Produkttester aufgepasst: Interdentalbürsten von TePe!

Perfekt gepflegte Zähne mit TePe Interdentalbürsten: 300 Produkttester gesucht!

TePe InderdentalbürstenSchon seit Wochen sind die Supermärkte voll mit Nikoläusen und Weihnachtsgebäck. Erst war’s komisch, aber so langsam kann man den süßen Leckereien nicht mehr widerstehen, oder?! Aber Vorsicht: Nicht nur für unsere Hüften, sondern auch für unsere Zähne ist die Adventszeit eine echte Belastung. Eine regelmäßige und gründliche Zahnpflege ist jetzt (und eigentlich immer) ein absolutes „Must“. Denn: Ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen ist die beste Visitenkarte. Es muss zwar nicht jeder gleich ein Hollywood-Lächeln mit gebleachten und verblendeten Beißerchen haben. Aber gesunde, gepflegte Zähne müssen schon sein. Der Tipp: Spezielle Zahnzwischenraumbürsten sorgen auch dort für Reinheit, wo die Zahnbürste nicht mehr hinkommt – und reinigen mit ihren feinen Borsten sogar effektiver als Zahnseide! Probiert es selbst und werdet Produkttester für die TePe Inderdentalbürsten

TePe InderdentalbürstenIm wahrsten Sinne „lückenlose“ Zahnpflege!

Wir sollten großen Respekt vor unseren Zähnen haben, denn sie leisten jeden Tag echte Schwerstarbeit. Kaum zu glauben, aber wahr: Statistisch gesehen zerbeißen, zerkleinern und zermalmen sie im Laufe eines Menschenlebens nicht nur 8.028 Äpfel, 5.192 Brote, 6.859 Möhren und noch vieles, vieles mehr. Das hinterlässt Spuren – besonders zwischen den Zähnen. Eine gründliche und aufbauende Zahnpflege ist also unbedingt angebracht, wenn das Mund(wunder)werk bis ins hohe Alter perfekt funktionieren soll.

Das Problem: Mit der Zahnbürste können zwar die Zähne gut gesäubert werden. Aber ganz anders sieht es in den Zahnzwischenräumen aus. Durch das Kauen und den enormen Gebissdruck machen es sich hier gerne Reste von Obstschalen, Mohnkrümeln, Fleischfasern, Spinat und Kokosflocken gemütlich. Der Teufel perfekter Mundhygiene steckt also im Detail – sprich: in den Zahnzwischenräumen. Bakterien können sich hier besonders gut einnisten und Plaque anlagern. Karies, Parodontitis und Mundgeruch sind die Folge. Schrecklich!

TePe InderdentalbürstenInterdentale Zahnpflege: „Zwischenrein“ muss sein!

Um der „Zerstörungswut“ von Karies und Parodontitis entgegenzuwirken, ist eine gezielte und regelmäßige Reinigung in den Zahnzwischenräumen wichtig – besonders, weil die Zahnbürste dort nicht hinkommt! Viele von uns benutzen deshalb regelmäßig Zahnseide. Aber es geht noch besser: Laut aktueller Studien sind spezielle Zahnzwischenraumbürsten wie die TePe Interdentalbürsten durch ihre anpassungsfähigen, feinen Borsten der Reinigungswirkung von Zahnseide deutlich überlegen. Nicht ohne Grund empfehlen die meisten Zahnärzte inzwischen konsequent den Einsatz von Interdentalbürsten neben Zahnbürste und Zahnseide. Ihre Vorteile liegen auf der Hand:

• Die Interdentalbürsten entfernen bei der abendlichen Zahnpflege deutlich mehr Plaque in den Zahnzwischenräumen als Zahnseide.
  • Die weichen Borsten füllen die Zwischenräume aus und reinigen so auch die seitlichen Zahnflächen.
  • Durch die sanften Borstenbewegungen kann zusätzlich das Zahnfleisch in den Zahnzwischenräumen besser regenerieren (Reduktion der Taschentiefe).
  • Neun farbcodierte Größen (passend für alle Interdentalräume) machen sie individuell einsetzbar. Die Farbcodierung hilft, sich besser an seine Größen zu erinnern.
  • Der Griff ist kurz und handlich, so dass einer einfachen Anwendung nichts im Wege steht. Eine kleine Kappe schützt die Bürste unterwegs und verlängert bei Bedarf den Griff. Praktisch!
  • Der kunststoffummantelte Draht garantiert eine schonende Reinigung.

Zähne gut, alles gut: 300 Produkttester testen!

Zugegeben: Zahnhygiene ist ein Thema, über das man nicht unbedingt so gerne spricht. Aber wir alle wünschen uns gepflegte, schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln, oder?! 300 Konsumgöttinnen dürfen jetzt fleißg ihre Zähne putzen. Anmeldeschluss war am 18. November 2012.

TePe Interdentalbürsten Produktvielfalt

Wichtiger Hinweis für die Testerinnen: Bitte postet Euren Testbericht, indem Ihr den Button "Testbericht schreiben" anklickt (wenn Ihr eingeloggt seid). Dort könnt Ihr auch Eure Fotos hochladen. Und es werden automatisch 30 Bonuspunkte gut geschrieben (für die ersten drei Testberichte)!

Kommentar von Sanela | 14.01.2015

Die Zahnzwischenräume zu reinigen ist es sehr wichtig, ich mache es regelmäßig mit Zahnseide und Interdentalebürste von Tepe, vorallem benutz es meine Tochter da mann mit der Interdentalebürste von Tepe auch Stellen zwischen der Festsitzende Zahnspange bzw. Brackets und dem Zahn gut dran kommt und vollkommen die Essensreste entfernen kann. Note 1

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

TePe Interdentalbürsten
vom 05. November bis 18. November 2012
vom 19. November bis 26. November 2012
vom 26. November 2012 bis 13. Januar 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen