Alle wichtigen Informationen zu Deinem Job als Produkt-Testerin kannst Du hier in unserer Broschüre nochmal nachlesen. Viel Spaß beim Testen :-)!

Kommentar von altepuppentante | 21.09.2021

Sehr interessante Berichte.

Kommentar von Elli_bloggt | 09.09.2021

Sehr gute Butter, habe diese schon oft erworben.Lachend

Kommentar von Sweethoneyeve | 07.09.2021

Beste Butter überhaupt!!

Kommentar von ant | 31.08.2021

Ich habe mir die Butter gekauft und bin voll zufrieden.

Danke für eure Testberichte

Kommentar von Sara159 | 13.08.2021

gute Butter, ich kaufe sie gerne

Kommentar von Kerstin.K | 05.08.2021

So nun habe ich mir sie auch gekauft. Finde ich sehr schön die Butterverpackung mit Schutzversiegelung.

Kommentar von annytestblog | 21.07.2021

Tolle Berichte Lächelnd

Kommentar von vanessah1002 | 20.07.2021

Klingt wirklich super!

Kommentar von migemann | 07.07.2021

Habe sie auch gekauft, total lecker

Kommentar von Beni | 07.07.2021

Ja, die schmeckt  :-)

Kommentar von esposa1969 | 22.06.2021

lecker

Kommentar von Mary13 | 11.06.2021

Nur mal so - ich hab gekauft, getestet, geschrieben und den Kassenzettel hochgeladen. Geld zurück war Fehlanzeige. N ja was soll es.  Butter war gut.

Schnell und sauber!

Testbericht von MsWatermouse | 30.05.2021
Zum backen hatte ich die neue Verpackung schon ausgetestet. Jetzt hab ich auch nochmal leckere Tomatenbutter für den Grillabend damit gezaubert.
Mit der neuen, einfach zu öffnenden Verpackung bleiben die Finger sauber, auch wenn die Butter schon weich ist!
Und geschmacklich auch wieder sehr gut!

Neu und super praktisch!

Testbericht von MsWatermouse | 27.05.2021
Ich bin Hobby Bäckerin und arbeite oft und viel mit Butter.
und gerade bei Butter merkt man auch schnell den Unterschied.
Die Butter von Weihenstephan ist super geschmeidig, lässt sich gut... Weiterlesen
Kommentar von diamond77 | 23.05.2021

Danke für die tollen Bewertung. Habe das Produkt gekauft.

Kommentar von Smin | 22.05.2021

NAchgekauft aufgrund der Bewertungen...LECKER

Kommentar von TiSa | 17.05.2021

Bin auch von dieser Butter begeistert. Schon allein der Stempel ist ein Hingucker ;) Lässt sich gut verstreichen und schmeckt natürlich lecker :)

Am Amfang ganz gut

Testbericht von Schollenhopser | 15.05.2021
Die neue Verpackung ist besser als die alte .
Allerdings wird es schwieriger die Butter einzupacken , je weniger Butter da ist .

Super neue Verpackung

Testbericht von xxhoneykissxx | 09.05.2021
Ich bin total begeistert von der neuen Verpackung. Endlich macht man sich keine Finger mehr schmutzig.
Und der Geschmack ist wie immer sensationell von Weihenstephan!
Kann ich nur weiterempfehlen
Kommentar von Baconlover | 05.05.2021

DIE Butter ist sehr schön durch den Prägestempel. Das nenn ich Liebe zum Detai --

MAn weiß es zu schätzen!

Testbericht von Konsumix | 04.05.2021
Auch abschließend sind wir weiterhin überzeugt - die Verpackung ist ein Gewinn in der Handhabung - auch schon, weil wir keine Butterdose benutzen. Und da lässt sich mit der neuen Verpackung... Weiterlesen
Kommentar von icebabe | 04.05.2021

Hab die Weihenstephan Butter in der neuen Verpackung gefunden und muss sagen finde es nicht wahnsinnig toll.  Zu dem ist der Preis echt meiner Ansicht nach viel zu hoch mit 2,20 €

Kommentar von Preeti | 04.05.2021

echt klasse

Praktische Verpackung und toller Geschmack

Testbericht von RockStarAngel | 03.05.2021
Leider habe ich gefühlt eine Ewigkeit nach der neuen Verpackung gesucht und bin dann kurz vor Ablauf der Frist fündig geworden.
Die neue Verpackung ist wirklich praktisch und im Alltag sinnvoll. Geschmacklich gefällt uns die Butter super, genau wie wir es von Weihenstephan gewohnt sind!
Kommentar von Home-Run-Igelin | 02.05.2021

Vielen Dank an die Testerinnen für die Testberichte und genialen Rezepte. Die Butter sieht ja wirklich gut aus.

Alles in Butter

Testbericht von Immi Macks | 01.05.2021
Bin ich eigentlich die Einzige, die es schade findet, dass das Weihenstephan Logo beim Stülpen in die Butterdose nicht mehr zu sehen ist?
Ist das so gewollt? Wir lassen die Butter nie in... Weiterlesen
Kommentar von vampireforever | 01.05.2021

Die Butter ist mega lecker und streichzart. Die neue Schutzversiegelung lässt sich schnell und einfach öffnen.

Gute Butter

Testbericht von vampireforever | 01.05.2021
Die Weihenstephan Butter ist zugegebenermaßen nicht billig, weshalb ich sie eigentlich nur im Angebot kaufe. Aber Ihr Geschmack ist unschlagbar. Die neue Verpackung mit Schutzversiegelung... Weiterlesen
Kommentar von Michaela Kuhnhold | 30.04.2021

Da ich leider nicht zu den Testern gehörte, habe ich mir diese Butter selbst gekauft und finde sie lecker.Nicht nur auf Brot kam sie gut an auch als Kräuter-Knobi Butter Lächelnd

Kommentar von Poletta | 30.04.2021

Ich habe dieses Produkt selbst gekauft und bin damit zufrieden. Ich kann es nur empfehlen. Lecker und frisch. Das Deseign der Pakung ist auch schön. Das Blau finde ich super.