Kommentar von monilaus | 20.09.2021

Cooler Test. Da ich sehr gerne koche, wäre er ideal für mich.

Kommentar von testfrau1 | 20.09.2021

Hab mir gerade bei Russell Hobbs den Multikocher angeschaut. Einfach klasse was er kann. Würde mich so gerne selbst davon überzeugen . Hoffentlich darf ich ihn testen.

Kommentar von JanochkaM | 20.09.2021

Toller Produkttest! Ich hoffe, dass ich Glück habe und mittesten darf!Lachend

Kommentar von MarthaStewart | 20.09.2021

Klasse, so ein Gerät würde ich sehr gerne mal testen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das alles so klappen soll.

Kommentar von mg8000 | 20.09.2021

Wow, das wär doch jetzt mal eine Massnahme, wo der Herbst schon vor der Türe steht und man gerne schnell und fein was in der Küche zaubern will......Ich bin jetzt schon ganz begeistert! Küssend Ich glaube, darüber freut sich die ganze Familie!

Kommentar von Pimbolibaerchen | 20.09.2021

Kein Interesse Schwester hat ein und er ist so das von schlecht.

Kommentar von Anjuta-87 | 20.09.2021

Dieser Multikocher würde mir so viel Zeit sparen, ich würde es sehr gerne testen!!!!

Kommentar von Manu21 | 20.09.2021

Würde ich sehr gerne testen :)

Kommentar von danii_2110 | 20.09.2021

Ich würde mich total freuen, wenn ich den Multikocher testen dürfte. Lächelnd

Kommentar von tefenet | 20.09.2021

das wäre genau das Richtige für mich Verlegen

Kommentar von Reti | 20.09.2021

eigentlich wollte ich mir einen neuen Schnellkochtopf kaufen, aber jetzt warte ich erst al ab, vielleicht gehöre ich zu den glücklichen Testerinnen. Ich hätte schon viele Ideen ihn auszuprobieren.

Kommentar von Sille2810 | 20.09.2021

Da bin ich schon beim Lesen ganz begeistert, vielleicht habe  ich ja Glück.

Kommentar von _Alexxa_ | 20.09.2021

Vielleicht kann mich diese Produkt überzeugen. Meine Tochter und Freunde schafften es noch nicht. Zwinkernd

Kommentar von Jasminleon | 20.09.2021

Hoffentlich ist die Glücksfee auf meiner Seite --

Kommentar von Fever | 20.09.2021

Was für ein tolles Gerät! Da bin ich sofort neugierig geworden, was der Multikocher alles kann. Zeit sparen und dabei noch besondere Garverfahren nutzen können, das wäre wirklich toll für den Alltag.... Weiterlesen