nicht meins

Testbericht von Lavazza87 | 10.01.2022
Ich liebe Eierlikör, der Bombardino ist mir allerdings etwas zu stark.
Mit Sahne o.ä. verdünnt schmeckt er allerdings sehr lecker
Kommentar von Cultura | 09.01.2022

Ich habe jetzt so oft lecker gelesen, dass ich mir unbedingt eine Flasche kaufen muss.

Super Eierlikör Bombardino

Testbericht von Lilianna92 | 09.01.2022
Der Eierlikör ist schön cremig, süß, aber schmeckt er mir, am besten, warm mit Schlagsahne und Espresso.

Hüttenfeeling für Zuhause

Testbericht von Alisa1990 | 09.01.2022
Der Bombardino von VERPOORTEN zaubert echtes Südtiroler Hüttenfeeling nach Hause. Der Geschmack ist super intensiv und trotzdem nicht zu stark so dass uns der Drink mit Sahnehaube und etwas... Weiterlesen

Total begeistert!

Testbericht von tschennie84 | 09.01.2022
Mir kam heute beim Crêpes machen die Idee doch auch Bombardino-Crêpes zu kreieren. Und es war sooooo lecker. Absolut empfehlenswert, probiert es mal aus.

Es war ein sehr gemütlicher Abend 😌

Testbericht von Angelina16 | 09.01.2022
Der Bombardino Eierlikör schmeckt so schön cremig und das Rumaroma macht den Geschmack vollmundig und kräftig 💛 Ein perfekter Nachtisch für kalte Wintermonate!
Das Rezept mit Espresso hat mir besonders gut gefallen, kann nur empfehlen 😍

Lecker

Testbericht von CiKl | 08.01.2022
Geschmacklich super. Schmeckt nicht zu stark. Warm und kalt sehr zu empfehlen.

So lecker

Testbericht von 88Testerin88 | 08.01.2022
Ich liebe Verpoorten Eierlikör. Er darf nie fehlen, egal ob zu Hause oder im Südtirol Urlaub.
Kommentar von Sille2810 | 08.01.2022

Da bekommt man Lust auf die Getränke.

Absolute Empfehlung

Testbericht von Sam-Megan | 08.01.2022
Ich dürfte das neue Produkt Bombardino von Verpoorten testen
Dieser Cocktail gemischt aus Bombardino, Kaffee und Sahne schmeckt schön cremig und vermittelt einem ein warmes winterliches... Weiterlesen

Wie im Skiurlaub

Testbericht von AgiEss | 08.01.2022
Ich habe Bombardino erstmals in Südtirole probiert und direkt geliebt! Der Verpoorten Bombardino schmeckt genauso gut wie im Skiurlaub. Ich bereite ihn am liebsten mit Espresso zu und darauf... Weiterlesen

Na ja leider nichts für mich

Testbericht von Goldenblume | 07.01.2022
Verpoorten Bombardino hat mir leider nicht geschmeckt.

Lecker und vielfältig zu verarbeiten

Testbericht von m209m | 07.01.2022
Der Verpoorten Bombardino überzeugt als Getränk egal ob pur, auf Eis, im Kaffee oder mit Vanilleeis. Der Verpoorten Bombardino eignet sich ebenfalls als Zutat beim Kuchen backen, probiert es mal aus 😋😋

Testbericht von zoraauroraa | 07.01.2022
Sehr lecker und vielfältig verwendbar. Als Cocktail oder auch im Kuchen! :)

Einfach lecker

Testbericht von luckylucy01 | 07.01.2022
Mega lecker.Kann ich nur empfehlen

Testbericht von mreschke | 07.01.2022
Ich bin vom Bombardino von Verpoorten sehr überzeugt! Der Geschmack ist schön cremig und qualitativ hoch. Vor allem warm und mit einem Espresso Shot ist er das perfekte Getränk für einen kalten Winterabend in Zusammensein mit Familie und Freunden.
Ich bin sehr begeistert und würde das Produkt nochmal kaufen!

Kreative Varianten für den Winterabend

Testbericht von gutelaunelady | 07.01.2022
Wir haben beim Spieleabend viele Bombardino Rezepte ausprobiert und unser Favorit ist die kalte Version mit Espresso und Sahnehaube.
Tolle Farben, weicher cremiger Geschmack und das macht gute Laune.
Kommentar von annabelladonna | 07.01.2022

HEY super Berichte dabei. Macht Spaß zu lesen. Danke

Sehr sehr lecker

Testbericht von Larimar.g | 07.01.2022
Meine Freundin und ich haben uns einen gemütlichen Abend mit Bombardino gemacht. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir haben den pur getrunken . So ein schöner Abend wird auf jeden Fall wiederholt und Bombardino darf dann natürlich auch nicht fehlen. Auch meiner Familien habe ich Bombardino empfohlen.

Testbericht von Celine Heinzel | 07.01.2022
Perfekt für die kalte Jahreszeit. Egal ob als Getränk am Feuer oder als Topping über das Dessert. Schmeckt sehr gut!

Unglaublich lecker

Testbericht von sylvie_clarissa | 07.01.2022
Für mich persönlich, aufgrund von Lebensmittelallergien, eine sehr gute Alternative zu normalem Eierlikör. Schmeckt für mich genau richtig und hat auch den Gästen gut geschmeckt. Die... Weiterlesen

Südtiroler Traum

Testbericht von Dominiczka | 07.01.2022
Werbung/Anzeige
Ihr wollt den Südtiroler Hüttenzauber, wollt aber dafür nicht weit fahren? Dann holt euch den Südtiroler Hüttenzauber nach Hause! Kreiert euch einen gemütlichen Abend... Weiterlesen
Kommentar von Kamoo | 07.01.2022

oh wow das ist ja toll

Perfekt im Skiurlaub

Testbericht von Ankoh | 06.01.2022
Ich habe den Bombardino von Verpoorten mit in den Skiurlaub genommen und er ist nicht nur lecker, sondern die Flasche und Gläser sind optisch wunderschön und passen einfach zum Hüttenzauber.

Tolle Rezepte

Testbericht von Ankoh | 06.01.2022
Wir haben das Rezept mit Sahne obendrauf und noch ein weiteres mit Espresso getestet. Beide haben uns überzeugt und warm schmeckt er am besten.

Neues Winter-Lieblingsgetränk

Testbericht von Himbeercookie | 06.01.2022
Ab jetzt hab nicht nur ich, sondern auch unsere Freunde ein neues Lieblingsgetränk für die kalte Jahreszeit! Der Bombardino ist cremig und vollmundig. Leicht erwärmt mit einer Sahnehaube kann man ihn ruckzuck genießen. Die dezente Rumnote hat besonders meinen Mann überzeugt.

Frei von Gluten und Laktose

Testbericht von Himbeercookie | 06.01.2022
Der Bombardino von Verpoorten ist nicht nur lecker, sondern auch frei von Gluten, Milcheiweiß und Laktose/Milchzucker. Besonders gefallen hat uns, daß er auch ganz ohne Emulgatoren auskommt. Schön, daß auch alle, die mit solchen Unverträglichkeiten zu kämpfen haben, in den wärmenden Genuß kommen können.

Richtig lecker

Testbericht von Ankoh | 06.01.2022
Der Verpoorten Bombardino ist sehr lecker. Ich hatte die Flasche mit dabei zum Skifahren und für die Nachmittagsjause war es einfach super, egal ob mit Kaffee, oder mit Sahne oben drauf. Wir... Weiterlesen

Hüttenzauber für zuhause :)

Testbericht von Himbeercookie | 06.01.2022
Der Bombardino ist sehr lecker zum Aufwärmen nach einem schönen Winterausflug. Schnell war er erwärmt und mit einer Sahnehaube getoppt. Wir fühlten uns fast wie auf einem gemütlichen Hüttenabend in Südtirol.

Einfach lecker

Testbericht von holly84 | 05.01.2022
Sehr lecker, mich hat der Bombardino komplett überzeugt ob pur oder mit Kaffee. Ich würde es definitiv weiterempfehlen und auch nachkaufen.