Sehr lecker!

Testbericht von jess55 | 13.08.2017
Ich durfte die vegane Salatcreme von Thomy probieren und war überrascht wie gut sie mir doch schmeckt, sowohl im Kartoffelsalat nach Omas Rezept als auch auf dem Brot mit Gruken- und Tomatenscheiben. Als Dip zu Gemüse-Stangen war es auch mal eine Abwechslung. Ich habe 3 Gläser an Freunde weitergegeben und bekam sehr viel positives Feedback, auch von Nicht-Veganern ^^
Alles in allem bin ich zufrieden mit der Salatcreme gewesen, nur war sie mir etwas zu fettig, was auch daran liegt, dass ich mich recht fettarm ernähre. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, diese Creme zu probieren. Meine Oma war begeistert, wie nicht-vegan sie schmeckt und wird sie wohl sicherlich zu Weihnachten für den Kartoffelsalat benutzen, auch für den restlichen Teil meiner Familie.

Salatcreme in Buddha Bowl

Testbericht von Mille | 13.06.2017
Ich habe das Rezept "Vegane Buddha Bowls" aus dem beigefügten Heftchen ausprobiert. Mit Limettensaft, Curry/Kurkuma und Chili vermischt, schmeckt die Creme lecker und würzig. Durch den Limettensaft wird die Creme etwas flüssiger. Ich werde das Gericht sicher nochmal kochen. Geht recht schnell und einfach und ist ein schönes, gesundes Sommer-Gericht.

Veganen Salatcreme von Thomy -- TOP !!

Testbericht von engelchen4773 | 12.06.2017
0 Unterschied zu einer herkömmlichen Salatcreme ! Und DAS wurde hier mit verbundenen Augen getestet !! Wir kaufen die Veganen Salatcreme von Thomy weiter !!!

Super lecker

Testbericht von Sachsen | 06.06.2017
Wir fanden die Tomy Salatcreme super lecker. Auch zu Gurkensalat oder Grünen Salat schmeckt sie super lecker.
Wir werden ab sofort nur noch die neue Tomy Salatcreme verwenden. Auch unsere Freunde sind sehr begeistert davon

Vegan Salatcreme von Thomy

Testbericht von Maka1981 | 06.06.2017
Vegan Salatcreme von Thomy hat nicht ganz mein Geschmack getroffen... aber meine beste Freundin ist von die Creme begeistert und hat sofort sich ein Gläschen nach Hause geschnappt. Meine Nachbarin war auch sehr positiv von den Geschmack überrascht. So denke ich habt ihr schon mindestens zwei neue Kundinnen gewonnen ;)

Sehr lecker

Testbericht von supermodel | 05.06.2017

Ich habe die vegane Salatcreme von Thomy getestet. Sie schmeckt genauso gut, wie die "normale" Salatcreme oder wie Mayonnaise, hat aber weniger Fett.
Das schmeckt man aber überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, sie ist total lecker und man merkt kein bisschen, dass es sich hier um ein veganes Produkt handelt. Geschmack und Konsistenz einfach nur super. Werde zukünftig immer auf die Thomy-Salatceme zurückgreifen, absolut empfehlenswert.

Ich bin umgestiegen

Testbericht von LuMa1602 | 30.05.2017
Die Salatcreme von Thomy hat mich mittlerweile total überzeugt.
In Zukunft nehme ich nur noch diese.
Das die Salatcreme zudem noch Vegan ist, gibt den ganzen das Pünktchen auf dem "i".

Vegane salatcreme von thomy

Testbericht von Danoke93 | 29.05.2017
Dazu kann ich nur eins sagen: Super lecker! Habe damit inzwischen mehrfach Kartoffel -
und Nudelsalat und man merkt den unterschied zur "normalen" salatcreme kaum. Kann ich nur weiter empfehlen --

Super Lecker

Testbericht von hanny28 | 26.05.2017
Uns hat die Mayo super geschmeckt, selbst die Kids fanden sie super lecker, die werden wir uns aufjedenfall nachlaufen.

Super alternative

Testbericht von kaddl79 | 24.05.2017
Ich fand die Salatcreme sehr lecker, meine Kinder und Gäste auch.
Allerdings war die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig und die Farbe etwas gräulich. Aber nichts desto trotz hat sie uns sehr gut geschmeckt und wir haben zur richtigen Salatcreme nicht einen großen unterschied geschmeckt.

Super lecker:)

Testbericht von Gulo1 | 23.05.2017
Nur weiter zu empfehlen. Es riecht sehr gut und schmeckt 1a.

Vegane salatcreme

Testbericht von Gulo1 | 23.05.2017
Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob es schmecken wird. Doch dann war ich begeistert. Es ist sehr lecker und kann man fast du allem essen.

Total lecker

Testbericht von Romyisa78 | 22.05.2017
Ich habe leider überraschenderweise 3 Wochen im Krankenhaus verbringen müssen und dachte bei meiner Heimkehr, dass wahrscheinlich die Produkte schon längst abgelaufen sind. denkste, jippie alle Salatcremes sind noch Wochenlang haltbar. ( bei mir wohl eher nicht !!!) Die sind ja echt oberlecker. Mein Favorit ist, die Salatcreme etwas würzen mit Knoblauch und Pfeffer und als Dip für Gemüsesticks abends beim Fernsehen naschen. Mit Kohlrabi übrigens tooootal lecker. Von mir gibts ganz klar Daumen nach oben. Mein Mann hat den Unterschied zwischen Vegan und Nichtvvegan nach meiner Erklärung jetzt verstanden und schmeckt keinen Unterschied. Beides lecker für ihn und für mich wieder ein kleines zufriedenes Hüpferle meinen Mann ein Stück in die bessere Ernährung zu bekommen. Die Veganer salatcreme von Thomy steht jetzt fest auf unserem Einkaufszettel und wird gegen miracel Whip ersetzt , hihi

Es kam super an

Testbericht von Zarabatech | 20.05.2017
Habe die Salatcreme für mein Nudelsalat bei barbecue Partys benutzt und für den Kartoffelsalat und niemanden ist es aufgefallen dass es eine vegane Salatcreme ist. Die Salatcreme kam super an bei den Gästen, viele haben mich nach dem Rezept für meine Salate gefragt, also habe ich denen die Salatcreme mitgegeben und alle waren davon begeistert. Sie schmeckt total leicht und nicht so säuerlich wie andere Salatcremes. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und bin mir sicher, dass meine Gäste das auch tun werden.

Super lecker

Testbericht von annscher | 19.05.2017
Ich finde man schmeckt überhaupt keinen Unterschied zu der normalen Salatcreme von Thomy. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch meine Familie fand sie super lecker. Sie lässt sich leicht verarbeiten und sie liegt mir auch nicht so schwer im Magen.