Kommentar von Elissavet1990 | 10.12.2019

glückwunsch an alle

Kommentar von Hörnle | 12.11.2019

Danke an alle fürs testen und berichten. Ich habe aber keinen Bedarf. Wir benötigen Daheim kein Blutzuckermessgerät.

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Empfehle ich sehr . Werde ich nach kaufen . Super Produkt. Ich werde es meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlenLachend

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Kommentar von Alfiya | 16.08.2019

Echt super

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Sehr schöne Berichte. Danke fürs testen. :)

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ihr getestet habt :)

Kommentar von iiinancyiii | 12.07.2019

ich habe angst vor Nadeln deshalb habe ich mich nicht beworben und weil ich es nicht benötige :)

Kommentar von iiinancyiii | 12.07.2019

danke für die Berichte

Kommentar von Maya25 | 03.07.2019

Wow tolle Ergebnisse! Werde es mir nachkaufen!

Kommentar von Kkoes | 18.06.2019

Ich durfte das Gerät von Stada auch testen und finde die Handhabung sehr gut, diese ist zudem leicht und schnell zu verstehen.

Kommentar von Feuerfeder | 17.06.2019

Ich bin sehr begeistert von den Berichten

Kommentar von lou001 | 05.06.2019

die berichte sind intressant

Kommentar von blanco0421 | 13.05.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Lore61 | 12.05.2019

Tolles Testergebnis für die STADA Blutzuckermessgeräte! Danke an die Testerinnen für die vielen Berichte und Fotos.

Kommentar von lelesurfer | 10.05.2019

Danke für die tollen Testberichte

Sehr zufrieden

Testbericht von NessaGo | 03.05.2019
Meine oma hat die Aufgabe der testerin übernommen und war mehr als zufrieden. Einfache Handhabung und schnelle Umsetzung der Messwerte.
Am besten gefällt ihr aber der Tester to go.
Kommentar von Deliz | 03.05.2019

Für Menschen die ihren Blutzucker messen müssen, wirklich ein Top Test!

STADA GLUCO RESULT

Testbericht von Baja88 | 02.05.2019
Ich habe das STADA GLUCO RESULT nun ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden :-) lässt sich leicht bedienen und die Ergebnisse sind gut ablesbar.

STADA GLUCO RESULT

Testbericht von latvia | 01.05.2019
Kommentar von latvia | 01.05.2019

Ich bin sehr gut mit der Bedinung klar gekommen. Die beide Gerate sind sehr zuverlässig und einfach.

Ich werde die Geräte weiter empfehlen.

Kommentar von achatsonne | 01.05.2019

Danke für die vielen wirklich tollen Berichte und Bilder!

Super praktisch immer dabei

Testbericht von Liesbetti | 30.04.2019
Ich habe das Gerät von meinem Papa testen lassen. Er war sehr zufrieden mit dem Gerät, vorallem mit dem kleinen Gerät für unterwegs. Es nimmt so gut wie gar keinen Platz in Anspruch und kann überall mitgenommen werden. Mit dem Gerät wurde mein Papa sehr zufrieden gestellt. Vielen Dank nochmal, dass wir es testen durften.

Besser geht nicht

Testbericht von Yasmin1993 | 28.04.2019
Ich bin sehr begeistern von beide Geräte.
Sehr einfach und kompakt

Eine zufriedene Mama

Testbericht von Bervim | 26.04.2019
Ich habe das Gerät von meiner Mama testen lassen. Sie war sehr zufrieden mit dem Gerät, vorallem mit dem kleinen Gerät für unterwegs. Es nimmt so gut wie gar keine Platz in Anspruch und kann überall mitgenommen werden. Mit dem Gerät wurde meine Mama sehr zufrieden gestellt. Vielen Dank nochmal, dass sie es testen durfte.
Kommentar von Gabe07 | 25.04.2019

Sehr gute Testberichte gefällt mir

Sehr zufrieden

Testbericht von freshprincess7 | 25.04.2019
Meine Mutter hat die Geräte getestet und war begeistert. Sehr einfache Handhabung, die Messungen sind genau und einwandfrei. Und das kleine To-Go Gerät ist einfach super, meine Mutter hat es immer mit dabei und ist sehr glücklich damit. Von mir eine klare Kaufempfehlung für so ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

Das war ein toller Test, danke!

Begeisterung pur

Testbericht von Mona11 | 25.04.2019
Der Kleine (to go ) ist mein Favorit. Er hat in der kleinsten Tasche Platz und misst genauso gut wie der große Bruder.
Also in Zukunft wird nur noch der kleine genutzt auch zu Hause.
Danke das ich dabei sein durfte.

Nach weiterem Test noch zufriedener

Testbericht von Lisa1988 | 24.04.2019
Hallo zusammen, hatte gleich zu Beginn des Tests einen kurzen Bericht geschrieben. Nun nach weiteren 4 Wochen finde ich die Geräte noch toller. War im Kurzurlaub und hatte nur das kleine... Weiterlesen