Konsumgöttinnen sind begeistert vom neuen WILKINSON Intuition f.a.b.! | Konsumgöttinnen

Konsumgöttinnen sind begeistert vom neuen
WILKINSON Intuition f.a.b.!

Das stellt die Rasur auf den Kopf: Der brandneue WILKINSON Intuition f.a.b. rasiert (F)orward (A)nd (B)ackwards - also vorwärts und rückwärts. Damit wird das Rasieren noch einfacher, schneller und angenehmer. Quasi mühelos. Und macht mehr Spaß. Das bestätigen auch die Testberichte & Bewertungen unserer 1.000 "Beauty-Göttinnen", die den innovativen Rasierer während der letzten Wochen intensiv getestet haben. Auch wenn vielleicht die Anwendung für manche erst etwas ungewohnt war, finden 85 % die Produktidee top! Denn: Der neue Wilkinson Intuition f.a.b. bietet ein ganz neuartiges und müheloses Rasurerlebnis. Das bestätigen 80 % der Testerinnen – und haben ihr neues Rasur- & Beauty-„Must have“ gefunden!

Diese Begeisterung hat sich auch im Social Web verbreitet! Hier ein paar tolle Beiträge der Konsumgöttinnen-Testerinnen. Vielen Dank für die vielen Testberichte, Fotos & Posts!

The winner is…

Als Dankeschön für besonders viele Testberichte & Bewertungen gab es ein Zalando-Gutschein im Wert von 50 € zu gewinnen. Dieser tolle Extra-Preis geht an: Crazybunny91.

(unbezahlte Werbung) Da war ich aber überrascht,als mir der Postbote gerade ein Päckchen von @konsumgoettinnen überreichte.Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich dabei bin...beim Test des @wilkinsonfemale Intuition f.a.b.!Juhu...danke @konsumgoettinnen!------Verpackt war der Rasierer mega hübsch in einem schwarzen Organzasäckchen und es waren sogar noch ein Coupon,Postkarten und ein richtig schicker Kugelschreiber dazu.Mit diesem Rasierer soll man ohne Absetzen in beide Richtungen rasieren können.--Daher auch der Name F (orward) A (nd) B (ackwards)-was soviel wie vorwärts und rückwärts bedeutet.Ich bin schon sehr gespannt,ob das wirklich klappt!---- #konsumgöttinnen #überraschung #surprise #wilkinson #rasierer #fab #tester #wilkinsonintuitionfab #forwardandbackwards #rasieren #pflege #test #produkttest #blogger #beauty #germanblogger #instablogger #gratis #shave #easyshave #wilkinsonfabtester #simplyfab

Ein Beitrag geteilt von Annett Seifert (@versuchskaninchen) amMär 13, 2018 um 6:33 PDT

{Werbung - Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt} Als ich von der Neuen Idee bei Wilkinson gelesen habe, war ich total begeistert. Wie praktisch, endlich Rasieren ohne den Rasierer abzusetzen, einfach vor und zurück. Der Rasierer spricht mich optisch durch den pinken Farbton auf jeden Fall an und er liegt auch relativ gut in der Hand. Mittlerweile habe ich meine Beine schon ein paar Male rasiert und in dieser Hinsicht bin ich immer noch begeistert. Man braucht keinen Rasierschaum mehr, denn es befindet sich wasseraktiviertes Gel um die Klingen, das für ein müheloses Gleiten auf der Haut sorgt. Meine Haare wurden alle entfernt, es gab keinen Rötungen oder Irritationen. Wenn es um die Rasur der Achselhaare geht, bin ich leider nicht so überzeugt. Ich merkte, dass das mit dem Hin und Her auf einer so kleinen Fläche nicht so richtig klappt. Am Ende blieben jede Menge Haare stehen, also rasierte ich nochmal wie ich es von meinem alten Gerät gewohnt war. Ich hab festgestellt, so eine große Zeitersparnis erreicht man nicht wirklich, wenn man am Ende immer noch korrigieren muss. Wenn ich dran denke, wie flott ich mich mit meinem Lieblingsrasierer rasiere. Leider weiß ich zur diesem Zeitpunkt nicht, wie häufig man eine neue Klinge braucht. Vom Preis ist der Wilkinson Intuition f.a.b. Damenrasierer schon erschwinglich, z.B. für 9,95€ bei DM. Die Klingen finde ich allerdings dann doch leider etwas zu teuer. Ein Dreierpack kostet 11,95€ Mein Fazit: Dieser Wilkinson Intuition f.a.b. Damenrasierer ist schon eine tolle Idee, aber er funktioniert nur an den großen Flächen. An den kleinen Flächen arbeitet er einfach etwas zu unsauber. @konsumgoettinnen @wilkinsonfemale @ws_women #produkttest #produkttester #produkttesterin #wilkinson #wilkinsonintuition #wilkinsonintuitionfab #wilkinsonfabtester #rasierer #damenrasierer #rasurrevolution #easyshave #simplyfab #testen #beauty#brandneu #pink

Ein Beitrag geteilt von Betty (@betty20867) amApr 4, 2018 um 8:40 PDT