Das neue Konsumgöttinnen Must-have für unterwegs: Tempo fresh to go – sollte in keiner Handtasche fehlen! | Konsumgöttinnen

Der Sommer 2018 ist bisher einfach nur toll! Das Leben findet hauptsächlich draußen statt – und wir alle genießen das sonnige Wetter im Garten, Schwimmbad, Park, Beach Club, & Co. Der einzige kleine Haken: Hin und wieder wünscht man sich einen kleinen Frischekick für Haut & Hände. 2.000 Konsumgöttinnen haben dazu die Feuchttücher Tempo fresh to go Classic getestet – und gehen ab jetzt nie wieder ohne aus dem Haus! Das erfrischend saubere Gefühl hat 99 % (!) unserer Testerinnen restlos überzeugt. Die Feuchttücher sind nicht nur besonders reißfest und angenehm zur Haut, sondern hinterlassen – im Gegensatz zu vielen anderen Produkten – kein klebriges Hautgefühl, wie 95 % bestätigen.

Die Begeisterung der Testerinnen ist auch in den vielen tollen Testberichten zu lesen:

Absolute Bestnoten für Tempo fresh to go:

• 99 % finden die Reinigung mit den Tempo fresh to go Feuchttüchern sehr oder ziemlich erfrischend & sauber.
  • 98 % der Testerinnen gefallen die Tempo fresh to go Feuchttücher insgesamt sehr gut oder gut.
  • 97 % der Testerinnen empfehlen Tempo fresh to go weiter.
  • 97 % sind von Tempo fresh to go überzeugt.
  • 95 % bestätigen, dass die Tempo fresh to go Feuchttücher KEIN klebriges Hautgefühl hinterlassen.
  • 96 % finden, dass die Tempo fresh to go Feuchttücher in keiner Handtasche fehlen sollen.

Unser Fazit:

Ob im Garten, Park oder Beach Club, beim Shopping, Stadtbummel, Picknicken, Eisessen oder auf dem Weg zur Arbeit – Tempo fresh to go ist ein absolutes Must-have für unterwegs und sollte in keiner Tasche fehlen. Nicht ohne Grund haben die Testerinnen die Feuchttücher im Web mit 4,9 Sternen bewertet!