Produkttest: SECRET POTION

Produkttest: Christina Aguilera SECRET POTION

Logo-Wappen.jpgBeauty- und Fashion-Queens aufgepasst! Der Drogeriemarkt Müller präsentiert einen Produkttest, der Eure Herzen bestimmt höher schlagen lässt: 500 Konsumgöttinnen dürfen den brandneuen Duft von Christina Aguilera testen, noch bevor er in Deutschland auf den Markt kommt! SECRET POTION heißt der neue Star ihrer Duftkollektion und ist ein echtes Must-have für Frauen, die es lieben, im Mittelpunkt zu stehen und es genießen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – also nichts für Mauerblümchen! Die Philosophie der Powerfrau Christina Aguilera: „Das Geheimnis wahrer Schönheit liegt im Selbstbewusstsein einer Frau. Mein neuer Duft erweckt dieses Gefühl und gibt Frauen den entscheidenden Touch, um sich sicher und stark zu fühlen!”. Oder wie die offizielle Beschreibung lautet: SECRET POTION weckt die geheimnisvolle, erotische Seite in jeder Frau und lässt sie Herzen erobern – der perfekte Duft, um den Abend einzuläuten und die Nacht hindurch zu strahlen. 500 Konsumgöttinnen dürfen seine „magische“ Wirkung jetzt testen!

Das Geheimnis deines glänzenen Auftritts

Christina-Aquilera.jpgSelbstbewusst, sexy und glamourös – so ist Christina Aguilera. Wir alle wollen wissen: Wie macht sie das? Mit ihrem neuen Duft Christina Aguilera SECRET POTION verrät uns die Sängerin ein wenig von dem Geheimnis ihres glänzenden Auftritts. Der exotisch fruchtige Duft lässt Frauen von innen heraus strahlen und verleiht ein verführerisches Charisma! Nicht ohne Grund hat sich Christina Aguilera für SECRET POTION von ihrer liebsten Tageszeit inspirieren lassen: der sinnlichen Nacht. Und das Ergebnis ist eine orientalisch-blumige Melange, in der exotisch-spritzige Früchte und sinnliche Blüten einen unwiderstehlich femininen Reiz erzeugen… Mehr davon? Gerne! Hier beschreiben wir Euch, aus welchen Komponenten sich der Duft zusammensetzt:

Die Kopfnote von SECRET POTION eröffnet mit saftiger Passionsfrucht und der frischen Note von Zitrone und Mandarine. Ein üppiges Blumenbouquet erfüllt das Herz des Duftes. Warme, verführerische Noten von Jasmin harmonieren sanft mit weißer Lotusblüte und süßer Orangenblume – sie läuten die prickelnde Dämmerung ein. Christina Aguilera SECRET POTIONIm Fond erwacht die Sinnlichkeit der Nacht: Verlockenden Moschustönen folgen Amber und Tonkabohnen, die sich mit dunklem, exotischen Ebenholz vereinen. Ein Hauch von SECRET POTION auf der Haut – und die Nacht kann kommen!

Auch das Design von SECRET POTION passt natürlich zur Stilikone Christina Aguilera und verkörpert Sinnlichkeit & Selbstvertrauen. Die weiblichen Kurven und markanten Konturen des edlen Glasflakons mit dem typischen Wappen wird durch ein Spiegel-Medaillon ergänzt: das perfekte Accessoire für einen schnellen Check-up. Denn wer im Mittelpunkt steht, will schließlich auch immer glänzend aussehen und wirken!

Logo-Mueller.jpgNachdem bereits ihre Düfte Christina Aguilera, Christina Aguilera By Night und Christina Aguilera Royal Desire mit dem deutschen Parfumpreis Duftstars ausgezeichnet wurden, ist der neue Star der Duftkollektion Christina Aguilera SECRET POTION. Ab Oktober ist er in drei verschiedenen Größen bei Müller erhältlich - dem innovatien Drogerie- und Parfümeriemarkt, der immer alle Neuheiten & Trends hat. Ob es eine Filiale bei Euch in der Nähe gibt, findet Ihr auf der Müller Website! Wer noch mehr über Christina Aguilera und ihre Düfte wissen möchte, sollte einmal auf ihrer Facebook Fanseite vorbeischauen!

Christina Aguilera SECRET POTION500 Glamour-Göttinnen dürfen testen!

Bei der nächsten Partynacht mit seiner magischen Ausstrahlung alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und mit seinem Charisma Herzen erobern! Wir haben 500 Konsumgöttinnen gesucht, die den neuen Duft SECRET POTION und seine aufregende Wirkung testen – noch vor allen anderen! Jede Testerin bekommt ein Original Parfum, zehn Duft-Proben und Coupons zum Weitergeben an Freundinnen. Bewerbungsschluss war der 4. September.

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Würde ich auch gerne testen.

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Würde ich auch gerne testen.

Kommentar von Schlirippi | 28.12.2014

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

SECRET POTION
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.