Produkttest: Thomy Vegane Salatcreme

Auch Veganer sind Gourmets:
Thomys neue vegane Salatcreme – ein cremiger Genuss!

Thomy Vegane SalatcremeWir lieben alle gutes Essen – und legen dabei mehr & mehr Wert auf gesunden Genuss. Wie sich dieser definiert, ist durchaus abhängig von unterschiedlichen Überzeugungen: Die einen lieben es vegetarisch, die anderen vegan und wieder andere sind flexitarisch oder nach wie vor Allesesser. Was alle vereint ist guter Geschmack – auf den möchte niemand verzichten!

Und genau dafür steht die Traditionsmarke Thomy. Als Experte für Saucen hat Thomy jetzt eine 100% vegane Salatcreme entwickelt, die so gut schmeckt, dass nicht nur Veganer sie lieben werden. Diese leckere Salatcreme dürfen jetzt 1.000 Konsumgöttinnen testen. Und wir sind jetzt schon gespannt auf tolle Rezepte und Testberichte über den neuen cremigen Genuss von Thomy.

Thomy verknüpft besondere Ernährungsbedürfnisse
mit 100% Geschmack

Thomy Vegane SalatcremeDie neue 100% vegane Salatcreme bietet natürlich vor allen Dingen Veganern eine geschmacklich tolle Alternative zu Mayonnaisen und anderen Salatcremes. Dazu wird statt Ei rein pflanzliches Ackerbohneneiweiß verwendet. Sie ist nicht nur extra cremig, sondern enthält auch weniger Fett als reguläre Mayonnaise. Darüber hinaus ist die vegane Salatcreme gluten- sowie laktosefrei und enthält gesunde Omega-6-Fettsäuren. Ihre feine Würzigkeit bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten, ob zur Verfeinerung von Salaten, als Sandwich-Creme, für Buddha Bowls, in gefüllten Fladenbroten, oder einfach zum Dippen. Leckeren, frischen Gerichten an warmen Frühlings- und Sommertagen steht somit nichts mehr im Wege.

Zur Inspiration hier schon einmal ein paar leckere Rezept-Ideen:

Bunter veganer KartoffelsalatVegane Buddha-Bowls mit Kurkuma-Dressing
Thomy Vegane SalatcremeThomy Vegane Salatcreme

Thomy Vegane SalatcremeDie neue Thomy Salatcreme ist ab April 2017 im Einzelhandel im 250 ml Glas für 1,69 Euro (UVP) erhältlich. Wer noch mehr Rezepte oder Informationen sucht, findet sie auf www.thomy.de.

Thomy steht für 100 % guten Geschmack und mit der neuen veganen Salatcreme berücksichtigt Thomy besondere Ernährungsbedürfnisse und garantiert Genießen ganz ohne schlechtes Gewissen oder das Gefühl von Verzicht!

Thomy1.000 Konsumgöttinnen dürfen testen!

1.000 Testerinnen dürfen die neue Thomy vegane Salatcreme ausprobieren und damit auch leckere Rezeptideen entwickeln. Wir sind gespannt auf Eure Testberichte.

Bewerbungsschluss war am 2. April 2017.

Salatcreme in Buddha Bowl

Testbericht von Mille | 13.06.2017
Ich habe das Rezept "Vegane Buddha Bowls" aus dem beigefügten Heftchen ausprobiert. Mit Limettensaft, Curry/Kurkuma und Chili vermischt, schmeckt die Creme lecker und würzig. Durch den Limettensaft wird die Creme etwas flüssiger. Ich werde das Gericht sicher nochmal kochen. Geht recht schnell und einfach und ist ein schönes, gesundes Sommer-Gericht.

Veganen Salatcreme von Thomy -- TOP !!

Testbericht von engelchen4773 | 12.06.2017
0 Unterschied zu einer herkömmlichen Salatcreme ! Und DAS wurde hier mit verbundenen Augen getestet !! Wir kaufen die Veganen Salatcreme von Thomy weiter !!!

Ob im Salat oder als Dip, die neue THOMY vegane Salatcreme kommt bei unseren Testern super an...

Super lecker

Testbericht von Sachsen | 06.06.2017
Wir fanden die Tomy Salatcreme super lecker. Auch zu Gurkensalat oder Grünen Salat schmeckt sie super lecker.
Wir werden ab sofort nur noch die neue Tomy Salatcreme verwenden. Auch unsere Freunde sind sehr begeistert davon

Thomy vegane Salatcreme
20. März bis 2. April 2017
3. bis 5 April 2017
Vom 03. April bis 07. Mai 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #ThomyVeganeSalatsauce posten.