Kommentar von Lore61 | 14.05.2019

Das ist doch am Ende mal ein gutes Testergebnis. Danke an die Testerinnen für die aussagekräftigen Berichte und Bilder.

Kommentar von lelesurfer | 13.05.2019

Vielen Dank für die tollen Testberichte!

Kommentar von blanco0421 | 13.05.2019

Danke für die tollen Berichte. Hätte auch gern getestet

Kommentar von Gandalf43 | 12.05.2019

Hätte ich auch sehr gerne getestet.

Kommentar von anne3322 | 11.05.2019

tolles produkt würde ich mir auch kaufen

Kommentar von Lore61 | 11.05.2019

Die Testberichte hören sich ja toll an. Ich glaube, ich muss mir diese Dampfbürste auch zulegen, zumal ich ein großer Bügelmuffel bin.

Kommentar von LadySintah | 09.05.2019

tolle berichte. Danke!

Kommentar von Annikatze112 | 08.05.2019

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen

Kommentar von -B-i-n-e- | 07.05.2019

Laut den Testberichten wäre das für mich das ideale Gerät Lächelnd

Kommentar von reckichecki | 06.05.2019

Vielen Dank für die schönen Berichte. Das Gerät scheint wirklich ein schöner Haushaltshelfer zu sein.

Kommentar von UlliSchnulli | 06.05.2019

Super .. bin gespannt und intressiert zu lesen ! Toll

Kommentar von unger daniela | 03.05.2019

Ich hätte nicht gedacht  dass es so viel positives Feedback bekommen wird.

Schade das ich nicht dabei war .

Freu mich für alle Tester und verfolgt weiter

Kommentar von Deliz | 03.05.2019

Top Berichte, die einen dazu verführen, dass Gerät auch zu kaufen :)

Kommentar von Hoppsi87 | 01.05.2019

Ich bin begeistert von euren Meinungen und Fotos, werde mir die Dampf-Bürste zulegen.

Kommentar von achatsonne | 01.05.2019

Hmmm... ich überlege, ob ich mir das Gderät auch holen soll...

Kommentar von jeybraun | 30.04.2019

Suuuper interessante Geschichte

Kommentar von NGuzelsoy | 30.04.2019

Währe die optimale Lösung für uns.

Die Anzüge, Hemde und Blusen von uns die wir jeden Tag anziehen währe nich mehr so kompliziert.

Bin nach wie vor begeistert

Testbericht von Pinamilka | 29.04.2019
Ich bin nach wie vor begeistert.. Eine tolles Produkt, was fast täglich bei mir im Einsatz ist. Nochmals vielen Dank für den tollen Test
Kommentar von Gabe07 | 25.04.2019

Da wäre ich gerne dabei gewesen --

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

Oh, das Produkt hätte ich auch so gerne getestet! Danke für die tollen Berichte :)

Kommentar von Hopsebaerle | 25.04.2019

Oh, ich wäre so gerne dabei gewesen. Ein toller Produkttest. Ich lese ganz interessiert die Testberichte durch und werde mir vermutlich das Gerät auch kaufen.

Kommentar von Mimedi | 24.04.2019

Danke für die tollen Berichte, Mädels!!!

Kommentar von Kathi-liebt | 24.04.2019

Tolle Berichte vielen Dank

Kommentar von Gamze20797 | 23.04.2019

Ich würde es auch gerne testen :)

Super Mega empfehlenswert!!!!

Testbericht von Ilayla02 | 22.04.2019
Ich hab meine Dampfbürste jetzt einige Wochen getestet und bin wirklich Mega begeistert! Ich kann sie jedem empfehlen. Ich habe meine Gardinen das erste mal richtig bügeln können ohne Angst... Weiterlesen

Ich bin sehr zufrieden!

Testbericht von Jessili | 20.04.2019
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Steam Genie Dampfbürste! Diese Dampfbürste ist eine super Alternative zu meinem Dampfbügeleisen, mit der Dampfbürste habe ich im Handumdrehen... Weiterlesen
Kommentar von Toni87 | 20.04.2019

Danke für die tollen Berichte. Lächelnd

Kommentar von juena1901 | 19.04.2019

Vielen Dank für Eure Berichte

Kommentar von Tatjanatg | 18.04.2019

was für ein toller Helfer. Passt überall rein und bequem zu bedienen.

Geniale Alternative zum Bügeleisen

Testbericht von Kaaroolin | 17.04.2019
Ich bin von der Steamgenie Dampfbürste wirklich hellauf begeistert!
Meinen kompletten Testbericht könnt ihr gerne auf meinem angehängten Instagram Post nachlesen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WERBUNG | PRODUKTTEST Dieses Produkt wurde mir von @konsumgoettinnen kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. ___________________________________ Nachdem ich die Steam Genie Dampfbürste von @russellhobbs_official nun eine Weile testen konnte, folgt hier nun meine kurze Review. Ich hasse Bügeln. Und ich habe es noch mehr gehasst mit meinem alten Bügeleisen. Aber ich habe ja glücklicherweise zu Weihnachten ein neues bekommen (obwohl ich mir sogar fast eine Dampfbürste gekauft hätte haha). Aber selbst das neue Bügeleisen konnte mich nicht wirklich zum Bügeln animieren. Die Steam Genie Dampfbürste ist da aber ganz anders. Sie ist innerhalb von 45s Betriebsbereit und man braucht nicht ein Mal ein Bügelbrett! Sprich man muss nicht erst zur Abstellkammer laufen, das Brett rausholen, es aufbauen, etc. ⏩ hier haben wir also schon ein Mal die erste Zeitersparnis! Anfangs war es etwas tricky, die richtige Handhabung beim Bluse halten zu finden. Mit ein wenig Übung hat man den Dreh aber schnell raus. Vor allem für kurz entschlossene ist die Dampfbürste ein wahrer Segen, denn man kann kurz bevor man los muss noch ein Mal schnell über die Bluse drüber fahren und sie auffrischen oder mit dem Fusselaufsatz von Fusseln befreien. ✅ Nicht nur die Zeitersparnis ist für mich wichtig: denn auch für unterwegs ist die Dampfbürste ein super Begleiter. Sie nimmt nicht all zu viel Platz weg und man hat auf Geschäftsterminen immer eine gut gebügelte Bluse. ✅ Die Aufsätze der Dampfbürste sind ziemlich praktisch für verschiedene Anlässe. Vor allem für Katzenbesitzer wie mich ist die Fusselbürste ein toller Zusatz! --Der einzige Nachteil an der Dampfbürste ist meiner Meinung nach das Kabel. Ich habe mich mittlerweile an meine Kabellosen Haushaltsgeräte so gewöhnt, dass mich das Kabel schon ein wenig nervt. Vielleicht könnte man für die neue Generation an einen Akku denken? Kosten: 40,99€ ---- Meinen Freunden und meiner Familie habe ich auch schon davon erzählt und sie sind alle ziemlich neidisch, weshalb ich sie nun die nächste Woche alle mal testen lasse! ❓❓ Habt ihr auch eine Dampfbürste oder benutzt ihr gerne euer Bügeleisen❓❓ #produkttest #produkttester

Ein Beitrag geteilt von Travel ⚓️ Yoga ----‍♀️ catmom -- (@tastingdreams_) am Apr 3, 2019 um 6:02 PDT