Kommentar von luna183 | 18.09.2019

Ich stelle mir gerade Chilli oder Gulasch darin vor. Wird bestimmt mega lecker. :)

Kommentar von max.2434 | 18.09.2019

Das klingt zu schön um wahr zu sein, das würde ich wahnsinnig gerne testen

Kommentar von MAZE26 | 18.09.2019

ich bin so aufgeregt: noch 4 Tage dann weiß ich, ob ich dabei bin. ich würde mich soooo freuen. Ich habe mir bereits einen Plan gemacht, was ich in welcher Reihenfolge ausprobiere...... Einige Gerichte... Weiterlesen

Kommentar von altepuppentante | 18.09.2019

Ich koche nicht so oft, da gebe ich Anderen gern den Vortritt.

Kommentar von Valeria Okkel | 17.09.2019

Klingt echt perfekt. Da hätte ich richtig richtig Lust drauf

Kommentar von skybabe242 | 17.09.2019

Ein Test wie für mich gemacht :) Da muss ich mich gleich mal bewerben und dolle die Daumen drücken! Ich liebe es zu kochen und der Aspekt mit dem selbstgemachten Joghurt klingt auch super - wir essen... Weiterlesen

Kommentar von lila.puschel | 17.09.2019

Scheint ein echt interesanntes Gerät zu sein. Ich koche allerdings auf die altmodische Art und Weise. Werde mir aber trotzdem eure Testberichte durchlesen. Ich wünsche viel Spaß beim kochen und ausprobieren.

Kommentar von Lallepalle | 17.09.2019

sous Vide würde mich sehr interessieren, war auch mal bei einem Kochkurs aber ohne passendes Gerät konnte ich es zuhause nicht testen.

Kommentar von Waui | 17.09.2019

Würde gerne das Gerät testen.

Kommentar von nis | 17.09.2019

Hört sich vielversprechend an. Bin schon sehr auf die Testberichte gespannt

Kommentar von Remis_Welt | 17.09.2019

Ich liebäugle schon länger mit dem Kauf eines Sous vIde Garers ;)

Kommentar von Sukran | 17.09.2019

Würde mich freuen das Gerät Testen zu dürfen, Die Eigenschaften hören sich ziemlich interessant an.

Kommentar von Biene251 | 17.09.2019

Wie toll! Da fallen mir schon ein paar Rezepte ein, die ich ausprobieren würde Lächelnd

Kommentar von berrys.beauty | 17.09.2019

Hört sich wirklich sehr gut an.würde mich riesig freuen dabei zu sein. :)

Kommentar von iiinancyiii | 17.09.2019

wow das hört sich super an und ich lieeeebe Steak

Kommentar von spitzmaus333 | 17.09.2019

Die richtigen Garergebnisse beim Kochen sind schon sehr wichtig für einen guten Geschmack, deshalb würde ich gerne testen und neues ausprobieren, besonders zu meinem Geburtstag nächste Woche wünsche ich mir ihn so sehr.

Kommentar von Sabrina828 | 17.09.2019

Das wäre genau der richtige Test für uns. Bei uns wird fast täglich gekocht und ein Sous-Vide-Garer wollte ich schon immer mal probieren.

Kommentar von oelibert | 17.09.2019

Das hört sich super an , würde sehr gerne testen

Kommentar von mcmausi | 17.09.2019

Testen würde ich es sehrLächelnd gerne. Ich habe jetzt ein YouTube Channel gegründet. Da würde ich es ausprobieren, wenn es den erlaubt ist. Ich koche seit meinem 8. Geburtstag. Ich probiere und erfinde selbst rezepte. Es macht einfach Spaß.

Kommentar von Ellineu303 | 17.09.2019

Uiii das wäre einfach nur perfel für uns ---- wir lieben es zu kochen und zu grillen. Ein Steak aus dem Sous Vide und dann auf denn Grill.... ein träumchen -- und das Gemüse erst --

Kommentar von Lisabra | 17.09.2019

Wow, den SousVide mus ich unbedingt testen Küssend. Fleisch, Gemüse und sogar Joghurt kann ein und dasselbe Gerät? Das klingt ja unvorstellbar und natürlich perfekt für uns, da würden wir gleich lostesten und alle Möglichkeiten des Gerätes begutachten und unsere Kochmöglichkeiten damit testen.

Kommentar von Rolf Hans Joachim Renate | 17.09.2019

Hui,genau das Richtige KüssendLachend für meine liebe Frau,die so gerne Kocht und damit gelingt es in jedem Falle zu 100% und spart auch noch enorme Zeit ein,die Sie sich für andere wichtigere Dinge nehmen kann,wie... Weiterlesen

Kommentar von lilasheila | 17.09.2019

Leider hat es für die Kaffeemaschine nicht geklappt... ich hoffe aber für den Sous Vide Garer !

Kommentar von schatzmeister | 17.09.2019

Ich  m u s s  dieses Gerät testen. --

Kommentar von Eva22 | 17.09.2019

Ich würde den Sous Vide  gerne testen!--

Kommentar von Cappuccinopause | 17.09.2019

Ich kann das Bewerbungsende kaum abwarten! Ich würde den Sous Vide sooo gerne testen!!!

Kommentar von eichstae | 17.09.2019

Sous Vide professionell zu machen, würde ich gerne ausprobieren. Bisher habe ich nur mit Wasserbad und Spülmaschine herumprobiert und das mit mässigem Erfolg.

Der Russell Hobbs klingt superspannend.

Kommentar von Mademoiselle_Savoure | 17.09.2019

Das klingt ja mega interessant, ein toller Test :D

Kommentar von Mausenase | 17.09.2019

Wow, da ich täglich für meine Familie koche und mittags nach der Arbeit schon immer unter Zeitdruck gerate, wäre das ja phantastisch! Wäre ein Geburtstagsgeschenk für mich selbst Überrascht aber ich frage... Weiterlesen

Kommentar von Silke33 | 17.09.2019

Der Produkttest ist ja mal richtig klasse. Ganz nach meinem Geschmack... für die Woche vorkochen und ordentlich Zeit einsparen. Interessant finde ich es , Joghurt selbst herzustellen. Wir stellen gerade ein wenig unseren Haushalt um und wollen Plastikmüll vermeiden. Das Gerät wäre top!