Kommentar von Shoppinghuhn | 26.07.2019

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Dampfglätter und ziehe diesen jetzt ernsthaft in Erwägung

Kommentar von Nibie | 24.07.2019

Dank dieser tollen und ausführlichen Testberichte habe ich mir das Gerät vor einigen Tagen auch zugelegt. Und ich muss sagen - Ich bin begeistert! Wirklich tolle Ergebnisse und eine einfache Handhabung. Erleichtert die Arbeit im Haushalt! Lächelnd

Kommentar von Sonnenblume1990 | 22.07.2019

wusste gar nicht, das die auch was anderes als Küchenmaschinen herstellen Lächelnd

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Die Berichte sind sehr toll. Danke an alle Tester. :)

Kommentar von skaurat | 16.07.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ihr getestet habt :)

Er ist immernoch in Betrieb

Testbericht von iiinancyiii | 12.07.2019
Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte und hatte leider zwischenzeitlich einen Autounfall, sodass ich nicht regelmäßig etwas berichten konnte. Das Gerät wurde sehr fix mit Amazon... Weiterlesen
Kommentar von NeliaZ | 11.07.2019

Ich hasse Bügeln. Leider durfte ich nicht mittesten. Aber ich denke, ich werde das Gerät trotzdem mal probieren. Gerade jetzt im Sommer trage ich sehr viele Blusen. Das wäre eine echte Erleichterung, wenn das Bügelbrett mal in der Ecke stehen bleiben kann.

Nachtrag!

Testbericht von amirallik | 09.07.2019
Habe den Steamer jetzt 2 Monate und bin immerboch begeistert! Ich benutze ihn auch zum reinigen der mikrofaser couch! Klappt wunderbar und ich möchte ihn nicht mehr missen!
Kommentar von Galina | 08.07.2019

hätte ich soooo gerne getestet.

Kommentar von vereverena | 03.07.2019

Vielen Dank für eure Testberichte :-)

Kommentar von melsl | 25.06.2019

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das Gerät so postive Bewertungen bekommt!

Kommentar von Feuerfeder | 17.06.2019

Ich bin überrascht und finde es toll, dass der Steamer so gute Bewertungen bekommen hat

Kommentar von IchTesteIhrProdukt | 06.06.2019

Wie gerne wäre ich hierfür Produkttesterin geworden. Scheint gut angekommen zu sein. Endlich keine sperrigen Bügelbretter mehr verstauen!

Kommentar von Abul1984 | 03.06.2019

Würde dass liebend gern ausprobieren und denn Unterschied zwischen denn und einen normalen Bügeleisen sehen.

Kommentar von sandra 1992 | 27.05.2019

hätte ich soooo gerne getestet.... gönn sie mir demnächst

Kommentar von Lore61 | 14.05.2019

Das ist doch am Ende mal ein gutes Testergebnis. Danke an die Testerinnen für die aussagekräftigen Berichte und Bilder.

Kommentar von lelesurfer | 13.05.2019

Vielen Dank für die tollen Testberichte!

Kommentar von blanco0421 | 13.05.2019

Danke für die tollen Berichte. Hätte auch gern getestet

Kommentar von Gandalf43 | 12.05.2019

Hätte ich auch sehr gerne getestet.

Kommentar von anne3322 | 11.05.2019

tolles produkt würde ich mir auch kaufen

Kommentar von Lore61 | 11.05.2019

Die Testberichte hören sich ja toll an. Ich glaube, ich muss mir diese Dampfbürste auch zulegen, zumal ich ein großer Bügelmuffel bin.

Kommentar von LadySintah | 09.05.2019

tolle berichte. Danke!

Kommentar von Annikatze112 | 08.05.2019

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen

Kommentar von -B-i-n-e- | 07.05.2019

Laut den Testberichten wäre das für mich das ideale Gerät Lächelnd

Kommentar von reckichecki | 06.05.2019

Vielen Dank für die schönen Berichte. Das Gerät scheint wirklich ein schöner Haushaltshelfer zu sein.

Kommentar von UlliSchnulli | 06.05.2019

Super .. bin gespannt und intressiert zu lesen ! Toll

Kommentar von unger daniela | 03.05.2019

Ich hätte nicht gedacht  dass es so viel positives Feedback bekommen wird.

Schade das ich nicht dabei war .

Freu mich für alle Tester und verfolgt weiter

Kommentar von Deliz | 03.05.2019

Top Berichte, die einen dazu verführen, dass Gerät auch zu kaufen :)

Kommentar von Hoppsi87 | 01.05.2019

Ich bin begeistert von euren Meinungen und Fotos, werde mir die Dampf-Bürste zulegen.