Super lecker!

Testbericht von Lieschen1314 | 31.12.2021
Er mundet mir vorzüglich, sogar besser wie der normale Eierlikör! Der Schuss Rum macht’s für mich aus 😂 Die Flasche ist auch super schön designt!
Rundum sehr zu empfehlen!

Total lecker

Testbericht von Corii_ | 31.12.2021
Der Bombardino von Verpoorten ist ein super leckeres Getränk für die kalte Jahreszeit. Der Likör hat einen tollen Geschmack und kann variabel "gepimpt" werden. Einfach lecker!
Kommentar von Pusteblumenwiese | 31.12.2021

Wow! Das hört sich ja mega lecker an!

Bombardino-perfekt in der Winterzeit

Testbericht von Sarilein32 | 31.12.2021
Der Bombardino von Verpoorten schmeckt mir mit Sahne am besten.
Die Glasflasche und die dazugehörigen Gläser sehen super aus, das Design gefällt mir.
Mit ist der Bimbardino ein wenig zu stark.

Süß und lecker

Testbericht von Christa911 | 30.12.2021
Der Bombardino kam überaus gut bei uns an. Und ich kan sagen, das wir ihn nach kaufen werden. Mir persönlich gefällt die Konsistenz sehr gut. Er ist nicht zu dickflüssig, was ich sehr mag.... Weiterlesen
Kommentar von Riri1993 | 29.12.2021

Einfach so lecker! Bombardino ist im Winter bei uns absolut beliebt!--

Einfach lecker!

Testbericht von Riri1993 | 29.12.2021
Der Bombardino auf Basis von VERPOORTEN ORIGINAL ist einfach wahnsinnig lecker! Mein absoluter Verzehr-Favorit ist der erhitzte Bombardino mit Sahne! Ein absolutes Muss nach dem Skifahren oder einer Wanderung im Kalten
Kommentar von Sille2810 | 29.12.2021

Das ist ja ein toller Test.

Suchtpotenzial

Testbericht von Vandea | 29.12.2021
Ich hatte die Möglichkeit den mega leckeren Bombardino zu probieren. Schmeckt wunderbar nach Eierlikör (logisch) und nach Marsala (der Likör). Kann ich definitiv für kalte Wintertage und zum Apres Ski empfehlen! Wenn ihr euch Südtiroler Hüttenzauber Feeling nach Hause holen möchtet, ist der Bombardino dafür genau das Richtige.
Kommentar von Lautersee | 29.12.2021

liebe Eierlikör, habe ihn mir selber gekauft. Esspresso mit Eierlikör ein Genuss pur.

Winterlich lecker

Testbericht von Alessa Rose | 29.12.2021
ich fände ihn pur sehr cremig mit guten brennigem Abgang. Ich habe ihn mit Sahne und mit Milchschaum genossen und fand beides sehr lecker.

Perfekt für gemütliche Abende ✨

Testbericht von Laureen.Cho | 29.12.2021
An den Weihnachtstagen kamen wir endlich dazu den leckeren Verpoorten Bombardino zu probieren. Wir mixten unseren Verpoorten mit aufgeschäumter Milch, einem Schuss Espresso und etwas... Weiterlesen

Bester Bombardino

Testbericht von echt_lecker_ | 28.12.2021
Wir haben schon einige Bombardino probiert, aber der von VERPOORTEN ist eindeutig der beste. Wir werden ab sofort bei dem von VERPOORTEN bleiben.
Kommentar von echt_lecker_ | 28.12.2021

Absolut empfehlenswert, nicht zu stark und ein angenehmer Geschmack

Winter Zauber

Testbericht von Salbeibonbon | 28.12.2021
Endlich hatte ich die Gelegenheit den Verpoorten Bombardino zu testen. Nach einer langen und kalten Winterwanderung brauchte ich etwas, das von Innen wärmt. Also den Eierlikör erwärmt,... Weiterlesen

Perfekt für die kalte Jahreszeit!

Testbericht von alicadormeier | 28.12.2021
𝗣𝗿𝗼𝗱𝘂𝗸𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗩𝗲𝗿𝗽𝗼𝗼𝗿𝘁𝗲𝗻 𝗕𝗼𝗺𝗯𝗮𝗿𝗱𝗶𝗻𝗼 [𝗪𝗲𝗿𝗯𝘂𝗻𝗴]
Dank #Konsumgöttinen und... Weiterlesen

besonders lecker mit Sahne

Testbericht von Ich777 | 28.12.2021
Der Verpoorten Bombardino hat mir besonders gut mit frischer Schlagsahne und ein wenig Kakaopulver bestreut geschmeckt. Die Sahne milderte die Süße etwas und gab ihm eine besonders cremige Note.

sehr süß, aber lecker

Testbericht von Ich777 | 28.12.2021
Den Bombardino von Verpoorten habe ich bei einem gemütlichen Kaminfeuer probiert, während draußen alles weiß vom Schnee war. Sehr gemütlich und sehr lecker. Der Bombardino war recht süß, hat mir aber sonst gut geschmeckt.

Bombardino für kalte Tage

Testbericht von Ich777 | 28.12.2021
Da ich im letzten Jahr den Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt für mich entdeckt habe, habe ich mich sehr gefreut, dass ich den Bombardino von Verpoorten testen darf. Dann habe ich erst einmal... Weiterlesen

Ich liebe ihn...

Testbericht von Lane87 | 28.12.2021
Der perfekte Drink die die kalte Jahreszeit und für jedermann. Kommt einfach immer gut an. Ob pur oder mit Kaffee und Sahne serviert, einfach ein Träumchen ❤️😍

Köstliches Wintergetränk

Testbericht von florence2n | 28.12.2021
Dieser Bombardino hat mich sehr positiv überrascht.
Dachte schmeckt vll einfach wie Eierlikör aber es ist viel süffiger. Super lecker in der Kombination mit Espresso und Sahne. Nicht... Weiterlesen
Kommentar von Ilis | 27.12.2021

Möchte ich unbedingt auch mal probieren

Kommentar von Janet Grote | 27.12.2021

vielen Dank für eure Berichte. Ich muss dieses Getränk unbedingt auch mal probieren

LG Janet

Tolles Produkt

Testbericht von Ginas | 27.12.2021
Der Bombardino schmeckt cremig und ist mit Espresso und Sahne super lecker. Die mitgelieferten Gläser sind sehr schön. Wir lieben ihn. Absolute Weiterempfehlung

Schöner Winterserdrink

Testbericht von Naddy258 | 27.12.2021

Wärmt von innen

Testbericht von Floriansa | 26.12.2021

Wir haben das Glück, zusammen mit @verpoorten.original und @konsumgoettinnen den neuen VERPOORTEN EDITION Bombardino zu testen.

Ein wahrer Genuss! Der Eierlikör ist sehr vollmundig... Weiterlesen
Kommentar von Nidisch | 26.12.2021

Schöne Fotos und Bericht. Habt ihr toll gemacht. Danke

Empfehlenswert lecker

Testbericht von Anno1970 | 26.12.2021
Vollmundig und kräftig, cremig und süß, mit einem feinen Rumaroma - warm serviert eine köstliche Gaumenfreude die absolut empfehlenswert ist. Uns hat der Bombardino total überzeugt und ist in kurzer Zeit unser Lieblingswintergetränk geworden.

Überraschende Entdeckung

Testbericht von schnapperin | 26.12.2021