebevolle Gestaltung und hochwertige Ausführung, durch faszinierenden Fotos, hervorragende Druck- und Farbqualität bis hin zum professionellen Hardcover-Einband.

Kategorien mein-geschenkbuch.com

Geschenkbücher mit eigenem Foto und persönlicher Widmung

Das besondere an Geschenkbüchern von mein-geschenkbuch.com sind die persönlichen Widmungen. Diese können ganz individuell zusammen mit einem schönen Foto online eingeben werden. So entsteht ein ganz persönliches Buch, das an den Schenkenden erinnert! Das persönliche Geschenkbuch enthält zudem zahlreiche schöne Fotografien und kleine Lebensweisheiten, die sehr viel Freude bereiten.

mein-geschenkbuch.com

Für das persönliche Geschenkbuch sind nur 3 einfache Schritte notwendig:

1. Aus den zahlreichen Themen- und Bildbänden das passende Geschenkbuch auswählen.
  2. Auf dem Cover und der ersten Innenseite eine persönliche Widmung schreiben.
  3. Ein eigenes Bild für die erste Innenseite hochladen.

Jedes Buch wird individuell produziert und überzeugt durch sehr gute Qualität. Der Beschenkte wird mit Freuden ein Unikat in den Händen halten!

Den Onlineshop testen & bewerten und Geschenkbücher mit 25% Rabatt kaufen!

Auch bei dieser Testaktion freuen wir uns natürlich wieder auf viele Testberichte und schöne Fotos, hier auf der Aktionsseite und auf anderen Plattformen im Netz. Dabei solltet Ihr genauso vorgehen wie bei unseren Produkttests. Testen und bewerten solltet ihr zum Beispiel euren Gesamteindruck, die Auswahl, ob das Produkt Euren Vorstellungen entspricht und ob die Lieferungen für Euren Geschmack auch schnell genug angekommen ist.  Denkt dran: für Video Reviews auf Youtube bekommt ihr sogar 100 Bonuspunkte von uns gutgeschrieben. Wenn Euch der Shop gefällt vergesst nicht ihn an Freunden, Familie, Kolleginnen und Bekannten weiterzuempfehlen und helft so diesen Online-Shop noch bekannter zu machen! Mit dem Rabattcode dürft Ihr natürlich so viele Bücher bestellen wie Ihr möchtet, jedoch gilt der Code nur für einen Bestellvorgang!
Wer den Shop mein-geschenkbuch.com mit einen Rabattcode von 25% testen und bewerten möchte, kann sich jetzt schnell bewerben.

Anmeldeschluss ist der 26.11.2012.mein-geschenkbuch.com

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

aufjednefall eine gute Geschenkidee, auch zur Geburt eines Kindes

Kommentar von Tinkatha | 10.12.2015

In Zeiten von EBook bestimmt nicht so einfach zu vermarkten...

Kommentar von 13lisa | 17.11.2015

schöne idee!

mein-geschenkbuch.com
19. bis 26. November 2012
26. November - 24. Dezember 2012 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen!