Produkttest: Veet EasyWax™ Roll-On

Produkttest: Das neue, elektrische Veet EasyWax™ Roll-On für eine professionelle, bis zu 4 Wochen anhaltende Enthaarung Zuhause!

Veet_1.jpgNur wenige Frauen sind rundum happy mit ihrer Enthaarungsmethode – das zeigt unsere Umfrage, bei der fast 6.000 Konsumgöttinnen mitgemacht haben. Und das, obwohl das Thema so wichtig für uns ist, wie die Zahlen zeigen: 91 % der Frauen enthaaren sich mindestens 1x pro Woche. Die wenigsten benutzen nur eine einzige Methode. Aber 89 % greifen immer noch zum Rasierer, während nur 22 % auch Wachs verwenden. Das soll sich jetzt ändern! Denn Veet hat eine echte Innovation entwickelt: Das EasyWaxTM Roll-on-System funktioniert wie in einem professionellen Waxing-Studio – und ist dabei ganz einfach zuhause anzuwenden. Überzeugt Euch selbst und macht mit bei dem ersten Produkttest in 2012: 1.000 Testerinnen werden gesucht!

Die erste „Profi“-Warmwachs-Enthaarung für Zuhause:
einfach und effektiv

Produkt.jpgVeet EasyWax™ ist ein wirklich innovatives Warmwachs-System für professionelle Wachs-Enthaarung für Zuhause. Probleme bei der Anwendung gehören ab sofort der Vergangenheit an, denn das Warmwachs-Heizgerät erwärmt das Wachs automatisch auf die optimale und gleichzeitig angenehme Temperatur. Und der Roll-On-Applikator sorgt für saubere und gleichmäßig dünne Wachsschichten ohne freie Stellen. Wer schon einmal in einem Waxing-Studio war, kennt das Prinzip. Aber jetzt gelingt die professionelle Wachs-Enthaarungauch Zuhause in wenigen Schritten:

Model-Veet.jpg

Erst wird das Wachs in einer praktischen Wachspatrone mit dem elektrischen Veet EasyWax™ Heizgerät auf die optimale Temperatur erwärmt.

Dann das erwärmte Wachs mit dem praktischen Roll-on-Applikator gleichmäßig auf die saubere Haut auftragen.

Anschließend die Vliesstreifen über die Wachsschicht legen und in Haarwuchsrichtung glatt streichen.

Jetzt den Streifen mit einer schnellen, fließenden Bewegung gegen die Haarwuchsrichtung abziehen. Je schneller, desto effektiver werden die Haare entfernt!

Veet EasyWax™ Roll-On

Das Tolle daran: Das Wachs entfernt Haare schon bei der ersten Anwendung an der Wurzel und bereits ab einer Haarlänge von 2mm. Und die Haut bleibt bis zu 4 Wochen lang glatt - wie nach einem Besuch in einem Wachs-Salon! Die Wachsformel enthält natürliches Bienenwachs und ist für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, geeignet. So fühlt sich Schönheit an!

Geeignet ist Veet EasyWax™ für Arme & Beine, Achseln und Bikinizone. Eine Packung Veet EasyWax™ kostet 19,99 € und enthält ein Warmwachs-Heizgerät, eine 50ml Warmwachs-Roll-On Wachspatrone, 12 Vliesstreifen, 4 Pflegetücher, eine Halterung für das Gerät, ein Stromkabel und natürlich auch eine Gebrauchsanweisung. Eine 50 ml Warmwachs-Roll-On Wachspatrone ermöglicht bis zu vier Wachsbehandlungen und ist zusammen mit den Vliesstreifen in einem Nachfüllpack für 7,99 € erhältlich. Veet EasyWax™ ist ab Februar 2012 im Handel erhältlich. Mehr zur Marke Veet findet Ihr auf der Website www.veet.de.

1.000 Konsumgöttinnen dürften testen!

Produkt-2.jpgSchluss mit lästigen Stoppeln und wöchentlicher Haar-Entfernung! Mit Veet EasyWax™ gibt es endlich eine Enthaarungsmethode, die Körperhaare so gründlich und langanhaltend entfernt wie in einem professionellen Wachs-Salon – und dabei super einfach & praktisch Zuhause anzuwenden ist! Also: Jetzt Veet EasyWax™ testen und nie wieder etwas anderes benutzen…Bewerbungsschluss war der 29. Januar 2012!

Liebe Veet-Testerinnen,

wir verfolgen gespannt Eure Erfahrungsberichte zum Veet EasyWax Roll-on! Eure Informationen sind wirklich sehr nützlich für das Veet-Team und natürlich geben wir Euer Feedback weiter.

Wir würden Euch gerne noch ein paar kleine Tipps geben, um einige Fragen und auch Kommentare zu beantworten:

1. Einigen Testerinnen ist die enthaltene Anzahl der Pflegetücher zu gering. Dies geben wir natürlich so weiter. Es ist aber auch möglich, die Wachsreste mit jedem handelüblichen Körperöl und ein paar Tüchern zu entfernen.

2. Damit die Vliestücher auch für die Enthaarung beider Beine ausreichen, kann man sie ohne Probleme mehrfach als auch beidseitig verwenden. Einfach Streifen eins und zwei nach ein/zweimaliger Anwendung mit der benutzten Seite aufeinander heften und den neuen Streifen verwenden (siehe auch Aktionsbroschüre).

3. Von Einigen von Euch hören wir dass die Aufwärmphase länger als 20 Minuten dauert. Bei diesen 20 Minuten handelt es sich um einen Richtwert, sollte das Wachs also noch nicht flüssig genug sein, dann noch etwas länger aufwärmen lassen. Das Wachs ist anwendungsbereit, wenn es leicht von der Rolle gleitet und sich gleichmäßig auf der Haut verteilt.

4. Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass sowohl die Hautreaktion als auch die Wachstemperatur vor jeder Anwendung getestet werden soll. Dazu an einer kleinen Stelle der zu enthaarenden Körperregion das Wachs nach Gebrauchsanweisung auftragen und anwenden. Wenn nach 24 Stunden keine Reizungen auftreten, dann kann mit der Enthaarung begonnen werden.

Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr Euch natürlich jederzeit an uns wenden! Schreibt einfach eine Mail über das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Euch zurück!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim weiteren Testen!
Das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Super

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Super

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Super Verlegen

Veet EasyWax™ Roll-On
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.