Produkttest | VANDINI HYDRO Handcreme: Pure Feuchtigkeits

VANDINI HYDRO Handcreme: Pure Feuchtigkeit!

VANDINI HYDRO HandcremeKeine Frage: Schöne, gepflegte Hände sind unheimlich wichtig für ein attraktives Erscheinungsbild - und ein echter Blickfang. Aber leider sind sie tagtäglich verschiedensten Belastungen ausgesetzt, die die Haut strapazieren und austrocknen. Haushalt, unterschiedliche Witterungen & Co setzen der äußeren Schutzbarriere zu. Und auch das regelmäßige Händewaschen fördert die Austrocknung der Haut. Die neue VANDINI HYDRO Handcreme ist perfekt bei trockenen Händen. Ihre besondere Formel mit Blütenwasser und Pflegekomplex spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. 500 Konsumgöttinnen dürfen die wunderbar pflegende Wirkung jetzt testen.

Magnolienblüte & Mandelmilch
VANDINI HYDRO HandcremeDie zart nach Magnolienblüte duftende VANDINI HYDRO Handcreme sorgt für spürbar geschmeidige Hände. Ihre schnell einziehende Formel mit Magnolienblütenwasser, wertvoller Mandelmilch und HYDRO-Komplex mit Sheabutter spendet wertvolle Feuchtigkeit. Dazu ist die Handcreme vegan und ganz ohne Parabene, Silikone und Mineralöle. Und ihre pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung ist (natürlich!) dermatologisch bestätigt.

Übrigens: Die Haut an den Händen reagiert besonders empfindsam auf äußere Belastungen. Speziell am Handrücken hat sie kaum Talgdrüsen und wenig Unterfettgewebe, das dem Austrocknen vorbeugen könnte.

Aufblühen mit VANDINI
Die Marke VANDINI steht für sinnlich duftende Pflege „Made in Germany“. Die Verbindung aus hochwertigen Blütenessenzen und exklusiven Pflegekomplexen verführt mit sinnlichem Duft und lässt der Haut Schutz und Pflege zukommen. Das Besondere: Jede VANDINI Serie enthält ein ausgewähltes, hochwertiges Blütenwasser, welches durch die Destillation von Blüten gewonnen wird. Alle VANDINI Produkte sind vegan und frei von Parabenen, Silikonen und Mineralölen sowie dermatologisch bestätigt. VANDINI lehnt zudem Tierversuche ab. Top!

VANDINI HYDRO Handcreme

VANDINI HYDRO Handcreme500 Konsumgöttinnen testen!
Wer sich schöne, gepflegte Hände wünscht und den zarten Duft von Magnolienblüten liebt, sollte die VANDINI HYDRO Handcreme testen! 500 Konsumgöttinnen, die zu trockenen Händen neigen, dürfen sich von der feuchtigkeitsspendenden Wirkung der Handcreme überzeugen. Wir sind auf jeden Fall super gespannt auf die Erfahrungsberichte der Testerinnen. Anmeldeschluss war am 15. September 2019.

Kommentar von Sonne38 | 18.09.2019

Ich darf beim Test mit dabei sein und freu mich schon extrem auf die exklusiven Pflegekomplexe mit dem sinnlichen Duft von der Magnolienblüte  Verlegen

Kommentar von poison.1 | 18.09.2019

Leider nicht dabei. Bin aber gespannt, was die Testerinnen sagen.

Kommentar von Sabrina828 | 18.09.2019

Vielen Dank das ich die Handcreme von Vandini testen darf. Besonders durch meine Arbeit, muss ich immer regelmäßig meine Hände eincremen. Bin schon gespannt auf das Produkt.

VANDINI HYDRO Handcreme
vom 02. bis 15. September 2019
vom 16. bis 23. September 2019
Vom 16. September bis 13. Oktober 2019 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #aufblühenmitvandini, #hydrohandcremevandini und #vandini posten.