Testbericht von badevanny | 03.02.2017
Meine Wimpern haben sich nach 8 Wochen deutlich verlängert. Produkt ist empfehlenswert und bei mir brennt es auch nicht.
Testbericht von fraumau | 30.01.2017
Habe das Serum circa 6 Wochen getestet und innerhalb dieses Zeitraumes keine Veränderung bemerkt. Danach wurde ich schwanger und habe die Behandlung vorsorglich abgebrochen. Ich werde das Serum danach noch mal testen, denn ich bin doch neugierig ob es bei längerer Anwendung funktioniert :) Mein Testbericht ist also zu diesem Zeitpunkt leider nicht representativ.
Testbericht von Madji | 24.01.2017
Ich kann nur noch mal sagen: bin super zufrieden!
Erst war nichts...Und hat bisschen gebrannt.
Später hab gemerkt als meine Wimpern wurden plötzlich schwerer... Da hat sich etwas in Menge getan. Und dann plötzlich, waren sie lang! Von tag zu tag länger!
Jetzt sind sie noch schön dunkel dazu.
Ich liebe es <3
Kann ruhig weiter empfehlen!
Testbericht von Madji | 24.01.2017
Ich kann nur noch mal sagen: bin super zufrieden!
Erst war nichts...Und hat bisschen gebrannt.
Jetzt sind sie noch schön dunkel dazu.
Ich liebe es <3
Kann ruhig weiter empfehlen!
Testbericht von tropsaptropsap | 10.01.2017
Das Produkt ist empfehlenswert, ich sehe tatsächlich, dass meine Wimpern nach 4 Wochen Anwendung tatsächlich dichter und vor allem länger geworden sind, ich vertrage es absolut prima und bin zufrieden
Testbericht von tyskamarina | 09.01.2017
Ich habe jetzt hier endlich mal ein valides Bild um meine letzten Berichte zu ergänzen! Also, es hat sich wirklich in Dichte und Farbe was getan. Bei der Länge nicht allzu viel, aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Wimpern stärker geworden sind und nicht so schnell ausfallen.

Mich hat die Wirkung echt überzeugt, der Preis jedoch leider weniger. Darum werde ich weiter ein Serum benutzen, aber wohl eher auf eine günstigere Alternative umsteigen!

Testbericht von iliha2304 | 02.01.2017
Ich durfte das Produkt testen und gebe hier mal meine Meinung dazu ab.

pro:

• sehr ergiebiges Produkt, nutze es seitdem ich es bekommen habe und es ist immer noch genug drin.
• nach ca. 6-8 Wochen habe ich erste Ergebnisse gesehen
• Wimpern wurden vorallem sehr dicht und auch länger
• einfache Anwendung
• schöne Verpackung

Contra:

• das Produkt kribbelt ganz leicht, wenn man es direkt nach dem abschminken aufträgt. Ich persönlich fand es nicht schlimm und bei mir ist auch nichts angeschwollen. Jedoch empfehle ich empfindlichen Typen, das serum morgens aufzutragen oder längere Zeit nach dem abschminken. Und auch nur eine ganz dünne Schicht!
• Es hat bei mir 6-8 Wochen gedauert, bis erste Ergebnisse sichtbar waren.

Bild 1 ist nach ca. 1-2 Wochen Anwendung entstanden und Bild 2. nach 8. Wochen

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, denn auch wenn es länger dauert bis es zum gewünschten Ergebnis kommt, ist das Produkt sehr hochwertig und man erzielt auf jedenfalls dichtere und längere Wimpern.
Kommentar von Baschi | 01.01.2017

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Kommentar von Momocat | 26.12.2016

Sehr wenig Fotos und Berichte, ob es wirkt. Schade...hätte gerne mehr gesehen...und gehört...

Testbericht von cutedevil007 | 23.12.2016
Ich habe das Serum so wie beschrieben täglich ein mal Abends angewendet. Anfangs hat es tatsächlich etwas auf der Haut gebrannt aber nach einigen Anwendungen hat es sich gebessert. Meine Erfahrungen nach den paar Wochen waren leider nicht so, wie gewünscht. Denn meine Wimpern wurden zwar etwas stärker, also sie fielen weniger aus, aber eine Verlängerung konnte ich trotzdem leider nicht feststellen. Ich hatte mir von dem Produkt etwas mehr erhofft, als das es nur die Wimpern stärkt.
Kommentar von veronchen | 22.12.2016

Naja, durchwachsene Testberichte. Aber brennen war bei allen dabei .

Testbericht von msquak | 22.12.2016
Am Anfang hat es öfter Mal gebrannt auf der Haut, obwohl ich den Pinsel angestrichen habe und nicht viel benutzt habe. Jetzt nach 8 Wochen habe ich einzelne längere Wimpern, die aber gerade und nicht wie die anderen gebogen gewachsen sind. Jetzt muss ich immer mit einer Wimpernzange vor dem Tuschen die Wimpern in Form bringen.
Kommentar von missmaniac | 20.12.2016

Dja klingt interessant aber Hautverträglich sollte es schon sein, und die positive Wirkung ist ja hier auch fragwürdig

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 20.12.2016

Hallo missmaniac,

die Inhaltsstoffe sind hautverträglich. Um sie transparent zu machen, gibt es im Bereich "Projektinfo" eine Liste.

Die Reaktionen werden häufig dadurch versursacht, dass das Serum nicht korrekt angewendet wird und zu viel davon aufgetragen wird.

Viele Grüße, das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von Mrslaw | 20.12.2016

bin schon gespannt auf weitere vorher-nachher Bilder. Anhand von Bildern kann man ja den Erfolg am besten sehen.

Testbericht von Madji | 19.12.2016
Nach paar Tagen vor letztem Bericht kann ich nur sagen: DOCH! Es funktioniert! Yupi!!!
Am Anfang ging nichts..Und hat gebrannt, aber jetzt auf einmal meine Wimpern werden länger und länger...Bin begeistert und gespannt wie es wird weiter!
Ich wart noch und zeige wieder Foto zum Vergleich :)