Produkttest | Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste von Russell Hobbs

Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste: Zu allem bereit!

Steam Genie 2 in 1 DampfbürsteDas Kleid aus dem Schrank hat kleine Knitterfältchen, das Rüschen-Top ist schwer zu bügeln und der Anzug könnte eine kleine Frischekur vertragen? Dann ist das ein Fall für die Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste 28370-56 von Russell Hobbs! Denn sie kann nicht nur fix feinste Stoffe glätten oder das Lieblingswäschestück auffrischen, sondern ist dank Bügelfunktion mit 20 g Dampfleistung auch bereit für besonders hartnäckige Stoffe. Selbst mit schweren Textilien wie Polstermöbel, Gardinen oder Matratzen legt sie sich gerne an – und macht sie hygienisch sauber. 70 Konsumgöttinnen dürfen die innovative 2-in-1 Technologie jetzt testen!

 
Schnell und stressfrei zu knitterfreier Wäsche
Russell Hobbs Steam Genie 2 in 1 DampfbürsteKnitterfreie Wäsche ohne sperriges Bügelbrett und zeitaufwendiges Bügeln? Die Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste macht’s möglich. In nur 60 Sekunden einsatzbereit, gleitet sie mit ihrer Keramikbügelsohle sanft, mühelos und faserschonend über Taft, Seide oder schwer zu bügelnde Kleidungsstücke. Mit einem 150 ml großen Wassertank ausgestattet, liefert die Dampfbürste rund 7 Minuten Wasserdampf, um kleine Knitterfalten zu glätten oder ganze Outfits aufzufrischen.
Doch die Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste legt sich auch mit hartnäckigen Falten oder schweren Textilien an. Mit ihrer 1.700 Watt Leistung, dem 3 Meter langen Stromkabel und den Wechselaufsätzen für Polstermöbel und schwere Stoffe lassen sich selbst größere Materialien einfach und komfortabel reinigen oder auffrischen. Die Stoffbürste lockert die Fasern auf, sodass der Dampf das Material besser durchdringen kann. Bei Bedarf ist auch das schnelle Glätten in horizontaler Position mühelos möglich. Dabei sorgt die One-Temperature-Technologie* dafür, dass weder empfindliche Stoffe leiden, noch die Hitze für dickere Stoffe zu gering ist.
 One TemperatureSteamer & Iron 99,9 Prozent der Bakterien in nur 60 abgetötetKein Bügelbrett mehr

Russell Hobbs Steam Genie 2 in 1 DampfbürsteSollen Lieblingshemd, -bluse oder Anzug zwischendurch schnell aufgefrischt werden, bringt der Wasserdampf das gute Stück schnell wieder in Form und befreit den Stoff von Bakterien. Denn beim Dampfglätten werden auch bis zu 99,9 Prozent der Bakterien in nur 60 Sekunden abgetötet**. Und ganz nebenbei erübrigt eine kleine Frischekur hin und wieder nicht nur das Wäschewaschen und spart auf diese Weise wertvolle Ressourcen, sondern schont auch die Textilien und fördert deren Lebensdauer.

Dämpfen oder bügeln – mit der Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste werden Falten schnell und ohne Aufwand beseitigt. Durch das praktische 2 in 1 Design werden sowohl Feines wie auch hartnäckige Stoffe, Polster oder Gardinen fix aufgefrischt und zudem hygienisch sauber:

  • Dampffunktion für das schnelle Auffrischen von Kleidungsstücken und Stoffen
  • Bügelfunktion für das leichte Glätten von Bereichen mit hartnäckigeren Falten ohne Bügelbrett.

Dabei schafft es die kompakte Dampfbürste dank ihres geringen Platzbedarfs selbst in den kleinsten Schrank und ist damit auch ein willkommener Begleiter auf Reisen.

 

Russell Hobbs Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste70 Konsumgöttinnen testen!
Mach Dir das Leben einfach(er)! Die Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste 28370-56 ist zu allem bereit – und ein echtes Allround-Talent für knitterfreie, frische Textilien aller Art. Und sie spart Zeit & Platz. Anmeldeschluss war iat 17. Okotber 2021!




* Sicher für alle bügelfreundlichen Stoffe
** 2 Arten von Bakterien auf 3 Oberflächen. Im Labor getestet. Weitere Informationen findet Ihr auf der Website

Kommentare und Testberichte

Kommentar von Trienchen2880 | 27.10.2021

Allen viel Spaß beim Testen

Kommentar von capricorn | 27.10.2021

Ich habe viele Hemden zu bügeln, das wäre sicherlich hiermit eine Erleichterung. 

Kinderleicht

Testbericht von Kaddarina | 26.10.2021
Ich habe den steamer meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, passte grad zufällig. Er war total begeistert. Leider hatten wir noch nicht viel Zeit zum ausgiebigen testen, aber er hat das Gerät... Weiterlesen
weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Russell Hobbs Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste
Bewerbungsphase: 
vom 27. September bis 17. Oktober 2021
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 18. bis 27. Oktober 2021
Testphase: 
Vom 18. Oktober. bis 14. Dezember 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #Steamer, #Dampfbürste, #Russellhobbs und #2in1Dampfbürste posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen