Produkttest Vanish Shake&Clean

Produkttest: Vanish Shake & Clean Teppichreiniger – die einfachste und bequemste Art der Teppichtiefenreinigung!

© Kzenon - Fotolia.com / © Evandro Hori - Fotolia.comNichts lädt mehr zum faulenzen, spielen und sich wohlfühlen ein als ein weicher, sauberer Teppich. Man kann herrlich darauf „rumlümmeln“: Fernsehen, Zeitschriften durchblättern oder mit den Kindern spielen. Aber wie alles andere auch, so bleibt ein Teppich nicht immer frisch. Gerade mit Kindern oder Haustieren ist der Teppich schnell nicht mehr ganz so sauber wie er sein sollte. Und vor allem nach den Wintermonaten zeichnen sich schmutzige Schuhabdrücke, Flecken oder typische Gebrauchsspuren ab. Also höchste Zeit für einen gründlichen Frühjahrsputz! Ein kleinerer Läufer ist dabei schnell erledigt, aber eine größere Teppich-Fläche zu reinigen, das bedeutet echt Aufwand. Und wir wissen, dass kaum jemand das gerne macht. Aber vielleicht ändert sich das jetzt?! Unser Produkttest mit dem neuen Teppichreiniger Vanish Shake & Clean mit 1.000 Konsumgöttinnen wird zeigen, wie einfach die Teppich-Reinigung damit ist und wie der Wohlfühl-Faktor danach aussieht. Denn der neue Vanish  Shake & Clean Teppichreiniger wurde speziell nach den Bedürfnissen der Verbraucherinnen entwickelt: Einfach zu handhaben und mit der richtigen Dosierung für eine effektive gründliche Reinigung. So dass man nach der Reinigung wieder gerne auf dem Teppich herumtollt und sich dabei wohlfühlt. Probiert es selbst!

Einfach in der Anwendung

Das neue Vanish Shake & Clean erscheint in einer neuen handlichen Verpackung, die es ermöglicht das Reinigungspulver gleichmäßig auf dem gesamten Teppich zu verteilen. Man schüttelt (Shake) die Verpackung einmal richtig durch. Das geht ganz leicht, weil im oberen Bereich der Verpackung extra Fingeröffnungen sind. Man trägt die Packung wie eine Handtasche. Dann zieht man auf der unteren Seite der Verpackung zwei Klebestreifen auf. Unter kräftigem Auf-und-Ab Schütteln das Pulver gleichmäßig verteilen. Das Powerpulver rieselt dank der neuen Dosieröffnungen in der richtigen Menge auf den Teppich. Einfacher geht es nicht! Jetzt wird das Pulver mit einem Schrubber in den Teppich eingearbeitet und 20 Minuten später gründlich abgesaugt. Dabei bleibt der Teppich während der gesamten Anwendung begehbar. Und schon ist der Teppich tiefengereinigt und aufgefrischt (Clean).

Vanish Shake & Clean

Vanish Shake&CleanWenn man nicht die ganze Packung von Vanish Shake & Clean verbraucht, rollt man die Softpackung einfach von unten auf und klebt sie mit dem auf der Rückseite befindlichen Klebestreifen wieder zu. Bei normaler Verschmutzung  und einer mittleren Schlinge oder Velourshöhe reicht eine Packung Vanish Shake & Clean im Schnitt für 12 m2 Teppich. Bei stärkerer Verschmutzung braucht man natürlich etwas mehr. Dank der praktischen Verpackung ist die Dosierung einfach zu handhaben. 

Effektive Tiefenreinigung!

© WavebreakmediaMicro - Fotolia.comDas neue Vanish Shake & Clean ist ein Reinigungspulver, das es in sich hat: Es entfernt 5 x mehr Schmutz als einmal gründlich Staubsaugen. Seine einzigartig konzentrierte Formel dringt tief in den Teppich ein und saugt Schmutz wie ein Schwamm auf. Gleichzeitig neutralisiert es Gerüche. Dank seiner Schnelltrockenformel sind Teppiche in nur 20 Minuten sauber und trocken. Also kein tagelanges Warten bis man das Zimmer wieder betreten kann. Wir sind gespannt, wie unsere Produkttester mit dem neuen Vanish Shake & Clean zufrieden sind.


Vanish Shake & Clean1.000 Produkttester probieren Vanish Shake & Clean beim Frühjahrsputz aus!

Wer hat das Gefühl, dass eine ordentliche Tiefenreinigung seines Teppichs unbedingt wieder einmal notwendig wäre? Oder denkt, es wäre eine gute Sache, den Teppich öfter einmal aufzufrischen und von Gerüchen zu befreien? Wir suchen 1.000 Produkttester, die das neue Vanish Shake & Clean testen möchten. Das heißt: Dein Teppich wird nicht geschont, weil Du Kinder und vielleicht auch einen Hund hast, die ihren Teil dazu beitragen, dass der Teppich hin- und wieder oder auch öfter eine Reinigung oder Erfrischung braucht? 

Anmeldeschluss: 24. Februar 2013

 

 

Wichtig zu wissen:

Vanish Shake & Clean-Teppichreiniger ist ein Tiefenreiniger für Großflächen. Das Feuchtpulver entfernt tiefsitzenden, eingetretenen Schmutz und bewirkt dadurch eine Auffrischung des gesamten Teppichs. Sollte der Teppich einzelne, hartnäckige Flecken aufweisen, dann ist eine direkte Vorbehandlung mit z.B. Vanish Oxi Action Power Spray zu empfehlen.

 

Kommentare und Testberichte

Kommentar von Likedevils | 09.01.2015

Lässt es sich recht gut weg saugen, oder muss man sich stunden mit einplanen?

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Vanish Shake & Clean Teppichreiniger
Bewerbungsphase: 
vom 11. bis 24. Februar 2013
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 25. Februar bis 04. März 2013
Testphase: 
vom 04. bis 31. März 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.