Kommentar von Alfiya | 07.10.2021

Das hört sich echt super an

Kommentar von powerfrau11 | 06.10.2021

Lecker

Kommentar von Elli_bloggt | 09.09.2021

Ich durfte den Verpoorten testen und war begeistert. Mal ein anderer Geschmack und eine tolle Flasche, wie ich finde. Meinen ausführlichen Testbericht findet ihr auf Instagram und hier im Portal.

Kommentar von Jacqy | 31.08.2021

Lecker

Kommentar von In12_2 | 30.08.2021

Ich trinke den auch gern Mal

Kommentar von dreamlady66 | 19.08.2021

Yeah, Verpoorten-Eierlikör gehört schon - jahrelang - zu meinen Highlights :)

Kommentar von Sara159 | 13.08.2021

meine Schwester liebt es

Kommentar von Funkellust | 02.08.2021

Ich würde zwar rnicht behaupten der beste Eierlikör, aber nur, weil meine Oma den aller besten macht. Doch dieser schmeckt wirklich gut und ist eine top Alternative, falls man keinen selbstgemachten von Oma da hat.

Kommentar von Preeti | 31.07.2021

cool

Kommentar von annytestblog | 21.07.2021

Wirklich super lecker!

Kommentar von testfrau1 | 21.07.2021

Tolle Bilder und Berichte

Kommentar von Lacrimas_World | 20.07.2021

Wir haben uns die Sorte Maracuja bereits nachgekauft.

Auch Freunde fanden diese Sorte toll.

Ob pur oder auf Eis - einfach ein wundervolles Geschmackserlebnis.

Kommentar von vanessah1002 | 20.07.2021
Klingt wirklich super!
Kommentar von Beni | 07.07.2021

Der ist wohl richtig lecker

Kommentar von nity | 22.06.2021

perfekt für leckeren Nachtisch :)

Kommentar von esposa1969 | 22.06.2021

lecker

Kommentar von Probenqueen | 20.06.2021

Ich durfte den Verpoorten Eierlikör über eine andere Testplattform testen. Er ist und bleibt einfach perfekt. Ganz egal, ob pur, als Topping auf dem Dessert oder als Cocktail!

Kommentar von Patty-testet.de | 09.06.2021

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen! Mich würden gerne die Gewinnerbilder interessieren - kann man diese gesammelt hier irgendwo finden?

Lecker fruchtig köstlich !

Testbericht von Sarilein32 | 07.06.2021
Ob pur, im Eisbecher , Cocktails oder im Kuchen, der Verpoorten pfirsisch Maracuja Eierlikör schmeckt fantastisch.
Ich liebe den fruchtigen exotischen Geschmack!
Kommentar von ladys.produkttests | 07.06.2021

Tolle Berichte. Leider mag keiner von uns Eierlikör--

Eierlikör Waffeln

Testbericht von Elke54 | 03.06.2021
Die Eierlikörwaffeln musste ich unbedingt noch probieren. Da uns 8 Waffeln für 2 Personen etwas viel waren, habe ich sie in einer Dose gut verpackt noch einige Tage aufbewahrt und so jeden Tag zum Kaffee eine leckere Waffel gegessen. Sie waren noch super saftig.
Kommentar von nic1006 | 02.06.2021

Ich habe zwar nicht an der testaktion teilgenommen, aber ich kenne den Eierlikör vom Verpoorten und finde das ist der beste überhaupt ----------

Super Lecker 😋

Testbericht von Dominiczka | 01.06.2021
Ich habe den Pfirsich-Maracuja Eierlikör von Verpoorten getestet & finde ihn geschmacklich echt lecker. Zum backen ist er ebenfalls zu empfehlen. Das Gebäck wird dadurch noch saftiger. Egal ob im Cocktail, zum backen oder auch zum verschenken finde ich den Eierlikör richtig lecker.
Kommentar von h_pies | 31.05.2021

Ich liebe diesen Eierlikör. Vor allem verwende ich es sehr gerne beim Backen.

Eierlikör macht Muffins besonders lecker

Testbericht von MariamariaO | 31.05.2021
Ich habe Verpoorten Original für Muffins mit Eierlikör und Beeren benutzt. Dadurch sind die besonders lecker, saftiger und fluffig geworden. Durch Hitze in Ofen ist Alkohol weggegangen,... Weiterlesen
Kommentar von Patty-testet.de | 31.05.2021

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage: Wie lange geht dieser Produkttest? Selbst meine 2. Flasche Eierlikör, die ich gekauft habe, ist inzwischen schon leer ;)

Wann werden die Gewinner des Fotowettbewerbs gekürt?

Vielen Dank und sonnige Grüße! :)

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 31.05.2021

Liebe Patty-testet.de,

die Gewinner werden zusammen mit dem Testergebnis bekannt gegeben.

LG - das Konsumgöttinnen-Team

Unschlagbar lecker

Testbericht von Lieblingslenchen | 29.05.2021
Als großer Eierlikörliebhaber und großer Fan von Obst jeglicher Art - besonders Pfirsische und Passionsfrüchte - musste ich auf jeden Fall diesen Eierlikör von Verpoorten haben, da ich... Weiterlesen

Ich liebe diesen Eierlikör!

Testbericht von Mausele | 27.05.2021
Vor diesem Produkttest dachte ich immer, Eierlikör wäre ein 80er-Jahre-Produkt, doch nun bin ich definitiv auf den Geschmack gekommen! Der Eierlikör von VERPOORTEN ist so cremig und... Weiterlesen
Kommentar von Hims | 27.05.2021

Das sieht alles sehr gut aus

Kommentar von Misslizza92 | 26.05.2021

War super lecker, richtig fruchtig und cremige Konsistenz. Kaufe ich auf jeden Fall nach!