Russell Hobbs Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie | Produkttest

Die neue Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie von Russell Hobbs – cooler kann man nicht kochen!

Retro Ribbon Red Serie von Russell Hobbs„Das Auge isst mit“, heißt es. Für die neue Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie könnte man diesen Spruch umwandeln in „das Auge kocht mit“! Design- und Farbelemente aus vergangenen Zeiten haben längst wieder Einzug in den Alltag gehalten. Ob in der Mode oder als Einrichtungstrend, Gebrauchsgegenstände im Retro-Look sind heute beliebt und holen die Ästhetik von damals in die technologische Welt von heute zurück. Ganz im Stil der 50er-Jahre, ohne jedoch auf moderne Technik zu verzichten, sorgt die Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie von Russell Hobbs, bestehend aus einem Food Processor, einem Glas-Standmixer, einem Stabmixer und einem Handmixer, künftig für ein ganz besonderes Flair in der Küche. Die Retro Speisenzubereitungsserie ist zudem in der Farbvariante Vintage Cream erhältlich.

150 Konsumgöttinnen dürfen ihr Lieblingsprodukt aus der Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie testen – Du musst Dich nur entscheiden, ob Glas-Standmixer, Stabmixer oder Handmixer. Bei dieser Aktion müssen die Testgeräte über Amazon bestellt werden. Die Einkaufskosten erstatten wir zeitnah zurück, sodass der Produkttest wie gewohnt kostenfrei ist!

Für Smoothies, Suppen und Co. – der Retro Ribbon Glas-Standmixer

Der schicke Retro Ribbon Red Glas-Standmixer ist mit drei Geschwindigkeitsstufen und einer Impuls-/Ice-Crush-Funktion ausgestattet. Mit ihm gelingen köstliche Shakes, Suppen und Smoothies oder auch Cocktails im Handumdrehen. Über die Retro-Anzeige lassen sich die Umdrehungen pro Minute der ausgewählten Geschwindigkeit ablesen. Der 1,1 PS-Motor sorgt gemeinsam mit bis zu 20.000 Umdrehungen pro Minute und 800 Watt für cremige Ergebnisse. Besonders praktisch: Durch die Einfüllöffnung im Deckel des 1,5 l fassenden Glasbehälters können Zutaten während des Mixens problemlos hinzugegeben werden. Nach dem Gebrauch lässt sich das 4-flügelige Edelstahlmesser für eine einfache Reinigung herausnehmen. Eine Sicherheitsverriegelung am Sockel garantiert zudem, dass das Gerät nur genutzt werden kann, wenn der spülmaschinengeeignete Glasbehälter korrekt einrastet. Die Anti-Rutsch-Füße gewährleisten dabei jederzeit einen sicheren Stand.

„Mix it Baby“ - der Stabmixer der Extraklassse

Gleichmäßigeres Mixen – dafür steht die Infinity-Mix-Technologie. Was ist das? Der Retro Ribbon Red Stabmixer ist mit der Infinity-Mix-Technologie ausgestattet, die ein bis zu 40 % gleichmäßigeres Mixergebnis* garantiert. Hierfür ist der Mixfuß breiter geformt, liegt tiefer und ist mit abgerundeten, rechteckigen Aussparungen ausgestattet. In Kombination mit dem 2-flügeligen Edelstahlmesser zirkulieren die Zutaten optimal und werden für besonders cremige Mixergebnisse effektiv zum Messer geführt. Der Retro Ribbon Red Stabmixer verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen, die durch einen Hebel im Retro-Stil eingestellt werden. Mit 700 Watt ist der Stabmixer sowohl für das Zerkleinern von hartem als auch weichem Obst und Gemüse geeignet. Dank seines ergonomischen Griffs liegt er beim Pürieren stets gut in der Hand. Im spülmaschinengeeigneten, 1,0 l fassenden BPA-freien Messbecher lassen sich zahlreiche Zutaten wie Nüsse, Kräuter und Schokolade zerkleinern. Auch die Zutaten für Babybrei werden darin gründlich verarbeitet. Während des Mixens hat der Messbecher durch den Anti-Rutsch-Fuß einen sicheren Stand. Der Anti-Rutsch-Fuß dient nach der Zubereitung als Deckel, um die Speisen sicher aufzubewahren.

Helix-Quirle für perfekte Mixergebnisse mit dem Handmixer

Der 500 Watt starke Retro Ribbon Red Handmixer mit vier verschiedenen Geschwindigkeitsstufen und einer zusätzlichen Turbofunktion lässt jeden Teig, selbstgeschlagene Sahne oder Eischnee in Sekunden gelingen. Zwei spülmaschinengeeignete Helix-Quirle aus glasfaserverstärktem Nylon mit Edelstahlschaft garantieren durch ihr spezielles Design ein zweimal besseres Mixen** von Cremes, Desserts, Sahne und Eischnee. Nutzt man die erhöhte Geschwindigkeit, entstehen zudem weniger Spritzer. Für die perfekte Teigzubereitung gehören außerdem zwei spülmaschinengeeignete Edelstahl-Knethaken zum Lieferumfang.

150 Konsumgöttinnen dürfen sich auf je ein neues Retro-Highlight in ihrer Küche freuen

Welches der drei neuen Retro Ribbon Red Geräte passt am besten zu Dir und Deinen Essgewohnheiten: Glas-Standmixer, Stabmixer oder Handmixer? Jedes Gerät können 50 engagierte Konsumgöttinnen testen. Wenn Du als Testerin ausgewählt wirst, erhältst Du ein Produkt kostenlos zum Testen. Dieses Mal können wir Dir jedoch das Produkt nicht zuschicken, sondern Du musst es selbst bei Amazon bestellen und bezahlen. Du bekommst allerdings den vollen Betrag zeitnah von uns zurückerstattet. Du schickst uns Deine Bestellbestätigung, lädst die Amazon Rechnung online hoch und wir überweisen Dir den vollen Betrag. Hier geht es zur Anmeldung. Anmeldeschluss ist am 28. Oktober 2018!

* Im Vergleich zum Illumina 3 in 1 Stabmixer 20220-56
** Im Vergleich zum Desire Handmixer 24670-56 und Horizon Handmixer 24671-56

Kommentar von mcmausi | 22.08.2019

Schade, dass ich es nicht testen konnte, hab mich hier neu angemeldet. Ich finde die Optik der Retro Russel Hobbs Serie besonders hübsch. Die Marke und seine Qualität kenne ich auch. Dürfte ein tolles Produkt sein.

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Empfehle ich sehr . Werde ich nach kaufen . Super Produkt. Ich werde es meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlenLachend

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Russell Hobbs Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie
15. bis 28. Oktober 2018
vom 29. Oktober bis 04. November 2018
Vom 29. Oktober bis 09. Dezember 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #RussellHobbsRetroRibbonRed und #RetroSpeisen posten.