1.000 Konsumgöttinnen dürfen Vöslauer Balance testen

Produkttest: Das ideale Sommergetränk - Vöslauer Balance!

Vöslauer BalanceDas ist der ideale Produkttest für die Sommerzeit: Dann brauchen wir alle erfrischende Getränke - und immer nur pures Mineralwasser wird ja auf Dauer etwas langweilig, oder?!  Das dachte sich auch das Vöslauer-Team und hat bereits vor über 10 Jahren eine fruchtig-frische Alternative entwickelt. Vöslauer Balance – das ist natürliches Mineralwasser in Kombination mit ausgesuchten, hochwertigen Aromen und Extrakten von Früchten & Kräutern. Und das natürlich ohne jegliche Konservierungsmittel oder künstliche Zutaten. Denn manchmal ist weniger definitiv mehr!

Vöslauer Balance - Und welcher Typ bist Du?

Den erfrischenden Durstlöscher mit leichter Kohlensäure gibt es in Deutschland in den fruchtigen Geschmacksrichtungen Mango-Orange, Zitrone-Ingwer, Apfel-Cranberry, Kiwi-Feige und jetzt ganz neu: den beiden Sorten Juicy Zitrone und Juicy Pink Grapefruit. Hier findet bestimmt jede Konsumgöttin ihre Lieblingssorte und kann den Sommer erfrischend ausbalanciert genießen! Vöslauer BalanceDie Basis für die fruchtigen Durstlöscher ist das natürliche Mineralwasser von Vöslauer. Es entspringt in Bad Vöslau in über 660 Metern Tiefe in der niederösterreichischen Thermenregion und entstammt damit einer der tiefsten Quellen Europas. Vor allen Umwelteinflüssen geschützt hat sich das Wasser im Laufe von 15.000 Jahren mit wertvollen Mineralien angereichert.

Die perfekte "Balance":  Erfrischender Geschmack, gesundes Wasser und wenig Kalorien!

Vöslauer Balance Mango OrangeNicht ohne Grund ist Vöslauer in Österreich die klare Nr. 1 und Premiummarke im Mineralwasser-Markt. Denn die "Vöslauers" wissen, worauf es ankommt! Eine optimale Basis – natürliches Mineralwasser – plus guter Geschmack. Und für die meisten von uns nicht unwichtig: Die köstlichen erfrischenden Durstlöscher sind auch noch äußerst kalorienarm und verzichten auf Konservierungsstoffe oder künstliche Farb- und Süsstoffe. Dank der Süßung mit Fructose haben alle Sorten nicht mehr als 14 bis 19 Kalorien pro 100 ml. Das heißt Genuss ohne Reue!

Alle Geschmacksvariationen sind in der praktischen 0,75l PET Flasche mit Leichtdrehverschluss erhältlich zum Preis von 0,99€ (UVP). Der Sommer kann also kommen – und eine Flasche Vöslauer Balance sollte dabei in keiner Handtasche fehlen! Interessiert an aktuellen Infos zu Vöslauer? Dann werde Fan auf Facebook

1.000 Produkttesterinnen für Vöslauer Balance gesucht!

Vöslauer BalanceWem jetzt schon das Wasser im Munde zusammenläuft, der sollte sich zu diesem Produkttest schnell anmelden und die sechs köstlichen Geschmacksrichtungen von Vöslauer Balance testen! Ihr bekommt ein Produkttest-Paket mit allen sechs fruchtig-frischen Sorten. Und wir sind gespannt, welche Euch am besten schmeckt. Schnell anmelden! Bewerbungsschluß ist am 20. April.

Testbericht von olympicat | 24.02.2015
Habe es nach wie vor im Fitness Studio dabei und finde es wahnsinnig erfrischend und lecker!!!! Danke dass ich es testen durfte sonst hätte ich das wohl nie probiert!!!!
Testbericht von olympicat | 24.02.2015
Kommentar von Sanela | 13.01.2015

Sehr erfrischend,  meine Tochter liebt es.

Vöslauer Balance
vom 07. bis 20. April 2014
vom 21. bis 28. April 2014
Vom 14. Mai bis 08. Juni 2014 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kgvoeslauer posten.