Kommentar von megagirl | 16.09.2021

Gestern das Paket erhalten und freue mich am Wochenende aufs Testen

Unboxing

Testbericht von Iljananymus | 16.09.2021
Die Flasche hat ein wunderschönes Design, ich finde sie sehr hübsch und gelungen. Wenn eine davon in der heimischen Bar steht, macht es auf jeden Fall Eindruck und ist bestimmt auch zum Verschenken gut geeignet. Probiert wird der Rum aber erst am Wochenende mit Freunden.
Kommentar von Momocat | 16.09.2021

Freu mich sehr dabei zu sein :)

Am Wochenende wird ausgiebig getestet.

Das Paket ist auch gestern bereits angekommen.

Kommentar von AndreaH1982 | 16.09.2021

Freue mich riesig dabei zu sein und auf das testen. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen.

Kommentar von erinn87 | 16.09.2021

Heute angekommen bzw. abgeholt. Bin gespannt.

Hochprozentiges in stylischer Flasche

Testbericht von Elli_bloggt | 16.09.2021
Ich durfte den RON BOTUCAL PLANAS, weißer Rum, testen.
Flaschengröße 0,7 L, Etikett und Deckel sind schon mal sehr toll. Ich werde die Flasche, wenn sie leer ist, auf jeden Fall... Weiterlesen
Kommentar von sternschuppe4u | 16.09.2021

Ach schade, den Rum hätten wir echt gern getestet. Bin schon auf eure Berichte gespannt  :)

Erster Eindruck ist sehr gut

Testbericht von Jennisummergirl | 16.09.2021
Ich schreibe zunächst einen ersten Eindruck, nachdem mein Paket gestern angekommen ist.
Die Aufmachung der Flasche gefällt mir sehr gut. Sie sieht optisch sehr wertig aus, was mir... Weiterlesen

Testpaket angekommen

Testbericht von steff2901 | 16.09.2021
ich freue mich auf den Test und werde am Wochenende mit meinen Freundinnen einen Mädelsabend veranstalten und dabei den weissen Rum probieren
Kommentar von kochklitsche | 15.09.2021

Wir freuen uns riesig diesen tollen Raum zu testen. Das Paket ist heute angekommen und  innerlich habe ich schon nach leckeren Drink-Rezepten gesucht. Das wird so toll --

Lecker

Testbericht von Walerija | 15.09.2021
Ich finde es schmeckt pur und mit Softgetränk

Endlich ist er da!

Testbericht von Elli_bloggt | 15.09.2021
Da ich total auf Gin und Klare alkoholische Getränke stehe, habe ich mich sehr auf diesen Test gefreut. Und dann war er da- der RON BOTUCAL PLANAS, weißer Rum! Da ich so durchgefroren und... Weiterlesen
Kommentar von Apfelteiler | 15.09.2021

Er ist da!! Ich liebe ja ohnehin schon Gin und Whiskey und nun darf ich tatsächlich Rum testen. Boah ich freue mich wie Bolle endlich die Flasche zu Köpfen. Wochenende.... ich komme.... :-)

Super!

Testbericht von sestra84 | 15.09.2021
Juhuu mein Paket ist angekommen und ich freue mich riesig auf das Testen. Es kann losgehen 😍
Kommentar von Quincygirl60 | 15.09.2021

Allen Testern viel Spaß

Kommentar von Werdermaus83 | 15.09.2021

Ich bin mit von der Partie und freue mich sehr auf den Produkttest. Das Paket müsste heut/morgen auch schon bei mir ankommen Lächelnd

Kommentar von Lumimea | 15.09.2021

Heute ist er angekommen! Der Ron Botucal Reserva Exclusiva. Ich werde gleich mal nach Rezepten schauen und bin gespannt, wie der Rum schmeckt!

Kommentar von achatsonne | 15.09.2021

Prost und viel Spaß beim Testen.

Kommentar von jana0887 | 15.09.2021

Heute kam direkt das Testpaket. Ich bin gespannt wie der Rum Botucal Planas schmecken wird

Kommentar von Aniiik | 15.09.2021

wo ein wirklich toller test

Kommentar von Elli_bloggt | 15.09.2021

Juchuuuuuuuuu. Ich bin dabei und darf den weißen Rum testen. Ich freue mich schon sehr.

Vielleicht kommt er ja noch vor diesem Wochenende an; da haben wir eine Party und der Rum würde super passenLächelnd Danke für den Test!

Kommentar von dj11021977 | 15.09.2021

Que malo! Leider hab ich eine Ansage bekommen

jetzt war ich so lange nicht mehr in Venezuela und daher hätte ich mich sehr gefreut wieder einen leckeren rum zu verkosten

ein Salud an alle tester

Kommentar von steff2901 | 15.09.2021

ich freue mich sehr auf den Test - vielen Dank, dass ich dabei sein darf

Kommentar von Katrin198787 | 15.09.2021

Glückwunsch an alle die testen dürfen!

Kommentar von veronchen | 15.09.2021

Glückwunsch an alle die testen dürfen. Bin gespannt wie die Testberichte ausfallen.

Kommentar von tschennie84 | 15.09.2021

Bin dabei und freu mich auf den Test :)

Kommentar von Cooking_Caro | 15.09.2021

Ich bin dabei und freundlich riesig !:-)

Kommentar von jana0887 | 15.09.2021

Ich freu mich rie, dass ich dabei sein darf

Kommentar von Carinaschulze1 | 14.09.2021

Herzlichen Glückwunsch an alle, die testen dürfen! :)

Kommentar von dreamlady66 | 14.09.2021

Glückwunsch an alle Glücklichen, bin leider nicht mit dabei aber verfolge sehr gerne hier Eure Eindrücke & Erfahrungen...Cool