Von wegen ewig gleich

Testbericht von ramonium | 20.02.2022
Mich hat Bombardino mit seinem intensiv-samtigen Geschmack, fast schon fruchtig, sehr überrascht. Kein Vergleich zum leicht angestaubten Verpoorten-Image.
Ich habe ihn pur gekühlt als auch mit Espresso und Milchschaumhaube getestet. Meinen Freunden und mir hat in der kalten Jahreszeit die warme Variante mehr zugesagt.

Verpoorten Bombardino - eine Auszeit Zuhause

Testbericht von nakramer90 | 19.02.2022
Sehr leckerer Bombardino insbesondere mit Espresso und Sahne. Ich kannte bislang nur reinen Eierlikör und hab mit dem Bombardino eine noch bessere Variante entdeckt. Kaufe ich mir definitiv... Weiterlesen

Sehr sehr lecker

Testbericht von Maria Kosh | 18.02.2022
Am besten schmeckt es mir warm serviert mit cremigen Sahnehaube obendrauf. Sein Geschmack ist cremig und süß mit einem feinen Rumaroma. Ideal beim Winterurlaub in der Bergen!

Bombardino von Verpoorten

Testbericht von annscher | 18.02.2022
Ich habe Bombardino von Verpoorten getestet leider war es nicht so gut wie erwartet. Irgendwie war mir das Getränk zu stark und es hat mir nicht ganz so gut geschmeckt. Geschmäcker sind ja verschieden. Ich habe das Getränk nach dem mitgelieferten Rezept zubereitet und auch meiner Familie hat es leider nicht so gut gefallen.
Kommentar von mcmausi | 18.02.2022

Schade durfte es leider nocht testen.

Sehr lecker

Testbericht von julsch689 | 18.02.2022
Sehr leckeres Getränk ☺️ perfekt für kalte Wintertage.

Super lecker

Testbericht von Tuvalu27 | 18.02.2022
Ich wohne im tiefverschneiten Schwarzwald. Abends vor dem Kamin gab es nichts Besseres als einen warmen Verpoordino….da kam richtig Urlaubsfeeling auf ❤️
Kommentar von Dcologne2017 | 18.02.2022

Verpoorten macht so leckere Produkte und hat mit diesem Produkt wieder etwas tolles erfunden. Ich war zwar leider nicht in der Testgruppe, durfte aber bei einer Freundin probieren. Sehr lecker.

Könnt ihr diesen Test nicht nochmal wiederholen? Ich wäre gerne dabei.

Mega lecker

Testbericht von Travelsveni | 17.02.2022
Ein sehr leckerer Drink, perfekt für den Winter, für einen kuscheligen Abend auf der Couch, oder aber für einen Apreski Moment zuhause 🥰

Warm serviert ein echter Genuss

Testbericht von kaiblume010381 | 17.02.2022
Werbung / Alkohol ab 18 Jahren*

Kennt ihr schon Bombardino von Verpoorten? Mit dieser Gaumenfreude holt man sich ein Stück Südtiroler Hüttenfeeling in die eigenen vier Wände.

Bei... Weiterlesen
Kommentar von odile | 17.02.2022

So lecker. Da hätte ich gern mitgetestet, vielleicht das nächste Mal...

Kommentar von Elke R | 17.02.2022

Die Fotos und Testberichte sind einfach toll!!! Da bekommt man richtig Lust auch zu probieren und verschiedene Rezepte zu testen. Leider wurde ich für den Produkttest nicht ausgewählt...

Apre‘ Ski Moment auch zuhause genießen

Testbericht von Melanie Orlowski | 17.02.2022
Der Verpoorten Bombardino schmeckt mir sehr lecker im Kaffee mit Sahne Haube oder pur erwärmt mit Sahne topping . Und mit den schönen Editions Gläsern war ich für einen Moment im Gedanken in den Ski Urlaub versetzt wie wir in die Hütte einkehren und einen leckeren warmen Bombardino trinken .
Kommentar von Melanie Orlowski | 17.02.2022

Sehr lecker ich mag ihn gern  erwärmt pur mit Sahne oder einen Schuss in den Kaffee geben und auch mit Sahne toppen .

Super lecker

Testbericht von suriprincess1 | 16.02.2022
Ich habe das Getränk mit meiner Mutter gemeinsam verzehrt und sie ist ein absoluter Verpoorten Fan. Auch dieses Produkt hat ihr sehr gut geschmeckt. Die Passenden Gläser sind auch sehr hübsch. Das testprodukt hat Mich somit komplett überzeugt. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.

Super köstlich

Testbericht von Jani. Wi. | 16.02.2022
Wir haben uns das leckeren Getränk in unserer Ski Pause gegönnt. Es hat super lecker geschmeckt. Der cremig/sahnige Geschmack war super.

Lecker 😋

Testbericht von kate220979 | 16.02.2022
Ich durfte testen - den neuen Bombardino Eierlikör von Verpoorten. Pures Après-Ski-Feeling (bei uns Après-Schneeschuhwandern-Feeling 🤪😂🙈).
Wir haben ihn klassisch genossen als... Weiterlesen

Einfach nur Bombe!

Testbericht von KrisPapadimas | 16.02.2022
Wir durften den leckeren Bombardino von Verpoorten testen.
Und er ist einfach nur super lecker. Getestet wurde er von uns mit Espresso,Sahne und etwas geraspelter Schokolade. Das war der absolute Knaller. Auch unsere Freunde durften ein paar shots probieren und waren begeistert. Wir werden ihn wieder kaufen!

Einfach lecker

Testbericht von Michaela196 | 16.02.2022
Ich war sehr positiv überrascht. Es gibt unzählige Varianten wie man Bombardino zubereiten kann. Echt lecker!

Sehr lecker

Testbericht von Meli88 | 16.02.2022
Ein sehr leckeres warmes Getränk. Mit Espresso ist das mal was ganz anderes. Sehr intensiv, kräftig. Eine sehr leckere Kombination
Kommentar von testfluencer | 16.02.2022

Das war wirklich ein leckerer Monat begleitet von dem leckersten Liqör! Ich war früher sehr skeptisch bezüglich Eierlikör, wie kann das gut schmecken, habe ich gefragt. Aber Verpoorten hat mir... Weiterlesen

Kommentar von SandraDi | 16.02.2022

Ich trinke kein Alkohol

So lecker

Testbericht von TweetySophie | 15.02.2022
BOMABRDINO schmeckt schön nach Likör. Ist flüssiger und ideal zum warmen geeignet. Obwohl ein Espresso mit Sahne dazu am besten schmeckt. Ich mag ihn eher warm. Habe schon eine weitere Flasche gekauft.
Kommentar von TweetySophie | 15.02.2022

So ein toller Test.  Gerade wenn man es mit Freunden probieren kann.

Leckere Abwechslung

Testbericht von Misslizza92 | 15.02.2022
Super lecker und tolle Alternative zum klassischen Eierlikör! Schmeckt auch super mit Sahnehäubchen!
Kommentar von monka0 | 15.02.2022

Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen ... vielen lieben Dank hierfür ...

Kommentar von Immi Macks | 15.02.2022

Vielen Dank, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte!

Der Bombardino hat uns und allen Mittestern total gut geschmeckt!

VERPOORDINO… sooooo lecker …

Testbericht von monka0 | 15.02.2022
Der VERPOORDINO ist sowas von lecker … leider ist meine Flasche auch schon leer … da muss dann wohl Nachschub her … vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte…

Ein gemütlicher Abend mit dem Liebsten

Testbericht von Immi Macks | 15.02.2022
Auch wenn es draußen stürmt und regnet, wir machen es uns gemütlich und genießen den leckeren Verpoorten Bombardino!

Hier könnt ihr die Zubereitung des Verpoordino sehen;

Aprės Ski- Feeling im nasskalten Norden

Testbericht von Immi Macks | 15.02.2022
Wow, der Verpoorten Bombardino hat Suchtpotenzial! Besonders angetan hat es uns der Verpoordino. Warmer Eierlikör mit Espresso und Sahne, wie lecker ist das denn?!
Da kommt selbst im... Weiterlesen