Produkttest: WILKINSON Intuition f.a.b.

Das stellt die Rasur auf den Kopf: Der brandneue WILKINSON Intuition f.a.b.!

Das Geheimnis ist gelüftet: Der brandneue WILKINSON Intuition f.a.b. rasiert (F)orward (A)nd (B)ackwards - also vorwärts und rückwärts. Eine echte Innovation & kleine, aber feine Sensation. Gerade für Frauen, denen schöne, glatte Haut wichtig ist, die aber nicht endlos viel Zeit & Mühe in das Thema Rasieren stecken möchten. Denn mit dem fabelhaften Intuition f.a.b. wird das Rasieren jetzt noch einfacher, schneller und bequemer. Und macht mehr Spaß. Das bestätigen bestimmt auch die Testberichte unserer 1.000 "Beauty-Göttinnen", die den innovativen Rasierer jetzt testen. Wir sind gespannt!

WILKINSON

F(orward) A(nd) B(ackwards)

Von unten nach oben – absetzen, und wieder von unten nach oben… Diese typische Rasur-Bewegung kennt jede Frau. Der Intuition f.a.b. bietet dagegen ein neues und müheloses Rasurerlebnis: Statt den Rasierer nach jedem Zug neu anzusetzen, rasiert er ganz einfach in beide Richtungen, vor und zurück. Diese fließende Bewegung, die an das vertraute Gefühl beim Eincremen der Haut erinnert, sorgt für eine einfache und angenehme Rasur.

Einfach f.a.b.elhaft

Möglich macht das die einzigartige Anordnung der Klingen: Die unteren Klingen des Rasierers sind entgegen der oberen Klingen ausgerichtet, so dass man ohne Abzusetzen in beide Richtungen rasieren kann. Dazu hilft das integrierte Feuchtigkeitsgel im Klingenkopf noch, Reibungen auf der Haut zu reduzieren und lässt den Rasierer spielend leicht über die Haut gleiten. Einfach f.a.b.!

Neugierig geworden? Der Intuition f.a.b. ist ab 12. März bei dm-drogerie zu finden und ab April im gesamten Handel erhältlich. Kostenpunkt: 9,99 € (UVP) für den Rasierer und 11,99 € (UVP) für das 3er Klingenset.

1.000 Beautygöttinnen testen jetzt die bahnbrechende Rasur-Innovation von WILKINSON. Wir sind schon gespannt auf die Erfahrungsberichte. Anmeldeschluss war am 04. März 2018.

Naja

Testbericht von Zecke | 04.07.2018
Hatte mir viel mehr von dem Produkt vorgestellt. Ich habe nicht das Gefühl das es in beide Richtungen geht. Bleibe lieber bei meinem normalen rasierer.

Ganz nett

Testbericht von mandylein24 | 03.07.2018
Für Mädels die keine Probleme mit der Haut haben können wahrscheinlich mehr damit anfangen...

Wirklich super

Testbericht von littlemum1216 | 11.06.2018
Ich bin immer noch hin und weg und mehr als überzeugt von dieser tollen Innovation.

WILKINSON Intuition f.a.b.
vom 19. Februar bis 04. März 2018
vom 06. bis 16. März 2018
Vom 12. März bis 08. April 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #wilkinsonintuitionfab, #wilkinsonfabtester und #simplyfab posten.