Kommentar von Riva | 16.12.2021

Suuuuper lecker

Cremig

Testbericht von Riva | 16.12.2021
Super lecker mit Sahne und Zimt. Gerade bei kaltem Wetter sehr zu empfehlen. Klasse Geschmack

Es kann losgehen

Testbericht von Momocat | 16.12.2021
Der Bombardino ist bei mir angekommen und ab jetzt wird ausgiebig getestet :)
Die Gläser sind total schön und der erste Geschmackstest ist auch super
Kommentar von Familie zu Haus | 16.12.2021

Sieht lecker aus. Schade bei Alkohol werde ich seltens ausgewählt.

Kommentar von NaJa85 | 16.12.2021

Das sieht alles so lecker aus

Perfekt für Winterzeit

Testbericht von Effinatorsha | 16.12.2021
Super lecker und macht warm:) ich finde es mit Caffee und Milchschaum oder Sahne schmeckt an besten, pur ist vlt nicht so ganz nein Ding:)
Habe gerne getestet mit meinem Freund. Es macht auch gleitzeitig Satt:) also muss man nicht so viel Essen an dem Abend:)
Kommentar von annabelladonna | 16.12.2021

Schade, da wäre ich auch gern dabei gewesen

Super lecker, leider überhaupt nicht vertragen

Testbericht von Mamasgeheimnis | 15.12.2021
Der Bombardino schmeckt so unfassbar gut! Mein Favorit war die Kombination mit Espresso und Milchschaum. Der Knaller! Aber auch mit Sahne sehr gut.
Leider habe ich aber ein Problem. Weder ich... Weiterlesen
Kommentar von JK7457 | 15.12.2021

Das klingt lecker.

Kommentar von NettiesOpinion | 15.12.2021

Echt mega lecker mit Espresso und Sahne. Wir haben den richtig genossen!

Einfach lecker

Testbericht von NettiesOpinion | 15.12.2021
Es ist ja schon ziemlich kalt bei uns, deswegen haben wir ein kleines Feuerchen gemacht und Marshmallows gegrillt. Dazu hat der Bombardino sehr gut gepasst! Er ist schön süss und warm und wärmt direkt auf! ❤️ Uns hat er sehr gut geschmeckt und wir werden ihn auf jeden Fall die nächsten Tage wieder genießen.
Kommentar von Funkellust | 15.12.2021

Vielen lieben Dank an die fleißigen Tester*innen. Bei den Berichten bekomme ich richtig Lust Bombardino selber zu testen.

Instagram Beitrag

Testbericht von Kashira | 15.12.2021
Hier der Link zu meinem Instagram-Beitrag
Kommentar von Sille2810 | 15.12.2021

Richtig tolle Berichte und Bilder.

Bombardino von Verpoorten schmeckt bombastisch

Testbericht von Tanja B3na | 14.12.2021
Ich liebe Eierlikör und Bombardino schmeckt bombastisch. Ich hab ihn mit Espresso zubereitet vor dem Kamin genossen und dazu frischgebackenen Baumstriezel gegessen. Alles super abgerundet. Der Bombardino ist absolut empfehlenswert.

ich liiieeebe Eierlikör

Testbericht von MarthaStewart | 14.12.2021
Ich liebe Eierlikör und hab mich sehr gefreut, als ich als Testpaket von @verpoorten.original den neuen #bombardino #verpoortenbombardino #eierlikör geschenkt bekam. Mit dem neuen Drink kann... Weiterlesen

Verpoorten

Testbericht von Emanuela.2021 | 14.12.2021
Mit Verpoort Bombardino erlebt man ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art. Ich habe daraus einen Eierlikör Kuchen gebacken und diesen mit einem leckeren Eierlikör Espresso abgerundet. Es war ein Feuerwerk der Sinne.
Kommentar von maus1980 | 14.12.2021

juhu, gestern konnte ich mein Paket in Empfang nehmen und nun wird fleissig Bombardino probiert ♥

Testbericht auf Pintertest

Testbericht auf Facebook

last but not least...

Testbericht von Simi2512 | 14.12.2021
und schon mal allein das Flaschendesign und die Bombardino-Farbe schaut mega himmlisch, super ansprechend und lecker cremig aus... ich bin gespannt :-)

mein Bombardino ist angekommen

Kommentar von Simi2512 | 14.12.2021

himmlisch.... der Bombardino ist soeben bei mir eingetroffen.... allein die Farbe von außen schaut schon mal super lecker aus Küssend

Super lecker

Testbericht von Aniiik | 14.12.2021
Schmeckt einfach himmlisch . Besonders mit frischer Sahne ein Winter Traum .

Ein tolles Wintergetränk frisch angekommen :)

Testbericht von Kashira | 14.12.2021
Da ich ein großer Fan von Eierlikör bin, habe ich mich sehr über die Teilnahme an diesem Test gefreut und freue mich noch mehr nun ausgiebig dieses tolle Wintergetränk zu verkosten. Da kommt man trotz fehlendem Weihnachtsmarkt in eine schöne, gemütliche, vorweihnachtliche Stimmung!
Kommentar von kunterbunt79 | 14.12.2021

wow, so mega

Kommentar von Thery1205 | 14.12.2021

Wow so ein tolles Testpaket da kann man ja fast neidisch werden Zwinkernd

Kommentar von Nora2525 | 14.12.2021

Testpaket kam an,wird die Tage direkt getestet!

Kommentar von preciousangel | 13.12.2021

Lecker!!!!

Kommentar von Fee63 | 13.12.2021

Glückwunsch an alle Tester, bin schon ein wenig neidischZunge raus