Rabattaktion Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste

Rabattaktion: 30% Rabatt auf die Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste plus eine Peelingbürste – strahlende Haut in nur 1 Minute

Trotz gründlicher, täglicher Gesichtsreinigung haben viele von uns mit Hautunreinheiten & unschönen Poren zu kämpfen. Ein Zeichen für Schmutzpartikel auf der Haut! Die akkubetriebene Gesichtsreinigungsbürste Philips VisaPure wirkt 10mal effektiver, als eine Reinigung mit der Hand und klingt nach der perfekten Lösung für eine strahlende & weiche Haut. 500 Konsumgöttinnen durften das tolle Gerät bereits testen und waren mehr als begeistert. Deswegen gibt es jetzt noch einmal 30% exklusiven Rabatt plus eine Peelingbürste für 3.000 beauty-begeisterte Konsumgöttinnen! Vielleicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mutter, beste Freundin oder Tochter?

Das sagten die Testerinnen:

Philips VisaPurenar: "Pflegewirkung - Ich nehme mein Make-up zuerst grob ab und benutze dann Visapure. Es nimmt perfekt mein restliches Make-up ab und hinterlässt ein schön gereinigtes Gesicht und ein sauberes Hautgefühl."

Duftfee1973: "Meine Kosmetikerin hat sich den Philips VisPure für ihre Behandlungen zugelegt. Die Kunden seien begeistert!"

Zaubermaus1904: "Die Wirkung überzeugt mich. Die Haut ist sanfter, weicher, besser durchblutet, einfach schöner! Die Anwendung ist einfach und angenehm."

Zweistufige Reinigung mit Double Motion Technologie

PhilipsJeden Tag entsteht auf unserer Haut eine Schicht aus Schmutzpartikeln, Hautschuppen und Make-up Rückständen, wodurch die Poren verstopfen und die Haut nicht mehr atmen kann. Die unschöne Folge: Unreinheiten und ein stumpfes Hautbild! Eine einfache Reinigung mit der Hand ist natürlich der erste Schritt, aber um eine wirklich porentiefe Reinigung zu erzielen, bedarf es etwas mehr.  Mit der Double Motion Technologie sorgt der Philips VisaPure mithilfe von Rotation und Vibration für ein optimales Reinigungsergebnis! Einfach das Gesicht anfeuchten, Reinigungsprodukt der Wahl auftragen und die samtweiche Bürste über Gesicht und Dekolleté gleiten lassen. In Tests haben 89% der Frauen im Vergleich zu ihrer üblichen Gesichtsreinigung einen deutlich gründlicheren Reinigungseffekt bestätigt! Hört sich vielversprechend an!

Porentiefe Reinigung in nur 60 Sekunden

Besonders toll am Philips VisaPure ist der Hautzonen-Timer! Dieser „sagt“ einem sekundengenau, wie lange eine Gesichtspartie gereinigt werden muss. Dafür werden Gesicht und Dekolleté in drei Zonen (T-Zone, linke Wange, rechte Wange) aufgeteilt, die jeweils 20 Sekunden lang behandelt werden. Den Wechsel zur nächsten Partie kündigt der VisaPure durch ein kurzes Vibrations-Signal an. Nach einer Minute schaltet sich der Höchstleistungs-Reiniger automatisch ab und die Bürste kann einfach unter laufendem Wasser ausgewaschen werden. Und keine Angst: Die Anwendung des VisaPure ist genauso schonend, wie die Reinigung mit der Hand – auch bei zweimaliger Anwendung pro Tag!

Philips VisaPure plus Bürste30% Rabatt für 3.000 Testerinnen!

Und weil das Gerät unschlagbar gut ankam, gibt es jetzt für 3.000 Konsumgöttinnen noch einmal die Möglichkeit, Philips VisaPure lila zum exklusiven 30% Konsumgöttinnen-Rabatt zu kaufen, also für 111,99 € statt 159,99 €. Und zusätzlich bekommt Ihr noch eine Peelingbürste gratis dazu! Der tiefe Reinigungseffekt von VisaPure lässt die Haut gesund und frisch aussehen, macht sie weicher und strahlender – und genau davon könnt auch Ihr Euch überzeugen. Wer ausgewählt wird, bekommt von uns einen Gutscheincode zugeschickt, mit dem man im Philips Online-Shop bestellen kann.

Anmeldeschluss ist am 01. Dezember 2013!

Und weitere spannende Aktionen findet Ihr in unserer Rubrik Produkttests.

Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Tolles Produkt!!!

Kommentar von alexandrovaKristine | 04.12.2015

Eine Reinigungsbürste steht schon etwas länger auf meiner wunschliste, schade das diese aktion schon länger zurück liegt.

Kommentar von Julieeex3 | 25.10.2015

Hätte ich auch gerne getestet :-(

Philips VisaPure
vom 11. November bis 01. Dezember 2013
Ihr bekommt einen Code von uns zugeschickt und könnt den Philips VisaPure zum Super-Sonderpreis im Philips Online Shop bestellen (Bestellzeitraum: 02. bis 31.12.2013).