Kommentar von Kkoes | 18.06.2019

Ich durfte das Gerät von Stada auch testen und finde die Handhabung sehr gut, diese ist zudem leicht und schnell zu verstehen.

Kommentar von Feuerfeder | 17.06.2019

Ich bin sehr begeistert von den Berichten

Kommentar von lou001 | 05.06.2019

die berichte sind intressant

Kommentar von blanco0421 | 13.05.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Lore61 | 12.05.2019

Tolles Testergebnis für die STADA Blutzuckermessgeräte! Danke an die Testerinnen für die vielen Berichte und Fotos.

Kommentar von lelesurfer | 10.05.2019

Danke für die tollen Testberichte

Sehr zufrieden

Testbericht von NessaGo | 03.05.2019
Meine oma hat die Aufgabe der testerin übernommen und war mehr als zufrieden. Einfache Handhabung und schnelle Umsetzung der Messwerte.
Am besten gefällt ihr aber der Tester to go.
Kommentar von Deliz | 03.05.2019

Für Menschen die ihren Blutzucker messen müssen, wirklich ein Top Test!

Testbericht von Baja88 | 02.05.2019
Ich habe das STADA GLUCO RESULT nun ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden :-) lässt sich leicht bedienen und die Ergebnisse sind gut ablesbar.

Testbericht von latvia | 01.05.2019
Kommentar von latvia | 01.05.2019

Ich bin sehr gut mit der Bedinung klar gekommen. Die beide Gerate sind sehr zuverlässig und einfach.

Ich werde die Geräte weiter empfehlen.

Kommentar von achatsonne | 01.05.2019

Danke für die vielen wirklich tollen Berichte und Bilder!

Super praktisch immer dabei

Testbericht von Liesbetti | 30.04.2019
Ich habe das Gerät von meinem Papa testen lassen. Er war sehr zufrieden mit dem Gerät, vorallem mit dem kleinen Gerät für unterwegs. Es nimmt so gut wie gar keinen Platz in Anspruch und kann überall mitgenommen werden. Mit dem Gerät wurde mein Papa sehr zufrieden gestellt. Vielen Dank nochmal, dass wir es testen durften.

Besser geht nicht

Testbericht von Yasmin1993 | 28.04.2019
Ich bin sehr begeistern von beide Geräte.
Sehr einfach und kompakt

Eine zufriedene Mama

Testbericht von Bervim | 26.04.2019
Ich habe das Gerät von meiner Mama testen lassen. Sie war sehr zufrieden mit dem Gerät, vorallem mit dem kleinen Gerät für unterwegs. Es nimmt so gut wie gar keine Platz in Anspruch und kann überall mitgenommen werden. Mit dem Gerät wurde meine Mama sehr zufrieden gestellt. Vielen Dank nochmal, dass sie es testen durfte.
Kommentar von Gabe07 | 25.04.2019

Sehr gute Testberichte gefällt mir

Sehr zufrieden

Testbericht von freshprincess7 | 25.04.2019
Meine Mutter hat die Geräte getestet und war begeistert. Sehr einfache Handhabung, die Messungen sind genau und einwandfrei. Und das kleine To-Go Gerät ist einfach super, meine Mutter hat es immer mit dabei und ist sehr glücklich damit. Von mir eine klare Kaufempfehlung für so ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

Das war ein toller Test, danke!

Begeisterung pur

Testbericht von Mona11 | 25.04.2019
Der Kleine (to go ) ist mein Favorit. Er hat in der kleinsten Tasche Platz und misst genauso gut wie der große Bruder.
Also in Zukunft wird nur noch der kleine genutzt auch zu Hause.
Danke das ich dabei sein durfte.

Nach weiterem Test noch zufriedener

Testbericht von Lisa1988 | 24.04.2019
Hallo zusammen, hatte gleich zu Beginn des Tests einen kurzen Bericht geschrieben. Nun nach weiteren 4 Wochen finde ich die Geräte noch toller. War im Kurzurlaub und hatte nur das kleine... Weiterlesen
Kommentar von Toni87 | 24.04.2019

Na dann kann man es ja super weiterempfehlen. Danke für die tollen Berichte.

STADA GLUCO RESULT® BLUTZUCKERMESSGERÄTE

Testbericht von Lauraw0801 | 23.04.2019
Ich kann nur sagen super handlich und völlig unkompliziert.Das beste ist der kleine Begleiter passt in die kleinste Handtasche -- klasse !!

Praktisch

Testbericht von dilo4o | 23.04.2019
Ich finde die Teile einfach nur genial! Die Blutergebnisse mit dem alten Gerät sind enorm Groß. Das kleine für die Handtasche ist sehr praktisch. Alles Top. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen!

Testbericht von Malizia | 23.04.2019
Ich habe die beiden Geräte von meiner Oma testen lassen. Sie war sehr begeistert wie einfach sich beide handhaben lassen. Großer Pluspunkt !! Die Werte stimmten mit den des alten Geräts... Weiterlesen

Beide Testgeräte

Testbericht von sasa | 22.04.2019
Mein Vater hat beide Geräte getestet und ist sehr begeistert von beiden. Die Werte stimmen genau (Messvergleich altes Gerät). Das kleine Gerät wird ab sofort in der Reisetasche mitgenommen, das größere für zu Hause genutzt. Es ist leicht zu bedienen.

Tolle Geräte!

Testbericht von frantic221 | 19.04.2019
Beide Geräte sind sehr kompakt und einfach in der Bedienung. Die Messungen sind einwandfrei und ich habe nichts zu bemängeln. Die Geräte sind qualitativ gut verarbeitet. Vor allem überzeugen diese durch die einfache und intuitive Bedienbarkeit.

Genial

Testbericht von casagrandenici | 18.04.2019
WIR haben jetzt die ganze Familie "durchgetestet". Zunächst einmal Dankeschön, dass ich dabei sein durfte. Wir haben leider in der Familie "Betroffene", die Ihren Blutzuckerspiegel ständig... Weiterlesen

Stada to go

Testbericht von Engelchenw | 18.04.2019
Stada to go Gerät ist mein Lieblingsgerät geworden, so schnell und einfache Benutzung für unterwegs. 5 Sterne von mir☺

Großer und kleiner Helfer

Testbericht von Sandra Hirt | 17.04.2019
Ich freue mich sehr, für den Test ausgewählt worden zu sein. Mein Papa leider unter Diabetes und sein Messgerät war schon ziemlich veraltet. Diese zwei neuen Geräte finden wir einfach... Weiterlesen

Testbericht von Sema Aksu | 16.04.2019
Nachdem meine Eltern (beide über 60 Jahre alt und Diabetiker) aus dem Urlaub zurück waren habe ich Sie mit dem STADA GLUCO RESULT überrascht. Sie haben gefallen an dem Gerät gefunden. Sie... Weiterlesen