Produkttest | Russell Hobbs Multikocher

Good To Go Multikocher von Russell Hobbs:
Macht jedes Dinner einfach

Immer mehr Menschen sehnen sich danach, gesund und nachhaltig zu kochen. Aber ist es nicht einfach, sich im Gerätedschungel zurechtzufinden und das passende Produkt auszuwählen. Dazu kommt noch, dass die Zubereitung von Speisen keine zusätzliche Last im stressigen Arbeitsalltag sein sollte. Genau hier setzt der neue Good To Go Multikocher von Russell Hobbs an. Ob steamen, garen, braten oder schmoren – der Multikocher zaubert dank verschiedener Funktionen mühelos leckere Mahlzeiten auf den Tisch. Und das Beste: 100 Konsumgöttinnen dürfen das praktische 8-in-1-Gerät jetzt testen!

Fleisch zart auf den Punkt braten oder schnell ein wunderbar cremiges Risotto zubereiten – der Good To Go Multikocher macht abwechslungsreiches Kochen an jedem Wochentag zum Kinderspiel, egal ob ausgefallene Rezeptideen oder das klassische Lieblingsgericht auf dem Speiseplan stehen. Dabei überzeugt der Allrounder nicht nur als energieeffizienter* Kochtopf und Serviertopf auf der gedeckten Tafel, sondern macht den Alltag durch die anschließende Reinigung in der Spülmaschine** noch leichter.

Russell Hobbs Good To Go MultikocherRussell Hobbs Good To Go Multikocher

Nahrhafte Mahlzeiten - schnell und einfach
Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit stehen bei dem multifunktionalen 8-in-1-Gerät an erster Stelle: Slow Cooking in drei Stufen, Sous Vide garen, dampfgaren, scharf anbraten, schmoren und rösten, Reis und andere Beilagen kochen oder sieden und warmhalten bewältigt der Good To Go Multikocher ohne Probleme. Sanftes, schonendes, intensiv aromatisches und außerdem fettarmes Kochen erfordert damit ab sofort weder viel Zeit noch große Mühe. Dank einem Fassungsvermögen von 6,5 Litern steht kreativen Menüs für Freunde und Familie nichts mehr im Weg. Einfach über das digitale Bedienfeld das passende Programm auswählen, Timer aktivieren und los geht's!

Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität in einem Gerät vereint
Russell Hobbs Good To Go MultikocherDer Good To Go Multikocher kann sich sehen lassen - und zwar nicht nur auf dem Herd! In seinem robusten und dennoch edlen Aluminiumgussgehäuse und elegantem Design macht der Kocher auch auf der festlich gedeckten Tafel eine gute Figur. Dank der Cool-Touch-Griffe bleiben die Finger von Brandblasen verschont. Das digitale Bedienfeld lässt sich mit einer Handbewegung entfernen. Das macht auch die Reinigung zum Kinderspiel: Die Versiegelungstechnologie von Russell Hobbs sorgt dafür, dass der Kochtopf nach Entfernen des Bedienfelds sicher in der Spülmaschine gereinigt** oder auch vollständig in die Spüle getaucht werden kann.

Groß im Nutzen, klein im Verbrauch
Doch das Allroundtalent von Russell Hobbs kann noch mehr: der Good To Go Multikocher arbeitet 59 Prozent energieeffizienter als ein konventioneller Backofen*. Dabei liefert er nicht nur beste Ergebnisse, sondern verfügt mit 99,99 Euro (UVP) auch über ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und punktet mit einer hohen Langlebigkeit***.

Russell Hobbs Good To Go Multikocher

100 Konsumgöttinnen dürfen testen!
Du kochst gerne – und liebst es, ein tolles Essen für Freunde & Familie zu zaubern und gemeinsam zu genießen? Aber Du hast nicht immer die Zeit (und Lust), komplizierte Gerichte zu kochen oder Dich danach um den Abwasch zu kümmern? Dann ist der Good To Go Multikocher von Russell Hobbs genau das Richtige für Dich – und Du solltest unbedingt bei diesem Produkttest mitmachen! Anmeldeschluss ist am 03.10.2021.

* Im Vergleich zu einem herkömmlichen elektrischen Ofen, beim Garen eines ganzen Brathähnchens (ca. 1,4 kg) bei 190° C
** Durch Entfernen des Bedienfelds und dank der Versiegelungstechnologie kann der Multikocher sicher in die Spülmaschine gestellt oder zur einfachen Reinigung vollständig in die Spüle getaucht werden
*** Der Multikocher wurde in 100 Zyklen in der Spülmaschine getestet

Tolles Gerät, ich bin begeistert!!!

Testbericht von Constanze77 | 27.10.2021
Ich bin absolut begeistert von dem Multikocher. Wir haben ihn jetzt schon vielfältig getestet und eingesetzt. mein Mann ist total begeistert von der Sous Vide Funktion. So gegartes Fleisch,... Weiterlesen

Gutes Gerät

Testbericht von susieschatzie | 27.10.2021
Ich freue mich sehr, der Multikocher von Russel Hobbs ist bei mir eingetroffen. Ich habe das Gerät sofort nach der Reinigung ausprobiert und bin recht zufrieden. Das Aufheizen dauert etwas,... Weiterlesen

Spaghetti

Testbericht von Anno1970 | 26.10.2021

Russell Hobbs Multikocher
vom 20. September bis 03. Oktober 2021
vom 04. Oktober bis 07. November 2021
Vom 04. Oktober bis 07. November 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #russellhobbs, #GoodToGo, #Mulitkocher und #GoodToGoMultikocher posten. Markiert @russellhobbs.deutschland gerne in Euren Postings.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen