Produkttest: Tempo fresh to go

Tempo fresh to go - Das Feuchttuch für erfrischende Sauberkeit

Endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein! Das bedeutet Schwimmbad, Park, Beach Club, Grill-Party, Fahrrad-Tour, Straßenfest, Zoo – eben alles, was draußen Spaß macht. Der einzige kleine Haken: Hin und wieder wünscht man sich doch mal einen Frischekick, oder?! Der Tipp: Die Feuchttücher Tempo fresh to go sorgen auch unterwegs für ein erfrischend sauberes Gefühl. Dank ihrer Top-Qualität sind sie nicht nur besonders reißfest und angenehm zur Haut, sondern (und das ist kein leeres Versprechen!) hinterlassen vor allem kein klebriges Hautgefühl. 2.000 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen und das Tempo fresh to go Classic testen!

Das Must-Have für Hände und Gesicht
Gerade im Sommer gibt es täglich zig Momente, in denen man sich gerne einmal kurz die Hände waschen möchte: Dein Eis fängt nach einer Minute an zu tropfen und sorgt für klebrige Finger. Auf dem Weg zur Arbeit, ins Schwimmbad oder in den Park fasst Du in der Bahn 300 Oberflächen an. Und kaum zu glauben, aber wahr: Dein Handy ist 60 Mal schmutziger als Dein Mülleimer! Aber mit Tempo fresh to go bleiben Hände (und Handy) sauber – und Gesicht, Nacken oder Arme frisch.

Deshalb gehören die erfrischenden Feuchttücher für uns eigentlich in jede Handtasche oder Rucksack. Die praktische handliche Packung passt sogar in die Bauchtaschen, die aktuell wieder total angesagt sind!

Erfrischend sauber - ohne klebriges Hautgefühl
Das Besondere an dem Tempo fresh to go Feuchttuch: Anders als manch anderes Produkt erfrischt es dank der einzigartigen Formel gründlich OHNE ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen. Für uns ein besonders überzeugender Vorteil! Das Tuch in bewährter Tempo Premium-Qualität besteht aus einem extra reißfesten und zugleich weichen Vlies. So ist es sanft zur Haut! Und eine praktische, wiederverschließbare Packungsöffnung sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeit im Tuch.

Tempo fresh to go ist in den vier Varianten Classic, Pure, Protect und Care erhältlich. Eine Packung enthält zehn Tücher und kostet 0,99 € (UVP)*.

Bei uns im Test ist der „Klassiker“ Tempo fresh to go Classic mit folgenden Vorteilen:

Beste Tuchqualität

Besonders reißfest und angenehm zur Haut

Kein klebriges Hautgefühl

Alkoholfrei und dermatologisch getestet

Dezenter pflegender Duft

Perfekte Packungsgröße für unterwegs (10 Tücher)

2.000 Testerinnen gesucht!
Wer - gerade jetzt im Sommer – oft & viel draußen unterwegs ist (und wer ist das nicht?), sollte sich für diesen tollen Produkttest bewerben und mit etwas Glück Tempo fresh to go Classic testen. Wir sind relativ sicher: Wer es einmal ausprobiert hat, will nicht mehr auf das erfrischend saubere Gefühl der Feuchttücher verzichten! Nicht ohne Grund fühlten sich bei einem ersten Verbrauchertest 97 % erfrischt und bestätigten ein angenehmes Gefühl. Wir sind gespannt auf die Erfahrungsberichte & Bewertungen der Konsumgöttinnen-Testerinnen! Im Testpaket sind 6 Original-Packungen enthalten! Anmeldeschluss ist am 27. Mai 2018.

*Die Preishoheit obliegt dem Handel.

Kommentar von Fand1 | 20.05.2018

Ich hoffe ich hab mal glückLächelnd wir sind immer soviel Unterwegs

Kommentar von aboutxkristina | 20.05.2018

Mal schauen ob es dieses Mal klappt :)

Kommentar von Mareike_0307 | 20.05.2018

Der perfekte Begleiter für unterwegs - gerade jetzt im Sommer, wenn man immer draußen ist. Ein toller Produkttest Lachend

Anmeldeschluss:
Tempo fresh to go Classic
vom 14. bis 27. Mai 2018
vom 28. Mai bis 04. Juni 2018
Vom 28. Mai bis 24. Juni 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #Tempofreshtogo und #FeuchttuchfüralleFälle posten.