Kommentar von Marichen90 | 18.02.2019

Ich würde es gerne Testen Cool

Kommentar von HeidiB | 18.02.2019

Ein toller Test

Kommentar von schnuffel22 | 18.02.2019

oh ob dies was ist. würde es aber gerne testen

Kommentar von ma63nu | 18.02.2019

ein guter Test

Kommentar von Arinalara | 18.02.2019

leider haben zu viele Menschen Diabetes u bin froh das ich es nicht vererbt bekommen habe,denn sehr viele aus meiner Familie leiden an Diabetes.

Kommentar von Arinalara | 18.02.2019

Kein Diabetes,also  viel Spaß beim testen an alle Diabetiker.

Kommentar von Sille2810 | 18.02.2019

Tolle Sache

Kommentar von Lene1905 | 18.02.2019

Toller Test

Kommentar von Baschi | 18.02.2019

prima Aktion

Kommentar von tefenet | 18.02.2019

Da ich sehr froh bin, dass weder ich noch jemand anderes aus der Familie an Diabetes leidet, brauche ich mich hier nicht zu bewerben.

Kommentar von berti001 | 18.02.2019

Interessantes Produkt

Kommentar von moni001 | 18.02.2019

Gute Aktion!

Kommentar von 1968anni | 18.02.2019

DAs wäre jetzt genau das Richtige für mich, da bei mir vor kurzer zeit ein Diabetes diagnostiziert wurde und ich mich mit meinem jetzigen Geät schwer tue, da versucht wird den Diabetes mittels Diät... Weiterlesen

Kommentar von erichleo | 18.02.2019

Mein Mann muss seit Jahren den Blutzucker messen. Besonders stört es Ihn, wenn wir unterwegs sind un d in einer Gaststätte sitzen und er vor dem Essen erst einmal sein sehr großes Messgerät am Tisch... Weiterlesen

Kommentar von Butzicom | 18.02.2019

Ich bin zum Glück nicht betroffen. Wünsche aber allen Interessenten viel Glück

Kommentar von hausbesitzer | 18.02.2019

den test wüde ich sehr gerne ausführen

Kommentar von lindas.profil | 18.02.2019

Wir haben gleich mehrere Typ 2 Diabetiker in der Familie daher finde ich es sehr interssant, je weniger man mit rumschleppen muss umso besser. Gerade bei Sport, Wandern  usw.

Kommentar von JENIFER | 18.02.2019

das wär gut

Kommentar von makrolon2010 | 18.02.2019

Das wäre ideal für meinen Mann, der mit seinem jetzigen Gerät nicht ganz so zufrieden ist. Ich bewerbe mich mal und hoffe dass wir hier Glück haben werden. Gerade beim Thema Diabetes ist es wichtig ein gutes Messgerät zu haben .

Kommentar von brittag | 18.02.2019

Der Test wäre perfekt ...da ich aktuell nicht wirklich mit meinem Blutzuckermessgerät zufrieden bin. Vorallem wenn ich unterwegs bin und mich mal kurzfristig für ne Runde Sport entscheiden möchte,  ist es nicht so einfach. Mit den Geräten wäre dies ab sofort kein Problem mehr. Bewerbung ist raus...jetzt heißt es Daumen drücken.

Kommentar von Julinka1992 | 18.02.2019

Meine Mutter hat Diabetes Typ 1 und zusätzlich muss so grade eine Langzeit Cortison Therapie machen. Das führt dazu dass sie ihren Blutzucker mehrmals täglich kontrollieren muss. Mit ihrem aktuellen... Weiterlesen

Kommentar von Elisabeth Schuhmacher | 18.02.2019

Ich hoffe das ich mit ausgewählt werde.Nicht nur Menschen haben Diabetes Tiere auch,da meine Katze/Kater Diabetes hat und ich dankbar für jedes gute Gerät bin. Wir müssen 2 mal tägl, messen,jede erleichterung das es schnell und unkompliziert geht wäre super.

Kommentar von oliverkoch | 18.02.2019

Mein partner  ist seid 10 Jahren Diabetiker  Typ  1 und benutzt  immer sein dem nur das selbe gerat er muss mehrmals  am Tag messen und Insulin  spritzen .Er wurde sehr gerne mal ein neues Gerät  testen.

Kommentar von Kiwano1 | 18.02.2019

Bei mir wurde erst kürzlich Diabetes festgestellt. Musste mich bisher nicht mit dem Thema befassen. Deshalb würde ich dieses Gerät gerne testen.

Kommentar von fatih | 18.02.2019

Wäre praktisch für mein opa

Kommentar von zauberlocke | 18.02.2019

Mein Mann hat  Diabetes  Typ 1  und ist Insulinpflichtig.   Er muss  mehrmals   am Tag  nach dem Essen messen  und dem entsprechend    Insulin Spritzen.   Mein Mann  würde  sehr gerne  das Messgerät testen

Kommentar von kati66 | 18.02.2019

Ich bin froh das ich sowas noch nicht brauche, aber ein sehr interessantes Thema! ich Bewerbe mich nicht.

Kommentar von Tim549 | 18.02.2019

Meine Oma mit Diabetes Typ 1 würde sich darüber sehr freuen!

Kommentar von Kirschliii | 18.02.2019

Toller Test Lächelnd ich drücke euch die Daumen.