Produkttest: RhönSprudel Life | Konsumgöttinnen

Produkttest: RhönSprudel Life – der neue erfrischend eisenhaltige Durstlöscher!

Rhönsprudel„Life“ ist ein natürlich fruchtiger Durstlöscher aus sonnengereiften Äpfeln, Granatäpfeln und einem besonders eisenhaltigen Mineralwasser aus Biosphärenreservat Rhön.

Eisen ist als essentielles Spurenelement mit zum Erhalt der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit des Menschen verantwortlich. Es ist wesentlich an der Bildung der roten Blutkörperchen und damit am Sauerstofftransport im menschlichen Organismus beteiligt und ist trägt somit maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Das in Life ebenfalls enthaltene Vitamin C verbessert zusätzlich die Eisenaufnahme.
rhoensprudel-life.jpgRhönsprudelGerade Frauen haben häufiger einen erhöhten Eisenbedarf: Zum Beispiel durch den Blutverlust während der Menstruation oder auch während der Schwangerschaft und der Stillzeit. Da der menschliche Körper Eisen nicht selbst herstellen kann, muss es durch unsere Nahrung in ausreichender Menge zugeführt werden. Sind die Eisenspeicher leer, fühlen wir uns meist müde und abgeschlagen. So empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung eine tägliche Eisenzufuhr von 10 – 15 mg für einen Erwachsenen. Mit nur einem Glas RhönSprudel Life (200 ml) deckt man dabei bereits 30 % des Tagesbedarfs an Eisen und Vitamin C!

Auch ansonsten ist Life eine rundum natürliche Sache, denn es enthält ausschließlich die natürliche Süße aus Früchten und wird ganz ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe abgefüllt.

Lecker und kalorienarm!

apfel1.jpgRhönsprudel Life trifft mit dem erfrischenden Geschmack von Apfel und Granatapfel und der Extra-Portion Eisen sicher voll den Trend nach leckeren Getränken mit einem funktionalem Zusatznutzen! Und richtig toll finden wir, dass 100ml dieses innovativen Durstlöschers lediglich 25 kcal haben.

Praktisch abgepackt ist Life in der pfandfreien 0,75 Liter PET-Einwegflasche für unterwegs und in der 0,33 Liter Longneck-Glasflasche. RhönSprudel Life finden Sie ab sofort im gut sortierten Getränkehandel. Auf der Website www.rhoensprudel-life.de gibt es einen Shop-Finder, der anzeigt, wo in Deiner Nähe der neue eisenhaltige Durstlöscher zu kaufen ist und sollte Dein Getränkeshop Life nicht führen, so kannst du es problemlos auch Online bestellen. Mehr Informationen zu Life und Energy-Kick-Tipps findest Du übrigens unter: www.rhoensprudel-life.de

Die 1000 Testerinnen wurden ausgewählt

Fotolia_8850651_S.JPGDas Rhönsprudel Team war auf der Suche nach 1.000 Produkttester, die das neue Life gerne testen möchten und bei Gefallen natürlich auch empfehlen. Denn der innovative Durstlöscher hat sicher das Potential das Top Frauengetränk dieses Sommers zu werden – mit Eurer Hilfe.

Wenn Du als Testerin ausgewählt wirst, dann bekommst Du 3 Flaschen Life zugeschickt, damit Du sowohl den Geschmack wie auch die fitmachende Wirkung spürst.

Schnellumfrage

Liebe Konsumgöttinnen,
traut Ihr dem Testurteil Eurer Kolleginnen? Hat Euch der Test neugierig gemacht? Sind die Testberichte so, dass Ihr vielleicht selbst das neue Rhönsprudel Life ausprobieren werdet oder eher nicht?
Wir freuen uns auf Eure Antworten!

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

Kommentar von Schlirippi | 28.12.2014

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Kommentar von Schlirippi | 28.12.2014

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

RhönSprudel Life
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.