4,9 Sterne und 98 % Weiterempfehlung für die Wella DELUXE Haaröle! | Konsumgöttinnen

4,9 Sterne und 98 % Weiterempfehlung für die
Wella DELUXE Haaröle!

Wella DELUXE HaaröleIch liebe es! - Mega tolles Produkt - Meine Geheimwaffe: So klingt pure Begeisterung! Stellvertretend für alle Frauen, die sich Haarprodukte wünschen, die pflegen und gleichzeitig ein tolles Styling ermöglichen, haben 1.000 Konsumgöttinnen die Haaröle der neuen DELUXE OIL Styling-Kollektion von Wella getestet. Mit hochwertigen Kompositionen aus verschiedenen pflegenden Ölen sorgen sie für intensive Geschmeidigkeit und seidigen Glanz – ohne die Haare zu beschweren. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber! Das bestätigen über 2.000 begeisterte Testberichte, Social Posts und Produkt-Bewertungen mit durchschnittlich 4,9 Sternen! Ganze 98 % unserer Testerinnen finden die DELUXE Haaröle (sehr) gut und empfehlen sie weiter. Definitiv ein neues Must-have nicht nur für Stylingqueens!

Wella DELUXE Haaröle

Die Top-Bewertungen:
  • Wella DELUXE Haaröle98 % finden die DELUXE Haaröle (sehr) gut.
  • 98 % empfehlen die DELUXE Haaröle weiter.
  • Beim LEICHTEN HAARÖL sind die Testerinnen besonders von der Kämmbarkeit/Entwirrung, der Geschmeidigkeit und dem seidigen Glanz nach der Anwendung begeistert (jeweils 98 %).
  • Außerdem stimmen 98 % zu, dass es schnell einzieht, und das Haar nicht beschwert (96 %).
  • Beim REICHHALTIGEN HAARÖL finden die Testerinnen neben der Kämmbarkeit/Entwirrung vor allem auch das einfache Styling super (98 %).
  • Bei dieser Variante bestätigen sogar 99 %, dass es schnell einzieht und 98 %, dass es das Haar nicht beschwert.

Unser Fazit: Besser geht’s eigentlich nicht. Unbedingt selbst ausprobieren!

Social Media Post
Social Media PostSocial Media Post