Produkttest: Russell Hobbs „EasyPrep“ Glas-Standmixer

Russell Hobbs EasyPrep Speisenzubereitungsserie:
Einfache Handhabung und cleveres Verstauen

Viele Konsumgöttinnen legen Wert auf eine gut ausgestattete Küche, wobei in den meisten Haushalten die Verstaumöglichkeiten für Küchenutensilien begrenzt sind. Daher ist es besonders praktisch, wenn Küchenhelfer in der Aufbewahrung nicht viel Platz benötigen und dennoch schnell zur Hand sind. Mit der EasyPrep Speisenzubereitungsserie präsentiert Russell Hobbs eine Serie, die genau auf diese Bedürfnisse eingeht.

Einfach und überzeugend

Bestehend aus einem Glas-Standmixer, einem 3 in 1 Stabmixer sowie einem Handmixer, überzeugt die der EasyPrep Speisenzubereitungsserie durch eine intuitive Handhabung, eine einfache Reinigung sowie eine platzsparende Lagerung. Aus dieser innovativen Serie dürfen nun 100 Konsumgöttinnen den EasyPrep Standmixer testen!

Foto: Mark LaMoyne / ShutterstockMixen leicht gemacht!

Der 850 Watt starke EasyPrep Glas-Standmixer verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen sowie eine Impuls-/Ice-Crush-Funktion. Beim Mixen sorgen 18.500 Umdrehungen pro Minute gemeinsam mit dem 1,1 PS-Motor für beste Ergebnisse. Egal ob sämige Suppen, fruchtige Saucen oder vitaminreiche Smoothies und Säfte – das 2-flügelige Edelstahlmesser ermöglicht ein ebenso schnelles wie effizientes Mixen und zaubert selbst aus harten Gemüsesorten besonders cremige Mixergebnisse. Damit beim Mixen nichts passiert, gibt es eine Sicherheitsverriegelung am Sockel: Nur wenn der Glasbehälter korrekt einrastet, lässt sich der Standmixer einschalten und die Anti-Rutsch-Füße sorgen jederzeit für einen sicheren Stand!

Der Glasbehälter hat ein Fassungsvermögen von 1,7 Liter, sodass sich auch problemlos die ganze Familie mit einer leckeren Suppe versorgen lässt. Für eine einfache Reinigung ist das Edelstahlmesser herausnehmbar und der Glasbehälter kann nach Gebrauch bequem in die Spülmaschine gepackt werden.

Clever zu verstauen

Um den Standmixer platzsparend zu verstauen, können Mixbehälter und Deckel kopfüber am Sockel befestigt werden. Mit Hilfe dieser Verstaumöglichkeit reduziert sich die Lagerhöhe um bis zu ein Drittel. Zusätzlich lässt sich das Kabel direkt am Sockel unterbringen. Die clevere und innovative Verstaulösung des EasyPrep Glas-Standmixers wird ganz sicher viele Konsumgöttinnen begeistern.

Weitere Informationen (auch zu den anderen EasyPrep-Küchenhelfern) sind auf der Russell Hobbs Webseite zu finden.

100 Konsumgöttinnen testen!

Lust auf leckere Shakes, gesunde Smoothies oder Suppen? Du hast jedoch eine kleine Küche und wenig Platz? Dann solltest Du Dir die Testberichte zum EasyPrep Glas-Standmixer von Russell Hobbs durchlesen! Er hat nicht nur Power, sondern ist auch schnell platzsparend verstaut! Anmeldeschluss war am 10. September 2017.

Ein kleiner Nachtrag nach 2 Monaten in gebrauch

Testbericht von Bjung | 08.12.2017
Ich bin imer noch begeistert von dem Mixer und er hat mir auch weiterhin gut Arbeit erspart in der Zeit wo ich krank im Bett lag und ich
nur Suppe gegessen habe.
Ich habe wirklich alles... Weiterlesen

Danke

Testbericht von Kawalady1975 | 14.11.2017
Danke nochmal dass ich testen durfte, und sorry dass ich diesmal so wenig gepostet habe, ich lag in der Testzeit 3 Wochen mit ner schlimmen Bronchitis und Rippenfellentzündung flach....
Der Mixer ist klasse !
Kommentar von anusha | 24.10.2017

an der Firma komme ich beim nächsten Gerätekauf bestimmt nicht vorbei. So schöne Geräte haben die

EasyPrep Glas-Standmixer von Russell Hobbs
vom 28. August bis 10. September 2017
vom 11. bis 18. September 2017
Vom 11. September bis 15. Oktober 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #RussellHobbsEasyPrep.