Auf Instagram

Testbericht von katrink68 | 19.03.2019
Hier findet Ihr meinen Bericht zur Dampfbürste
(hoffe der Link funktioniert ;) ...)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#RussellHobbs #Dampfbürste #Testbericht #Werbung (ohne Geldleistung) Mit dem Bügeln verbringt man sehr viel Zeit und somit ist es eine zeitintensive Tätigkeit im Haushalt. Wer bügelt schon gern ? -- Bügeln war gestern, heute wird gedampft und das in Handumdrehen in viel weniger Zeit. Glätten und Auffrischen von Kleidung, sowie anderen Textilien mit der Steam Genie Dampfbürste. Besonderheiten in Kurzform - Schnellaufheizend, einsatzbereit in ca. 45 Sekunden - Spart Zeit und ist schneller als herkömmliches Bügeln - Kein Bügelbrett nötig, weil es wird gedampft - Mit dem Dampfsperrschalter kann man kontinuierlich Dampfen - Mit einer Wassertankfüllung ist das Gerät für 11 Minuten betriebsbereit - Herausnehmbarer 260 ml Wassertank - Variabler Dampf von bis zu 25 g/min - Automatische Sicherheitsabschaltung Der Wassertank lässt sich leicht unter dem Wasserhahn befüllen und bereit zum Einsatz ist er wirklich in kurzer Zeit, schneller als ein Bügeleisen. Die Dampfbürste von Russell Hobbs bringt richtig viel Dampf heraus und ich musste wirklich auf meine Finger beim Halten des Bügelgutes aufpassen, weil er ist auch noch richtig heiß ! Knitterfrei bekommt man die Hemden, Blusen und andere Textilien, aber halt auch nicht ganz im Schnellgang ! Für Zwischendurch ist die Dampfbürste genau das Richtige, kann man super auf Reisen oder im Urlaub mitnehmen, aber wer echt viel Bügeln muss, der sollte weiterhin ein Bügeleisen verwenden, weil es dann doch etwas zu lange dauert . Wie bügelt Ihr oder bügelt Ihr überhaupt ? --

Ein Beitrag geteilt von Katrin testet (@katrin_testet) am Mär 19, 2019 um 1:54 PDT

Kommentar von Arinalara | 19.03.2019

Echt schade das ich nicht dabei sein durfte.

Kommentar von Datze | 19.03.2019

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen Küssend

Dampf

Testbericht von katrink68 | 19.03.2019
Ich war doch erstaunt, denn die Dampfbürste entwickelt richtig guten und heißen Dampf, was man Bügeleisen nicht hat !
Kommentar von LadySintah | 19.03.2019

tolle berichte! war ja leider wieder nicht dabei

Kommentar von dora1984 | 19.03.2019

Danke für die ersten Berichte! Sehr interessant, das werde ich noch weiter verfolgen...

Kommentar von Karhav | 18.03.2019

Schade war diesesmal nicht dabei --

Kommentar von Lisabra | 18.03.2019

Okay, die ersten Berichte von euch sind da. Scheint ein tolles Teil zu sein, da bleib ich dran.

Testbericht auf Facebook

Hier findet ihr meinen Testbericht auf Facebook

Kommentar von Quincygirl60 | 18.03.2019

Die Kommentare hören sich ja super an. Hätte das Gerät auch sehr gerne getestet und behalten!

Mein Test auf Instagram

Hallo ihr Lieben.

Hier könnt ihr meinen Test auf Instagram sehen zum Steam Genie.
chillout_taz lautet der Insta Name

Idiotensicher :)

Testbericht von Chillout_Taz | 18.03.2019
Am Wochenende hielt der Russell Hobbs Steamer bei mir Einzug und zufällig hatte ich ein paar Hemden und Blusen zu steamen.

Von der Optik her, macht das Gerät einen guten Eindruck.
Zu... Weiterlesen
Kommentar von Chillout_Taz | 18.03.2019

Mein Steamer ist am Freitag angekommen.

Testbericht folgt gleich --

Kommentar von Lore61 | 18.03.2019

Die ersten Geräte sind ja schon angekommen. Ich bin gespannt auf eure Testberichte und Fotos.

Fotos Teil 3

Fotos Teil 2

Mein Paket ist da.
Beim Bestellvorgang war ich etwas genervt, dass man eine Garantieverlängerungen gegen Bezahlung aufgedrückt bekommt und die aktiv wegdrücken muss. Das würde mich ggf... Weiterlesen
Kommentar von Freya79 | 18.03.2019

Hört sich interessant an.

Ausgepackt

Testbericht von dschanine | 18.03.2019
Ich habe mich sehr gefreut als das Paket ankam!
Die Verpackung sah schon einmal toll aus! Etwas irritiert war ich, weil der Wassertank offensichtlich schon einmal benutzt wurde. Es waren... Weiterlesen
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 19.03.2019

Hallo liebe dschanine,

die Geräte werden nach der Produktion stichprobenartig auf deren Qualität getestet, daher kann es vorkommen, dass sich Wassertropfen im Tank befinden. LG, das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von Kati_1_2_3 | 18.03.2019

Würde ich auch kaufen

Kommentar von Kati_1_2_3 | 18.03.2019

Sehr interessant

Super Gerät

Testbericht von jacjul2007 | 18.03.2019
Hier noch ein weiteres Foto nach der Anwendung.

Super Gerät sehr zu empfehlen

Testbericht von jacjul2007 | 18.03.2019
Ich habe das Dampfbügelgerät ausgiebig getestet und bin total begeistert. Sehr einfache Bedienung und Anwendung. Einfach Wassertank füllen. Nach einer kurzen Aufwärmzeit ca. 45 Sekunden ... Weiterlesen

Mein Facebook Beitrag

Auf meinem FB Profil habe ich auch einen kurzen Text erstellt

Die ersten Versuche

Testbericht von Andrea testet und bloggt | 17.03.2019
Die ersten Versuche haben mich überzeugt den Steam Genie von Rossell Hobbs weiterhin zu benutzen.

Steam Genie von Russell Hobbs

Testbericht von Andrea testet und bloggt | 17.03.2019
Ich war mir eigentlich überhaupt nicht sicher ob ich mich dafür bewerben sollte, weil ich mir nicht sicher war das ich so etwas wirklich brauche. Aber bereits nach den ersten Tests war mir... Weiterlesen
Kommentar von Dana89 | 17.03.2019

Klingt ja schon gut was ihr berichtet

Kommentar von beni1155 | 17.03.2019

Ich habe die ersten Meinungen, Berichte und Fotos betrachtet und möchte die geniale Erfindung sooooooooo gerne selbst in den Händen halten und unter die Lupe nehmen. Würde mich deshalb riesig freuen wenn ich morgen noch nachnominiert werde . . . Daumen sind natürlich gedrückt.

Schönen Abend noch

erster Testlauf

Testbericht von Rabatta | 17.03.2019
Mann, war ich gespannt! Hier „behandele“ ich gerade das erste Hemd! Wie es gelaufen ist, berichte ich später!