Testergebnis | Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie von Russell Hobbs

Die neue Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie von Russell Hobbs: Cooler kann man nicht kochen!

Russell HobbsDie neue Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie von Russell Hobbs – bestehend aus einem Glas-Standmixer, einem Stabmixer und einen Handmixer –  bringt den Flair der 50er-Jahre in die Küche, ohne jedoch auf moderne Technik zu verzichten. 150 Konsumgöttinnen durften jeweils ihr Wunschgerät der cool aussehenden Serie testen.

Und 95 % der Tester finden die Produkte der Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie gut oder sehr gut!

Da jede Testerin nur eines der drei vorgestellten Geräte testen durfte, stellt sich natürlich die Frage, ob sie sich auch weitere Geräte der Russell Hobbs Retro Ribbon Red Serie kaufen würden? – Und ja, 88 % möchten gerne ein weiteres Gerät der Serie.

Russell HobbsDie Begeisterung zeigt sich auch im Web! Hier wurden der Glas-Standmixer, der Stabmixer und der Handmixer mit durchschnittlich 4,6 Sternen bewertet.

Begeisterte Testberichte…

"Ich bin sowas von happy, dass der Stabmixer bei mir eingezogen ist! Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, in der ich ständig am Werkeln in der Küche bin, leistet er mir unentwegt treue Dienste! Er ist fast täglich im Einsatz!" (Rabatta)

"Der Handmixer liegt sehr gut in der Hand, man kann einfach mit einer Hand die Geschwindigkeit einstellen während man mixt. Alle Teile außer dem Handmixer selbst kann man wunderbar in der Spülmaschine waschen. Die Reinigung des Mixers an sich ist nicht ganz so einfach, da es an der unteren Seite einige Vertiefungen gibt, in denen sich Teig Reste sammeln - allerdings ist das wohl ein Problem, das bei allen Handmixern auftritt. Alles in allem kann ich den Handmixer sehr empfehlen, er ist schön an zu sehen und vergleichsweise leise, zudem sehr gut mit einer Hand zu bedienen." (TestDana)

"Nach wie vor immer noch ein 1a Standmixer denn ich jederzeit wieder kaufen würde! Ich möchte ihn auf keinen Fall in meiner Küche mehr missen!" (stefani-e)

Ergebnisse im Detail:

• 100 % der Testerinnen gefiel der Retro Ribbon Red Glas-Standmixer gut oder sehr gut
  • 93 % der Testerinnen gefiel der Retro Ribbon Red Stabmixer gut oder sehr gut
  • 86 % der Testerinnen gefiel der Retro Ribbon Red Handmixer gut oder sehr gut
  • 93 % der Testerinnen sind von ihrem Testgerät insgesamt überzeugt

@s.arah_we @sonnjaswelt wintermami1418
@s.arah_we  @SonnjasWelt  wintermami1418

Weitere Informationen zur Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie findet Ihr auf der Russell Hobbs Seite.

*150 Befragungsteilnehmerinnen 01/2019