Super Testergebnis für die Thomy vegane Salatcreme: ein cremiger Genuss – nicht nur für Veganer! | Konsumgöttinnen

Super Testergebnis für die Thomy vegane Salatcreme:
ein cremiger Genuss – nicht nur für Veganer!

Wer bei seiner Ernährung nicht nur Wert auf guten Geschmack, sondern auch auf bewussten Genuss legt, sollte die neue vegane Salatcreme von Thomy probieren! Mit einem rein pflanzlichen Ackerbohneneiweiß statt Ei bietet sie nicht nur Veganern eine tolle Alternative zu Mayonnaisen und herkömmlichen Salatcremes. Und das schmeckt, wie unser Test mit 1.000 (nicht nur) veganen oder vegetarischen Konsumgöttinnen gezeigt hat! 91 % der Testerinnen gefällt die neue vegane Salatcreme von Thomy sehr gut oder gut. Und dabei konnte besonders der Geschmack überzeugen!

Die weiteren Vorteile: Die vegane Salatcreme ist nicht nur extra cremig, sondern enthält auch weniger Fett als reguläre Mayonnaise. Darüber hinaus ist sie laktosefrei. Das bestätigen nicht nur die begeisterten Testberichte, sondern auch die Umfrage-Ergebnisse:

• Knapp 93 % der Testerinnen finden die neue vegane Salatcreme im Vergleich zu ihren bisher verwendeten Produkten sehr viel besser, besser oder genauso gut.
  • 91 % empfehlen die vegane Salatcreme weiter.
  • 22 % haben sie bereits nach gekauft und 82 % werden sie auch zukünftig weiterverwenden.

Kein Wunder, dass die Testerinnen die vegane Salatcreme im Web mit durchschnittlich 4,6 Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich für die großartige Beteiligung an dieser Aktion und die vielen leckeren Rezepte, die in den Testberichten gepostet wurden!