Alle wichtigen Informationen zu Deinem Job als Produkt-Testerin kannst Du hier in unserer Broschüre nochmal nachlesen. Viel Spaß beim Testen :-)!

supi

Testbericht von thiem beatrix | 11.04.2021
Die neue Verpackung ist einfach super,die Butter bleibt frisch beim wieder verschließen beim Öffnen kein rum geschmiert mehr ,dir mengeneinteilung auch hervorragend. Und der Geschmack einfach legger.

Ohne fettige Finger

Testbericht von Chrissy2302 | 11.04.2021
Nach Anfangsschwierigkeiten die Weihenstephan Butter mit neuer Verpackung zu bekommen, ging es los. Die neue Verpackung hat mich voll überzeugt! Ohne fettige Finger zu bekommen beim Öffnen und wieder verschliessen, bleibt die Butter frisch. Nur zu empfehlen! Habe die Butter bereits nachgekauft.

Sehr gute Verpackung

Testbericht von Cörnchen | 11.04.2021
Ich mag Butterverpackungen nicht und fand es bisher sehr lästig diese zu öffnen. Dank der neuen Verpackung der Weihenstephan Butter ist es nun endlich leichter und nicht mehr so klebrig. Die Butter schmecket im Kuchen und auf dem Brötchen sehr gut. Ich würde die Butter nochmal kaufen und diese auch weiterempfehlen.
https://www.instagram.com/p/CMM-PDJFHgE/?utm_source=ig_web_copy_link https://www.instagram.com/p/CM24UvQlhsJ/?utm_source=ig_web_copy_link

Schön cremig und lecker

Testbericht von hahn007 | 11.04.2021
Einfach nur lecker: Zum Frühstück, zum Backen und zum Kochen.

Eine clevere Verpackung für leckere Butter

Testbericht von cb150170 | 11.04.2021
- Werbung -
Butter von Weihenstephan gibt es ja schon lange. Nun hat Weihenstephan jedoch eine neue Verpackung auf den Markt gebracht, die es uns endlich ermöglicht, Butter ohne fettige... Weiterlesen

Sahnig lecker

Testbericht von itskarin | 11.04.2021
Also Leute hab die Weihenstefanbutter mit Brezn an die Arbeit mitgenommen. Alle waren begeistert
www.facebook.com/itskarin-karin
Kommentar von itskarin | 11.04.2021

super strreichzart udn buttrig sahnig im Geschmack.. auch toll beim backen

Wunderbar buttrig!

Testbericht von Miss-Pepper | 11.04.2021
Inzwischen mussten wir die Weihenstephan schon nachkaufen, denn der Geschmack hat uns wirklich überzeugt! Pur oder zum backen und braten ist sie hervorragend geeignet und begeistert uns mit ihrem überaus buttrigen , vollen Aroma!

Es gute Verpackung mit Schutzversiegelung

Testbericht von NiKa71 | 11.04.2021
Mit gefällt die Verpackung mit Schutzversiegelung sehr gut. Einfach zu öffnen und zu händeln. Außerdem schmeckt mir die Butter sehr gut. So wie es sein sollte und früher auch war!
Kommentar von annscher | 11.04.2021

Hallo,wurden die Kosten bereits erstattet oder erfolgt dies erst ab dem 18. April?

Kommentar von ella1113 | 11.04.2021

Durfte auch mittesten,leider konnte ich die Butter erst später kaufen,da sie mehrmals ausverkauft war.Habe also auf eigene Kosten etwas später mitgetestet und bin begeistert von der Verpackung.Endlich hat die Schmiererei ein Ende.Der Geschmack war uns schon bekannt,eine richtig gute Butter

Kommentar von BF4711 | 11.04.2021

Bin jedes Mal wieder von der Verpackung begeistert! Und auf dem Frühstückstisch sieht sie, dank dem Stempel, auch noch klasse aus!

Leckere Waffeln!

Testbericht von BF4711 | 11.04.2021
Mein Sohn hat gerade auch die Butter getestet und Waffeln damit gebacken! Seeeehr lecker!

Endlich fettfreie Finger beim Backen

Testbericht von wombat18 | 11.04.2021
Diese Idee war überfällig. Gerade zu Geburtstagen und Feiertagen liebe ich es, Kuchen, Kekse und Torten zu backen und benötige dafür viel Butter. Hier fand ich es richtig toll, dass beim Hantieren mit der Butter die Finger sauber und fettfrei blieben! Toll! Und das gepaart mit dem leckeren Geschmack, der Weihenstephan zu eigen ist.

Volle Punktzahl für die Weihenstephan Butter

Testbericht von brocki007 | 11.04.2021
Ich habe die Butter von Weihenstephan ausführlich testen dürfen und bin mega begeistert von der neuen Verpackung. Kein Geschmiere mehr,man kann die Butter nach Gebrauch schön sauber wieder... Weiterlesen

Mein Twitterpost

Mein Facebookpost

Testbericht von Lilly | 11.04.2021

*)Werbung Morgens beim Frühstück oder abends zum Abendbrot. Möglicherweise auch zum Backen? Es gibt viele...

Gepostet von Lillys Blog am Sonntag, 11. April 2021

Keine fettigen Finger mehr?

Testbericht von Lilly | 11.04.2021

Keine fettigen Finger mehr?

Testbericht von Lilly | 11.04.2021
Morgens beim Frühstück oder abends zum Abendbrot. Möglicherweise auch zum Backen? Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für Butter. Bei uns zu Hause ist sie der tägliche Begleiter.... Weiterlesen

Super praktisch und lecker

Testbericht von LisaAusR | 11.04.2021
Gestern gekauft und direkt ein Paket zu meiner Schwiegermutter gegeben. Sie schwört eigentlich auf eine andere Butter. Heute angerufen und sie hat mir sofort erzählt wie super praktisch... Weiterlesen

Butter

Testbericht von Sauhaxe | 11.04.2021
Endlich mal ne vernünftige Butterverpackung, die Butter selbst war und ist schon immer super.

geniale Verpackung

Testbericht von Renate Laurent | 11.04.2021
Ich durfte die Weihenstephan Butter mit der neuen genialen Verpackung kostenlos testen und ich bin echt ein Fan der neuen Verpackung. So lässt sich die Verpackung spielend leicht öffnen und... Weiterlesen

Saubere Finger

Testbericht von PattyKluko | 11.04.2021
Ich finde die neue Schutzversiegelung der Butter einfach nur super, da die Finger sauber bleiben beim öffnen. Die Butter schmeckt sehr gut und kann vielseitig eingesetzt werden. Werde die Butter auf jedenfall kaufen und kann die Butter nur weiterempfehlen.

lecker zu Spargel

Testbericht von märzbecher | 11.04.2021
sehr lecker zum Spargel: 50g Weihenstephanbutter im Topf auf kleiner Flamme verflüssigen, einen frischen Thymianzweig hineinlegen und 2 EL gehackte Petersilie unterrühren. ca. 2 min. bei... Weiterlesen
Kommentar von elke346 | 11.04.2021

Ich bekam  die Nachricht das ich nun doch als Produkttester für weihenstephan dabei bin und bis zu 3Packungen kaufen darf..das haben wir gemacht .ja aber wie bekomme ich jetzt die kosten erstattet.?wo lDe ich den Kassenbon hoch??

Toll dasywir jetzt doch mit dabei sein dürfen

Testbericht von elke346 | 11.04.2021
Toller ygeschmack da braucht man nichts mehr aufs Brot oder Brötchen nur die Butter tut es auch..voll lecker!!
Schmeckt intensiver wie andere Butter

bewertet bei Aldi Süd

Testbericht von ipal | 11.04.2021
unter tipa13

Welch ein Unterschied

Testbericht von Gugi2009 | 10.04.2021
Die neue Verpackung läßt sich sper leicht und flink öffnen. Hab sie bei einem Stück auch wieder verschlossen und es hilt auch gut.

Leicht zu öffnen

Testbericht von rosi68 | 10.04.2021
Prima, keine buttrigen Finger mehr und diese Butter schmeckt wie immer so prima