Produkttest Römerquelle Heilwasser

Produkttest: Bad Niedernauer Römerquelle – natürlich wirksames Heilwasser

Produkttest: Bad Niedernauer Römerquelle – natürlich wirksames HeilwasserDer Beauty- und Gesundheits-Tipp Nr. 1 heisst: Viel trinken! Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfielt mindestens 1,5 bis 2 Liter am Tag. Wir Frauen trinken am liebsten Mineralwasser. Kein Wunder: Denn es hat null Kalorien, ist erfrischend, durstlöschend und gesund. Aber damit nicht genug! Die Bad Niedernauer Römerquelle kann noch mehr. Das natürliche Heilwasser ist mineralreich, besonders reich an Calcium und wirkt nachweislich wohltuend und anregend auf Magen und Darm. Nicht ohne Grund ist es sogar als Arzneimittel zugelassen! 500 Konsumgöttinnen können sich bei diesem neuen Produkttest jetzt selbst vom erfrischenden Geschmack und der heilenden Wirkung der Bad Niedernauer Römerquelle überzeugen.

Rundum gesund!

Wasser ist für uns Menschen lebensnotwendig. Aber nicht nur das: Schon früher wusste man, dass bestimmte Wässer eine heilende Wirkung haben und nutzte sie entsprechend als Medizin. Heute darf sich ein Wasser erst nach ausführlichen, oft jahrelangen Analysen Heilwasser nennen - also wirklich erst dann, wenn die heilende, lindernde oder vorbeugende Wirkung in klinischen Studien nachgewiesen ist. Wie die Bad Niedernauer Römerquelle.

Produkttest Römerquelle HeilwasserRund 30 % der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden. Vor allem in stressigen Phasen streikt gerade bei uns Frauen häufig die Verdauung. Die Folgen: Völlegefühl, Übelkeit, ein aufgebähter Bauch oder Sodbrennen. Aber das muss nicht sein! Die Bad Niedernauer Römerquelle hilft auf natürliche und wirksame Weise, Darmbeschwerden zu mildern und die Verdauung wieder in Schwung zu bringen. Mit ihrem hohen Gehalt an Hydrogencarbonat und quelleigener Kohlensäure wirkt das Heilwasser nachweislich anregend auf Magen und Darm. Durch die basischen Eigenschaften des Hydrogencarbonats wird die Säure im Magen gebunden und die Säureproduktion neutralisiert. Insgesamt wird die Verdauung aktiv unterstützt – für unser Wohlbefinden!

Darüber hinaus ist die Bad Niedernauer Römerquelle mineralreich, besonders reich an Calcium und somit zur Osteoporose-Vorbeugung, für Schwangere, Frauen in den Wechseljahren sowie für sportlich aktive Menschen geeignet.

Gut zu wissen: Trinkwasser an sich gehört bei uns in Deutschland bereits schon zu den bestkontrollierten Lebensmitteln. Die Bad Niedernauer Römerquelle ist sogar als Arzneimittel zugelassen und unterliegt den strengen Kontrollen und Auflagen des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte.

 

Produkttest Römerquelle Heilwasser500 Produkttester sind jetzt gefragt!

Es versteht sich von selbst, dass die Bad Niedernauer Römerquelle nicht nur die Gesundheit fördert, sondern auch erfrischend schmeckt und damit perfekt den Durst löscht! 500 Konsumgöttinnen dürfen sich von der wohlschmeckenden Heilwirkung selbst überzeugen und testen.

Bewerbungsschluss war am 01. April 2013!

Kommentare und Testberichte

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Bad Niedernauer Römerquelle
Bewerbungsphase: 
vom 18. bis 31. März 2013
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 02. bis 08. April 2013
Testphase: 
vom 08. April bis 03. Mai 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen