Ergebnisreport Soehnle Küchenwaage:Soehnle Page Aqua Proof – die moderne Küchenwaage im Test! | Konsumgöttinnen

Ergebnisreport Soehnle Küchenwaage:
Soehnle Page Aqua Proof – die moderne Küchenwaage im Test!

100 Konsumgöttinnen haben sie getestet: Die neue Soehnle Page Aqua Proof Küchenwaage! Sie ist die erste und bisher einzige digitale Küchenwaage mit einem patentierten wasserdichten Gehäuse und kann deshalb bedenkenlos in die Spülmaschine gestellt oder einfach unter laufendem Wasser gereinigt werden. Das hat auch 98 % der Testerinnen begeistert und sie sind überzeugt von der neuen Küchenwaage. 97 % haben die Küchenwaage denn auch einem „Hardcore-Test“ unterzogen und sie täglich oder mehrfach pro Woche eingesetzt.

Aber nicht nur die einfache Bedienung und die leichte Reinigung trugen zu dem super Testergebnis bei. Die Küchenwaage zeichnet sich auch durch eine extrahohe Tragkraft (bis zu 10 kg), eine große Wiegefläche, auf die auch eine große Schüssel passt und eine extragroße LCD-Anzeige für beste Lesbarkeit aus. Sensor-Touch und natürlich auch eine Zuwiegefunktion machen das Küchengerät zum perfekten Back- und Kochhelfer!

Und das sagen die Testerinnen:

Mein Fazit

Beste Küchenwaage der Welt!!! Ich habe sie in wenigen Tagen extrem getestet ...mein Fazit: Absolut empfehlenswert! Ich bin total begeistert von der Waage und möchte sie nicht mehr missen! [...] Wird sie schmutzig, dann ab damit in den Geschirrspüler ( ich habe sie schon 15 Mal im Geschirrspüler gereinigt), oder einfach unter fließend Wasser abspülen. [...] Meine Familie und Freunde durften die Waage auch testen. Viele haben sie sich danach gekauft und sind genauso begeistert wie ich. Ich kann diese Waage nur weiterempfehlen !!!

(Pedi23)

Die beste Waage - sie gehört zu meinen Küchenschätzen

Die super tolle Waage wurde super schnell geliefert und ich war von der ersten Sekunde an begeistert. Sie hat eine Tragkraft bis zu 10 kg, was ich super klasse finde. Man kann sie unter fließendem Wasser abspülen und in der Spülmaschine waschen lassen, super klasse! Die Tasten an/aus sowie die Tarataste reagieren auf einem sanften Fingerdruck. Genial. Ich benutze die Waage fast täglich und sie hat all meine Erwartungen übertroffen! Sie ist sehr empfehlenswert!

(Limani2009)

Die Testergebnisse im Detail:

• 93% finden die rutschhemmenden Füße der Waage gut
  • 93% begeistert die große Wiegefläche
  • 92 % die extra-hohe Tragkraft der Waage
  • 88 % das schöne Design der Waage

Kein Wunder also, dass 97 % die neue Soehnle Page Aqua Proof persönlich weiterempfehlen. Auch auf Social Media ist die Begeisterung groß! Im Web wurde die Küchenwaage mit durchschnittlich 4,7 Sternen bewertet. Bei unseren Konsumgöttinnen-Testerinnen ist die Küchenwaage auf jeden Fall ein fester Bestandteil der Küche…

@miss_pepper26  @zwillingsmama_14  @produkttestmum

Zu kaufen gibt es die Page Aqua Küchenwaage bei Soehnle.