Kommentar von bornigram | 15.02.2022

Wirklich super Produkte ich werde sie weiterhin verwenden und sicher auch wieder nachkaufen. Auch meine 4 Mädels die fleißig mitgetestet haben sind begeistert. Weder auf Hellen noch auf Dunklen Haaren hat man Rückstände gesehen wirklich top. Auch der Geruch war für uns ein super Pro!

Bin total begeistert von dem Trockenshampoo ❤️

Testbericht von Zoebella_mysun | 15.02.2022
Es hält was es verspricht, der Duft ist bei beiden Sorten sehr angenehm und riecht sehr frisch. Man hat kaum weiße Rückstände und selbst diese kann man ausbürsten. Die Haare sind viel frischer danach. Alles in allem ein super Produkt 👌🌸😍
Kommentar von Pellworm | 15.02.2022

Danke für die tollen Berichte.

Kommentar von Riloed | 15.02.2022

Das hört sich alles sehr gut an, ich bin aber kein Fan von Trockenshampoo, ich wasche mir lieber die Haare

Kommentar von Jessy2020 | 15.02.2022

Hätte ich liebend gerne mitgetestet

Kommentar von Sundrea1 | 15.02.2022

Das Trockenshampoo ist echt klasse! Habe es mir mittlerweile auch gekauft. Kann ich jedem empfehlen, wenn es mal schnell gehen soll.

Kommentar von Sarah-shelley | 15.02.2022

Ich habe das trockenshampoo von meiner Mutter bekommen um dies mal auszutesten.

ich finde das Trockenshampoo Super, ein leichtes und angenehmes Gefühl auf den Haaren. außerdem sehen die Haare frisch und gepflegt aus.

kann es nur weiterempfehlen!

Kommentar von Chaos-Ina | 15.02.2022

Riecht unheimlich lecker und beschwert das Haar nicht. Es hinterlässt keine Rückstände und ich bin vollkommen zufrieden. Tolles Produkt!

Kommentar von Kerstin Da | 15.02.2022

Sehr schön ü

Kommentar von schatze112 | 15.02.2022

danke für die  tollen Testberichte!

Kommentar von Sanne_1808 | 15.02.2022

Ich nutze schön länger das trocken shampoo....ideal für unterwegs

Kommentar von nataascha_x3 | 15.02.2022

Ich mag Trockenshampoo gerne. Leider war ich nicht beim testen dabei

Kommentar von Cini Mini | 14.02.2022

Ich habe dieses Trockenshampoo geschenkt bekommen. Der Duft ist Himmlisch. Leider habe ich auch mit diesem Trockenshampoo kein Erfolg. Meine Haare sind super weich aber voller Rückstände. Ich habe dunkles Haar

Kommentar von mcmausi | 14.02.2022

Ein Trockenshampoo gehört einfach in jede Beauty Tasche. Es ist sehr hilfreich.

Gehört mit auf Reisen

Testbericht von Anne1977 | 14.02.2022
Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird kommt das Wellaflex Trockenshampoo mit in die Tasche.

Egal ob zum Zelten, Clamping oder bei mehrtägigen Musikevents... mit den Trockenshampoos fühl ich mich auch ohne Wasserzugang wieder frisch gestylt.
Kommentar von Bines1981 | 14.02.2022

Wenn es nur halb so gut ist, wie es aussieht, freu ich mich schon auf das Probieren!!!!

Super tolles Trockenshampoo

Testbericht von Holly23 | 14.02.2022
Mein 1.Fazit zum brandneuen Wellaflex 10-in-1Trockenshampoo ➡️
🌟 Volumen und zwar mega Volumen, bin echt positiv überrascht
🌟 Auffrischung der Haare
🌟 Es riecht total gut.... Weiterlesen
Kommentar von Dinche285 | 14.02.2022

Tolles Produkt.

Durfte mittesten - von einer lieben Produkttesterin habe ich eine Flasche bekommen.

Kommentar von Daniiiiiii | 14.02.2022

So ein tolles trocken Shampoo meine Freundin hat es mir ausgeliehen einfach klasse

Trockenshampoo

Testbericht von eeasyde | 14.02.2022
Die beiden Trockenshampoos Sinnliche Rose und Hauch Wilder Berren und ich.
Schütteln, aufsprühen und sofort aufgefrisches Haar. Leider erfüllen dies beide Trockenshampoos nicht. Mein Haar wirkt strohig und verklebt. Auch der Effekt von frisch gewaschenem Haar konnte ich nicht feststellen.
Kommentar von eeasyde | 14.02.2022

Ich bin von dem Trockenshampoo und der Wirkung leider nicht überzeugt. Mein Haar fühlt sich strohig, verklebt und definitiv nicht wie frisch gewaschen oder erfrischt an. Gut hingegen gefällt mir der... Weiterlesen

ganz ok aber nicht wie frisch gewaschen

Testbericht von eeasyde | 14.02.2022
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich das Trockenshampoo sinnliche Rose von Wellaflex ausprobieren. Das Trockenshampoo lässt sich einfach anwenden, ist geeignet für alle Haartypen und... Weiterlesen

gemischtes Feedback

Testbericht von miomirim | 14.02.2022
Seit vielen Jahren benutze ich bereits 1x die Woche Trockenshampoo, seit dem sind meine Haare deutlich robuster und fetten nicht mehr so schnell.
Als ich den Aufruf für das Wellaflex... Weiterlesen

Mein Fazit

Testbericht von testerine123 | 14.02.2022
Ich bin von diesen beiden Trockenshampoos sehr begeistert, ich habe schon viele verschiedene Marken ausprobiert, aber dieses ist wirklich toll. Mir gefällt der dezente Duft von beiden Sorten... Weiterlesen

Schöner Duft und gutes Ergebnis

Testbericht von Kinga Zyzniewski | 13.02.2022
Mir gefallen beide Düfte, Sinnliche Rose und Hauch wilder Beeren. Ich hatte keinen Grauschleier oder Rückstände auf dem Kopf und die Haare sahen frischer aus, daher bleibe ich nun bei diesem Trockenshampoo :-)

Eher gut

Testbericht von LisaMietz | 13.02.2022
Hey Leute ich durfe für euch als #konsumgöttin jetzt eine Zeit lang das WELLA FLEX 10-in-1 Trockenshampoo testen und ich bin eher gut begeistert.

Keine nervigen weißen Rückstände und... Weiterlesen

Leider nicht überzeugt

Testbericht von Luggle | 13.02.2022
Das Produkt hat mich nicht überzeugt, da es sich im Haar strohig anfühlt und man das Gefühl hat,dass Haar ist mit altem Haarspray verklebt..

ich liebe es...

Testbericht von Julia_hildebrandt@t-online.de | 13.02.2022
...ich war sehr überrascht, als das Paket an gekommen ist, es war so schwer. Nach dem ich es öffnete wusste ich auch wieso, zum ausgiebigen testen waren 10 Flaschen im Paket.
Da wusste ich,... Weiterlesen

Ich bin hin und weg

Testbericht von Hafenmädchen_99 | 12.02.2022
Einfach super,wie frisch gewaschen, kein Kopfhat jucken,keine fettigen Haare und vor allem bei meinen sehr dunklen Haaren keine Rückstände. Meine Freundinnen sind genau so begeistert begeistert und freuen sich das ich sie auf dieses tolle Produkt aufmerksam gemacht habe.