Produkttest | VERPOORTEN Eierlikör

Mit VERPOORTEN wird der Frühling richtig lecker!

Yippieh: endlich Frühling! Blauer Himmel, Sonnenschein und bunte Blumen sorgen sofort für gute Laune, oder? Und man bekommt automatisch Lust, neue Dinge auszuprobieren und sich kreativ auszutoben. Da kommt unser neuer Produkttest wie gerufen: 1.000 Konsumgöttinnen dürfen zwei köstliche VERPOORTEN Sorten testen, mit denen man jede Menge tolle Rezeptideen entwickeln kann. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und wir garantieren: VERPOORTEN macht Euren Frühling richtig lecker!

So vielseitig wie wir
Ostern steht schon vor der Tür. Und wenn es etwas gibt, das dabei nicht fehlen darf, ist es der leckere Verwöhnlikör VERPOORTEN ORIGINAL. Nicht nur pur ein köstlicher Genuss! Ob Cocktails, Longdrinks, Smoothies und Shortys, Muffins, Cupcakes, Macarons und Desserts: Mit dem gelben Klassiker lassen sich unzählige kreative & köstliche Rezepte entwickeln oder neu variieren. Ganz zu schweigen von allen erdenklichen Kuchen und Torten, denen man mit dem Verwöhnlikör VERPOORTEN ORIGINAL einen besonderen Kick verleihen kann. Was passt zu Ostern zum Beispiel besser als eine Aprikosen-Eierlikör-Sahnetorte.

Gerade jetzt zum Frühling ist auch die VERPOORTEN EDITION Pfirsich-Maracuja super. Die exotisch-fruchtige Kreation auf Basis von VERPOORTEN ORIGINAL schmeckt pur oder on the rocks und ist ideal zum Mischen mit Prosecco, Sekt & Co. Echt yummie! Und sie passt auch ganz toll zu fruchtigen Desserts & Kuchen z.B. mit Erdbeeren oder Mango. Zur Inspiration für eigene Kreationen gibt es auf der VERPOORTEN Webseite viele tolle Rezeptideen zu entdecken!

1.000 Konsumgöttinnen & Social Media Botschafter testen!
Du bist ein Genussmensch, liebst Eierlikör (in allen Formen und Variationen), tobst Dich gerne kreativ in der Küche aus und berichtest genauso gerne auf Deinem Instagram Channel über Deine neuesten kulinarischen Entdeckungen und Kreationen? Dann solltest Du den VERPOORTEN Eierlikör unbedingt testen! Anmeldeschluss war am 22. März 2021.

Diese beiden tollen Testpakete stehen zur Auswahl:

Kommentar von Alfiya | 07.10.2021

Das hört sich echt super an

Kommentar von powerfrau11 | 06.10.2021

Lecker

Kommentar von Elli_bloggt | 09.09.2021

Ich durfte den Verpoorten testen und war begeistert. Mal ein anderer Geschmack und eine tolle Flasche, wie ich finde. Meinen ausführlichen Testbericht findet ihr auf Instagram und hier im Portal.

VERPOORTEN Eierlikör
vom 08. bis 22. März 2021
vom 23. bis 26. März 2021
Vom 23. März bis 17. Mai 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #verpoorten, #eierlikör, #sovielseitigwiewir, #muttertagmitverpoorten und #eieieiverpoorten posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen