Kommentar von LadyKlara | 19.10.2021

Klasse Produkt!

Soper Pflege

Testbericht von LadyKlara | 19.10.2021
Ich habe das Gefühl, dass meine Haut durch die Creme ganz besonders gut gepflegt wird. Hab gar keine Probleme mehr mit trockenen Stellen.

überzeugt auf ganzer Linie

Testbericht von tknchn | 19.10.2021
Mein Tattootermin wurde leider verschoben, sodass ich es nur auf den bereits verheilten Tattoos anwenden konnte. Die Salbe zieht wunderbar ein und erfrischt sichtbar meine alten Tattoos. Sie... Weiterlesen

Das Bekannt machen und weiter empfehlen von Pyolysin macht Spaß

Testbericht von Anna-Kristin | 19.10.2021
Auch bei unseren Vereinstätigkeiten, wie Tennis, Fussball und Pilates haben wir schon fleißig von Pyolysin erzählt und die Creme zum Testen gegeben. Viele meiner Bekannten haben schon auf... Weiterlesen
Kommentar von macska | 19.10.2021

Die Salbe lässt sich sehr gut auftragen und leicht verteilen , was super ist bei einem frischem Tattoo. Sie riecht sehr angenehm, jedoch wäre es mir lieber ohne Duft und Parfum.

Tolles Produkt

Testbericht von Jasmin12790@yahoo.de | 18.10.2021
Sie lässt sich gut auftragen und zieht auch sehr schnell ein. Was mir auch gut gefällt das sie einen angenehmen Duft hat.
Kommentar von Jasmin12790@yahoo.de | 18.10.2021
Zu erst war ich etwas skeptisch und hab ihr nicht so getraut aber Siehe da es ist eine tolle Creme. Sie lässt sich gut auftragen und zieht auch sehr schnell ein. Was mir auch gut gefällt ist das sie sehr sehr guf

Pyolysin Panthenol von Serumwerk

Testbericht von JENIFER | 18.10.2021
ich finde die echt großartig Während und Nach der Tätowierung entwickelt worden. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit , macht Sie zart und weich.

Sehr angenehmes Hautgefühl

Testbericht von we-test | 18.10.2021
Ich habe die Creme jetzt seit 3 Tagen in Gebrauch und bin so zufrieden. Ich finde sie bietet ein super hautgefühl und hilft der Haut gut sich zu regenerieren.
Kommentar von Pellworm | 18.10.2021

Danke für die tollen Berichte.

Sehr angenehme Creme

Testbericht von bbllubbb | 18.10.2021
Mein Tattoo ist leider schon abgeheilt gewesen als die Creme ankam. Allerdings verwende ich sie gerne für andere trockene Stellen. Ich habe eine sehr trockene Haut und dafür ist diese Creme... Weiterlesen

Warum mit Parfüm

Testbericht von beautifuldisaster | 18.10.2021
Die Creme hat eine tolle Textur. Leider stört mich das Parfüm etwas. Für sensible Haut wäre es besser, wenn die Creme ohne Duftstoffe auskommt.
Kommentar von juena1901 | 18.10.2021

Danke für Eure Berichte :-)

Sehr gut!

Testbericht von mavoni97 | 18.10.2021
Die Creme lässt sich gut auf tragen und leicht verreiben, ist fettarm, zieht schnell ein, duftet dezent gut und das Tattoo heilt rasch und ohne den üblichen Juckreiz oder Komplikationen ab.
Kommentar von MK262 | 18.10.2021

Hallo, habe das Produkt leider noch nicht erhalten. Lg

Kommentar von Elmas Hacioglu | 18.10.2021

Super produkt.Ich bin dabei.ich bin so glücklich

Super produkt

Testbericht von Elmas Hacioglu | 18.10.2021
Die Creme zeigte in kürzester Zeit ihre Wirkung und ich kann definitiv sagen, dass sie die Reizung nach dem Tätowieren reduziert.

Bis jetzt sehr zufrieden

Testbericht von Arunaswelt | 18.10.2021
Dieses Mal darf mein Mann für mich testen. Er ist ganz frisch tätowiert. Die Creme zieht sehr schnell ein und klebt oder fettet nicht so wie viele herkömmliche Tattoo Pflege Cremes. Der Duft ist sehr angenehm und leicht markant finde ich. Bis jetzt wird sie gut vertragen

Bis jetzt sehr zufrieden

Testbericht von Arunaswelt | 18.10.2021

Tolle Qualität

Testbericht von Lulu1205 | 18.10.2021
Ich habe zu erst einmal riesig über diesen Produkttest gefreut, denn ich durfte hiermit zum ersten Mal richtig etwas bei Konsumgöttinnen testen.
Der Zeitpunkt ist genial, denn ich habe mir... Weiterlesen

Perfekter Zeitpunkt zum testen

Testbericht von beautysunshine | 18.10.2021
Ich glückliche wurde auserwählt um die Pyolysin Pantheon Creme auf meinen beiden, neu gestochenen Tattoos (spontaner Messebesuch am 12.09.21) auszutesten und muss wirklich sagen das der... Weiterlesen

Super Pflege auch für andere kleine Wunden

Testbericht von Carola Stein | 17.10.2021
Kommentar von Carola Stein | 17.10.2021

Super Creme und super sparsam zu verwenden. Duftneutral und schnell einziehen, ich werde nachkaufen.

Sehr positiv überrascht, guter Duft

Testbericht von Chrissi0607 | 17.10.2021
Ich durfte die Creme testen auf meinen neuen tattoos. Ich finde sie super vom schmierverhalten und hat auch wirklich einen sehr guten Duft. Vielleicht für den ein oder anderen ein wenig zu stark aber mich persönlich stört es nicht.

Fotos von der tollen Pyolysin Panthenol

Fotos von meinen mit Pyolysin gepflegten Tattoos

Testbericht von Anna-Kristin | 17.10.2021

Auch für kleine Schürwunden gut geeignet

Testbericht von Anna-Kristin | 17.10.2021
Unsere Jungs haben Freitagnachmittag immer Fussball - Training. Da wir Mamas sie dafür in den Nachbarort fahren, vertreiben wir uns meist die Zeit bei einem Kaffee. Da habe ich doch heute... Weiterlesen

genial

Testbericht von Brumsum | 17.10.2021
pflegt nicht nur mein tatoo, sondern ich habe sie für eine wunde benutzt die gar nicht heilen wollte, nach 3 tagen sogar da eine besserung, die salbe wird nachgekauft

Tolle pflegende Creme

Testbericht von Kloeder29 | 17.10.2021
Die Creme ist wirklich toll. Lässt sich super auftragen, zieht schnell ein und hinterlegst einen leichten schützenden Film auf dem neuen Tattoo. Mein gereizte Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Heilung des frischen Tattoos ging mit der Creme sehr schnell. Ich werde die Creme auch für meine zukünftigen Tattoos benutzen.

funktioniert gut

Testbericht von tino.hille | 17.10.2021
WERBUNG - GRATIS TEST

eine wirklich gute Creme, ich habe ein Tattoo an der Schulter nachstechen lassen, danach dünn die Creme drauf, leicht kühlender Effekt, Feuchtigkeit und durch Panthenol die sofortige Dosis Heilunterstützung, nach 2 Tagen (pro Tag 3x dünn aufgetragen) sichtbarer Heilerfolg, ich bin überzeugt