Produkttester mit vier Pfoten: ROYAL CANIN | Konsumgöttinnen

Produkttester mit vier Pfoten gesucht: Für die neue Feuchtnahrung von ROYAL CANIN!

NEU: Feuchtnahrungen von ROYAL CANIN für sehr kleine und kleine Hunde

Alle Besitzerinnen kleiner Hunde können ihre Lieblinge mal so richtig verwöhnen. Mit der neuen Feuchtnahrung von ROYAL CANIN. Wir suchen 1.000 Produkttester mit vier Pfoten, die Geschmack und Verträglichkeit testen dürfen. Das neue Feuchtfutter wurde speziell für die Ansprüche kleiner und ganz kleiner Hunde entwickelt und wird in fünf Varianten angeboten. Ihr dürft diese Woche die Variante „Adult Beauty“ testen, denn wir gehen davon aus, dass doch die meisten Eurer kleinen Liebling „echte Beauties“ sind. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Testberichte und Fotos.

Die neuen Feuchtnahrungen aus der Reihe „Canin Health Nutrition“, gewährleisten sowohl in Kombination mit den ROYAL CANIN Trockennahrungen, als auch als alleinige Nahrung, eine optimal ausgewogene und gesunde Nährstoffversorgung. Sie sind speziell auf den Bedarf von sehr kleinen und kleinen Hunden bis 10 kg abgestimmt und ab Oktober 2012 exklusiv im Zoofachhandel in folgenden Varianten erhältlich:

Royal Canin

Royal Canin
  • Starter Mousse: für trächtige und säugende Hündinnen und deren Welpen bis zum 2. Lebensmonat

• Junior: für Welpen kleiner Hunde bis zum 10. Lebensmonat

• Adult Beauty: für kleine, ausgewachsene Hunde mit einer speziellen Rezeptur zur Förderung der Haut- und Fellgesundheit
  • Adult Light: für kleine ausgewachsene Hunde mit Neigung zu Übergewicht

• Mature +8: für kleine Hunde ab dem 8. Lebensjahr

Die Zusammensetzungen der neuen ROYAL CANIN-Feuchtnahrungen berücksichtigen die besonderen Bedürfnisse sehr kleiner und kleiner Hunde in verschiedenen Altersstufen und unterstützen deren Gesundheit damit bestmöglich.

1.000 Adult Beauty-Produkttester gesucht

Royal CaninIhr bekommt zum Testen sechs Dosen à 195 g der Sorte ROYAL CANIN Feuchtfutter „Adult-Beauty“ für ausgewachsene Hunde. Diese Variante mit einer speziellen Rezeptur zur optimalen Unterstützung der Hautgesundheit - angereichert mit hochwertigen Proteinen, wertvollen Fettsäuren und einem patentierten Nährstoffkomplex zur Unterstützung der Hautbarriere. Wenn Dein kleiner Liebling älter als 10 Monate ist und weniger als 10 kg wiegt, dann bewirb Dich jetzt für diesen Produkttest.

Falls Du einen älteren Hund hast oder einen Welpen oder sogar eine trächtige oder säugende Hündin, dann schau Dir die Produkte doch noch einmal auf www.royal-canin.de an. Vielleicht testest Du die Produkte dann auch einmal. Die 195 g Dose gibt es im Zoofachhandel und kostet 1,65 € (UVP).

Bewerbungsschluss war der 21. Oktober 2012! U

Uns hat das erste YouTube Video von einer Testerin erreicht. Und es ist unverkennbar, Julie scheint es zu schmecken. Seht selbst...

Auch "Konsumgöttinnen's-Chef"- Paco wollte mal Produkttester sein und durfte das neue Feuchtfutter Adult Beauty von ROYAL CANIN testen...

Kommentar von datsofitestet | 07.12.2014

Sehr tolle Produkte, sehr empfehlenswert. Meine Babys lieben es und ich kaufe es immer wieder gern. Bei der nächste Aktion versuche ich doch mal mein Glück Lachend

Kommentar von vantob | 06.11.2014

Hätte mein Kleiner auch gerne getestet.

Kommentar von vantob | 06.11.2014

Herzlichen Glückwunsch

ROYAL CANIN „Adult Beauty“
vom 08. bis 21. Oktober 2012
vom 22. bis 28. Oktober 2012
vom 29. Oktober bis 28. November 2012 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen