Schneller und praktischer als herkömmliches Bügeln! | Konsumgöttinnen

Schneller und praktischer als herkömmliches Bügeln!

75 Konsumgöttinnen haben die Russell Hobbs Steam Genie Dampfbürste auf Herz und Nieren geprüft. Mit ihr kann man schnell und einfach Kleidung auffrischen sowie Vorhängen den letzten Schliff geben. 85 % der Testerinnen gefiel das Produkt gut oder sehr gut, 87 % der Testerinnen kamen gut und sehr gut mit der handlichen Dampfbürste zurecht und 83 % stimmen zu, dass die Steam Genie eine sinnvolle Ergänzung zum normalen Bügeleisen ist.

Nach nur 45 Sekunden Aufheizzeit ist die Dampfbürste einsatzbereit und im Handumdrehen sind Blusen, Hemden und andere Kleidungsstücke aufgefrischt – einfach auf den Bügel gehängt und mit der Dampfbürste glätten. Dies wurde auch von den Konsumgöttinnen bestätigt, denn 83 % stimmten zu, dass die Dampfbürste tolle Bügelergebnisse erzielt, ob bei Kleidung, Gardinen oder zum Auffrischen von Polstermöbeln.

Und so sehen begeisterte Testberichte aus:

Super Mega empfehlenswert!!!

Ich hab meine Dampfbürste jetzt einige Wochen getestet und bin wirklich Mega begeistert! Ich kann sie jedem empfehlen. Ich habe meine Gardinen das erste mal richtig bügeln können ohne Angst zu haben und ohne viel Aufwand. Zusätzlich könnte ich meine sensiblen Kleider aus Seide toll und einfach damit bügeln [...]
(Ilayla02)

Immer noch begeistert

Ich hatte ja bereits berichtet, dass ich die Steam Genie Dampfbürste gerne zu „bügeln“ von Hemden benutze und das auch super klappt. Heute habe ich sie auch für eine Leinenhose benutz und ich muss sagen, auch hier hat sie mich wieder voll und ganz überzeugt. Einige Sachen landen nach dem Bügeln direkt im Kleiderschrank und wenn man die dann anziehen möchte sehen sie ganz fürchterlich aus. Zum Auffrischen ist die Dampfbürste ideal. Kein blöder Aufbau von einem Bügelbrett usw. Man ist wirklich im Handumdrehen fertig und kann los. Top!!!
(tchrissi)

Ergebnisse im Detail:

• 87 % der Testerinnen sind gut oder sehr gut mit der Steam Genie Dampfbürste zurecht gekommen.
  • 85 % der Testerinnen gefällt die Steam Genie Dampfbürste gut oder sehr gut.
  • 85 % der Testerinnen werden die Steam Genie Dampfbürste auch in Zukunft verwenden.
  • 83 % der Testerinnen sehen die Steam Genie Dampfbürste als optimale Ergänzung zu einem regulären Dampfbügeleisen.
  • 91 % der Testerinnen würden die Steam Genie Dampfbürste weiterempfehlen.

Tolle Bewertungen von unseren Testerinnen gab es auch für die Steam Genie Dampfbürste im Web. Mit durchschnittlich 4,5 Sternen konnte sie überzeugen.

Social Media Beiträge

Weitere Informationen zur Steam Genie findet Ihr auf der Russell Hobbs Webseite.