Testergebnis zur VANDINI HYDRO Handcreme:Wahre Liebe! | Konsumgöttinnen

Testergebnis zur VANDINI HYDRO Handcreme:
Wahre Liebe!

Die Suche nach „der perfekten Handcreme“ hat endlich ein Ende! Für alle Frauen, die zu trockenen Händen neigen und einen zarten Blüten-Duft lieben, gibt es den ultimativen Beauty-Tipp von 500 Konsumgöttinnen: Sie haben die VANDINI HYDRO Handcreme getestet – und ihr neues Lieblingsprodukt gefunden! 95 % unserer Testerinnen empfehlen die VANDINI HYDRO Handcreme weiter. Sie sind sich über die positiven Eigenschaften der Handcreme einig: Sie verleiht spürbar gepflegte & geschmeidige Hände (92 %), zieht schnell ein (89 %), spendet intensive Feuchtigkeit (88 %) und hat einen sinnlichen Duft (88 %). Das Geheimnis ist die besondere Formel mit Magnolienblütenwasser, wertvoller Mandelmilch und einem HYDRO-Komplex mit Sheabutter. Dazu ist die Handcreme vegan und ganz ohne Parabene, Silikone und Mineralöle. Deshalb gibt es für diese wunderbar pflegende & duftende Handcreme von unseren Testerinnen eine 4,9 Sterne-Bewertung!

Das sagen unsere Testerinnen:

Die Produkt-Bewertung in Zahlen:

• 97 % der Testerinnen gefällt die VANDINI HYDRO Handcreme (sehr) gut.
  • 95 % empfehlen die VANDINI HYDRO Handcreme weiter.
  • 95 % hat die VANDINI HYDRO Handcreme überzeugt.
  • Besonders gelobt wurden die pflegenden Eigenschaften der Handcreme: 92 % fanden, dass sie spürbar gepflegte und geschmeidige Hände verleiht.
  • 94 % finden sie besser oder genauso gut wie ihre bisherige Handcreme.

Unser Tipp: Selbst ausprobieren!

Mit dem Rabattcode konsumgöttin20 bekommen Konsumgöttinnen jetzt im VANDINI Onlineshop 20 % Rabatt – nicht nur für die VANDINI HYDRO Handcreme, sondern das gesamte sinnlich duftende Sortiment!
Gültig bis 30.11.2019.

@elaa.m @beautyjunkiee60@sarih_testet