Zunächst begeistert! :-)

Testbericht von Schokoeis1991 | 24.10.2021
Kommentar von Schokoeis1991 | 24.10.2021

Tolle Creme zur Behandlung von gereizter Haut. Bis ich mein Tattoo stechen lasse, verwende ich die Emulsion auch so! :-)

Top zur Pflege und sehr schöner Duft!

Testbericht von Trinacria | 23.10.2021
Ich nutze die Creme gerne , um meine vor kurzem gestochen Tattoos zu pflegen. Unmittelbar nach dem Stechen benutze ich noch was anderes, antiseptisches & reichhaltigeres, aber im Anschluss... Weiterlesen

super tolle Tattoo Pflege

Testbericht von missjaybee | 22.10.2021
Ich habe gerade wieder ein paar neue tattoos stechen lassen, freue mich daher und Knecht bei dem Test dabei sein zu dürfen.
Die Haut ist so gepflegt und die Heilung läuft prima mit der Creme
Kommentar von Polinatestet | 22.10.2021

Super Creme :) ich verwende sie so gerne, mein Tattoo heilt sehr gut ab und fühlt sich toll an nach der Pflege. Danke, dass ich Testen durfte :(

Pflegende und sanfte Creme

Testbericht von Polinatestet | 22.10.2021
Vor etwas mehr als einer Woche habe ich mir ein neues Tattoo stechen lassen und deshalb war es perfekt, dass ich für den Test ausgewählt wurde.
Mein Fazit:
Ich vertrage die Creme wirklich... Weiterlesen

Samtig weich

Testbericht von Niccen | 22.10.2021
Die Creme hat eine super Konsistenz, was vor allem auf dem frischen Tattoo sehr wichtig ist. Die Haut wird nach dem Eincremen angenehm weich. Ich bin sehr zufrieden mit der Pyolysin Panthenol.

Pflegt

Testbericht von JN1989 | 22.10.2021
Eine tolle Emulsion die durch ihren Panthenol-Anteil die Haut sehr geschmeidig hält. Sie lässt sich sehr leicht Auftragen und die Konsistenz ist genau richtig - der Duft ist angenehm und sie zieht sehr schnell ein. Ich würde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen wenn es in einer größeren Verpackungseinheit auf dem Markt ist
Kommentar von Kim_Rtg | 22.10.2021

Meine ist auf dem Postweg verschwunden :( ich hätte die Creme sehr gerne getestet. Gerade weil mein Mann auch aktuell ein sehr frisches Tattoo hat.

Kommentar von JN1989 | 22.10.2021

Ich finde es ist ein tolles Produkt das man testen konnte, es pflegt auch untätowierte Haut sehr gut genauso wie tätowierte

Tolle Pflege

Testbericht von Wiomi | 22.10.2021
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und zieht gut ein. Die Haut fühlt sich spürbar gepflegter an.

Tolle creme

Testbericht von luckylucy01 | 22.10.2021
Ich finde die Creme toll.Sie zieht schnell ein und trocknet schnell.Riecht angenehm.Und werde sie nachdem nächsten Tattoo gerne benutzen

Gutes Gefühl auf der Haut

Testbericht von Anci01 | 22.10.2021
Die Pflege dieser Creme ist total super … das frische Tatoo wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gut an..es gibt kein Spannungs Gefühl und kein Jucken.
Die Creme ist definitiv weiter zu empfehlen bei frischen Tatoo‘s

Optimale Pflege für frische und ältere Tattoos.

Testbericht von thors-reich | 22.10.2021
Die Pyolysin Tattoo Creme hat mich vom ersten Gebrauch schon überzeugt. Früher hatte ich Probleme mit schlecht abheilenden Tattoos die mir mitunter echte Probleme bereitet haben. Bei meinen... Weiterlesen
Kommentar von Struppy | 22.10.2021

Vielen Dank für eure tollen Berichte, das hilft weiter.

Super

Testbericht von kati_sophia | 22.10.2021
Die Creme riecht angenehm und nicht künstlich, pflegt super die Tätowierung. Die Haut wirkt nicht ausgetrocknet sondern sehr gepflegt. Ich bin von dieser Creme überzeugt.

Super, aber auch nicht wirklich besser als meine vorherige Salbe

Testbericht von MutterUndTochter | 22.10.2021
𝔻𝕚𝕖 𝕟𝕖𝕦𝕖 ℂ𝕣𝕖𝕞𝕖 ℙ𝕪𝕠𝕝𝕪𝕤𝕚𝕟 𝕞𝕚𝕥 ℙ𝕒𝕟𝕥𝕙𝕖𝕟𝕠𝕝 𝕗ö𝕣𝕕𝕖𝕣𝕥 𝕕𝕚𝕖... Weiterlesen
Kommentar von cm67 | 22.10.2021

ich hätte sehr gerne getestet

Hat mich überzeugt

Testbericht von Namiwanted | 21.10.2021
Ich bin von der Creme überzeugt. Sie hat eine angenehme Konsistenz und eine super Wirkung. Sie klebt nicht und ist leicht aufzutragen. Ich hatte vorher immer eine andere Creme aber die hat mich wirklich überzeugt und ich kaufe Sie bei den nächsten Tattoos erneut

Gute Creme schöne Pflege

Testbericht von Kathrin.allen | 21.10.2021
Ich bin von der Creme überzeugt. Sie hat eine angenehme Konsistenz und hat eine gute Wirkung. Ist angenehm auch der Haut und klebt nicht. Ich würde die Creme mir selbst auch kaufen.

Positiv überrascht

Testbericht von Tinkerbell_777 | 21.10.2021
Habe jahrelang ein anderes pflegeprodukt für meine tattoos benutzt.
Aus diesem Grund war ich sehr neugierig auf diese Tattoocreme und wurde positiv überrascht :)
Sie zieht schnell ein... Weiterlesen

Leichte Pflege, die schnell einzieht

Testbericht von kimmymai | 21.10.2021
Die Konsinstenz der Creme gefällt mir sehr gut, ebenso das schnelle Einziehen. Ich habe aktuell nur ein kleines neues Tattoo, das sehr unkritisch verheilt. Die Creme war hier dennoch angenehm... Weiterlesen

Tolle hochwertige Creme

Testbericht von Meli1908 | 21.10.2021
Die Creme zieht super schnell ein und vor allem fettet sie nicht, was total angenehm ist. Auch der Duft ist richtig gut und die Wundheilung ging recht schnell. Ersetzt definitiv unsere bisherige Pflegecreme nach dem Tattoo stechen.

Perfekt pflegende Tattoocreme- die beste die ich je hatte !

Testbericht von RamonaWue | 21.10.2021
Ich habe auf mein abheilendes Tattoo die Creme aufgetragen und war sofort überrascht. Sie ist leicht kühlend, riecht frisch und mein Tattoo ist perfekt gepflegt und tiefschwarz nach der... Weiterlesen

Super

Testbericht von Susikr | 21.10.2021
Die Creme hat mich voll überzeugt. Zieht schnell ein, fettet nicht und pflegt sehr gut. Werde sie definitiv für zukünftige Tattoos nehmen und auch weiterempfehlen. Danke das ich testen durfte!

Sehr zu empfehlen

Testbericht von Harzliebe | 21.10.2021
Ich kann diese Creme nur empfehlen….leichte Creme, zieht gut ein und pflegt dein Tattoo super. Hat mich voll und ganz überzeugt.
Vielen Dank

Ich bin total überzeugt

Testbericht von FRAUGREGER | 21.10.2021
Ich bin so dankbar dass ich die Creme testen durfte . Nie hätte ich gedacht dass mich eine Creme überzeugen kann. Die Creme hat eine klasse Konsistenz und lässt sich einfach auftragen .... Weiterlesen

Tolle Creme für neue Tatoo!

Testbericht von Testgecko | 21.10.2021
Die Creme pflegt die von Tatoos beanspruchte Haut sehr sanft und brennt nicht, Heilungsprozess geht schneller voran.
Kommentar von Testgecko | 21.10.2021

Tolle Creme! Vielen dank für die Testmöglichkeit!