Produkttest: VILSA Spritzer – lecker, erfrischend und wenig Kalorien!

Produkttest: VILSA Spritzer – lecker, erfrischend und wenig Kalorien!

Vilsa SpritzerDas Frühjahr wird spritzig. Denn VILSA-BRUNNEN bringt eine Produktinnovation auf den Markt, die das Zeug zum Trendgetränk des Sommers hat! VILSA Spritzer – das ist 95 % natürliches VILSA Mineralwasser mit leichter Kohlensäure und einem Hauch reinem Fruchtsaft (5 %). Ein tolles Erfrischungsgetränk mit Geschmack, auf das wir uns jetzt schon freuen. Es kommt ab April in den Handel, aber 500 Konsumgöttinnen dürfen die drei leckeren Sorten VILSA Spritzer Himbeere, Pfirsich und Sauerkirsche jetzt schon testen! Wir sind gespannt auf die Testberichte.

Die moderne Erfrischung: Fruchtiger Geschmack und leichte Kohlensäure

Wir alle wissen, dass es (gerade für uns Frauen!) wichtig und gesund ist, möglichst viel zu trinken. Und am besten natürlich Mineralwasser, weil es keine Kalorien hat. Aber vielen von uns wird das ewige Wassertrinken irgendwann auch einmal langweilig. Klar gibt es jede Menge Alternativen, aber die sollten bitteschön nicht nur eine geschmackliche Abwechslung, sondern auch möglichst kalorienarm sein. Die meisten Erfrischungsgetränke beinhalten aber künstliche Aromen und viel Zucker, auf den wir ja lieber verzichten. Hier glänzt VILSA mit seinem neuen VILSA Spritzer! Die spritzig-fruchtige Geschmacksalternative für alle Mineralwasserfreunde, die Abwechslung suchen. Mit nur 15 kcal pro 100 ml ist VILSA Spritzer die leckere, kalorienarme Erfrischung für zuhause und unterwegs.

Himbeere, Pfirsich und Sauerkirsche

VilsaVILSA Spritzer mit einem Hauch Fruchtgeschmack wird ab April in drei leckeren Sorten als 0,75l-Einweggebinde im Sixpack zu kaufen sein. Und bei den Geschmacksrichtungen Himbeere, Pfirsich und Sauerkirsche findet sicher jeder eine Lieblingssorte!

500 Konsumgöttinnen testen VILSA Spritzer!

Vilsa SpritzerWenn Dir reines Mineralwasser manchmal auch zu langweilig ist und Du eine leckere Alternative suchst, dann bewirb Dich jetzt und teste – mit ein bisschen Glück – die neuen VILSA Spritzer in den drei Geschmacksrichtungen Himbeere, Pfirsich und Sauerkirsche. Bewerbungsschluss war am 08. März 2015.

Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Schmeckt mir persönlich auch ganz gut!!

Kommentar von DieRine-Marie | 14.11.2015

Nicht zu viel Kohlensäure und nicht zu süß.. Oft hat man nach solchen Getränken mehr Durst als vorher, hier nicht

Kommentar von Tialin | 08.11.2015

Das mag ich und kauf es auch hin und wieder..

Vilsa Spritzer
vom 23. Februar bis 08. März 2015
vom 09. bis 16. März 2015
Vom 10. März bis 12. April 2015 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #vilsaspritzer posten.